Jump to content

Tomaso

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.421
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.480 Excellent

Über Tomaso

  • Rang
    Pole setter

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Hyper & Fighter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Auf Insella.it läuft ein Clip über die neue SF. Ein kleiner Vorgeschmack auf das was da kommt. Der Scheinwerfer ist schon mal mega geil 😎👍 und die Daten sind auch nicht ohne : 208 Cavallos bei 179kg!!!! 😜
  2. Tomaso

    MotoGP 2019

    Mega geiler Safe von Alex Marquez 😎👍 Rossi und Co lachen sich kaputt 🤣
  3. Tomaso

    MotoGP 2019

    Soo... erstes Training ist gelaufen 👍
  4. Tomaso

    MotoGP 2019

    Ducati kann sich den Titel kaufen! Wie? Ganz einfach: MM auf Ducati für schlappe 20 Mio !!! 🤣👋
  5. Tomaso

    MotoGP 2019

    Na nächstes Jahr steht noch. Aber für 2021 werden die Karten neu gemischt. Da steht der kleine Marquez zur Verfügung. Oder auch Quartararo. Den Dovi würd ich auch nicht abschreiben und was macht der Dottore?
  6. Tomaso

    MotoGP 2019

    Tja, nächstes Jahr dreht sich das Fahrerkarusell. Ich spekulier mal: Dovi geht zu KTM! Und Petrucci geht!
  7. Tomaso

    MotoGP 2019

    Man kann zu MM stehen wie man will, aber was er da abzieht... RESCHPEKT!!! 😜
  8. Tomaso

    MotoGP 2019

    Heftiger Abflug von MM...😮
  9. Jo Kinner's, wenn dann nur auf'm Ring. Wer braucht schon eine Pani auf der Landstraße? 😉
  10. Was Neues Zweck's Belüftung der Bremszangen. Mir gefällt es 😎 Ob's Sinn macht? 🖐️
  11. Müsst mal lesen was der legendäre Kachelmann zur Klimadepatte sagt: Das meiste ist Panikmache und wie immer Geschäft! Das Klima ändert sich und wird sich immer ändern. Wir hatten bis knapp 1900 eine kleine Eiszeit. Seitdem erwärmt sich unsere Atmosphäre. Was auch völlig normal ist. Wir haben auch mit unserem Tun Einfluss darauf. Aber nicht in dem Maße wie bestimmte politische Lager uns einreden wollen. Er geht sogar weiter: Ohne Co2 kein Leben auf dieser Erde. Mehr Co2 beschleunigt die Photosynthese, was wiederum das Wachstum fördert. Angesichts der wachsenden Weltbevölkerung, derzeit 7,6 Milliarden, wäre das sogar gut! Die will nämlich ernährt sein. Was ihm wiederstrebt, das einseitige Info's als DIE Wahrheit über unsere sensationshungrige Presse verbreitet werden. DIE Wahrheit ist tatsächlich Spekulation. Keiner der Wissenschaftler weiß was morgen ist. Auch er nicht. Man nimmt an! Schaut mal auf seine Seite. Interessant 👍
  12. Sorry, der Gute gehört selber auf die Bank 😉 "ohne die emotionale Rede von Gretchen würde sich auf unserer Welt nicht's ändern?! " Wieviel kriegt der für sein Geschwätz? Wie sagt Opa immer so schön: Der HerrGott hat schon einen großen Tiergarten 😁
×
×
  • Neu erstellen...