Jump to content

Tomaso

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.252
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.210 Excellent

Über Tomaso

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Gefährt
    Hyper & Fighter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sorry, aber sooo ein Arschloch gehört mit allen Mitteln gestoppt!!! Mit 230 auf der Stadtautobahn...rote Ampel...usw. Der würde wahrscheinlich mit seinem Moped in "wilder Ehe" weiterleben und damit nicht nur sich gefährden. Daher ist das gut so 👍 Und ich bin alles andere als ein Freund der Trachtengruppe 😜
  2. Tomaso

    MotoGP 2019

    Kann euch nur beipflichten... der MM ist dasss Ausnahmetalent und seinen Crash mitsamt dem Umfaller find ich ausgesprochen lustig 😜 Sieht man doch nur, wie verzweifelt er war, was er da nur für einen Scheiß gebaut hat! Was ihn fast schon wieder sympatisch macht 🤣 Und Dovi Vale Rins und Co werden nur Weltmeister wenn sich MM weiter im Weg steht. Sonst nicht! mM. JL hat zwar viel Pech, aber irgendwie passt das zu ihm😁 Schaut schon Scheixxe aus, was Dovi da so macht 😉
  3. Tomaso

    MotoGP 2019

    Sooo...wir haben's verstanden! 😂 Schbass by Side, viele Fahrer haben den Touch Grazien zu sein 😉 Aber nicht täuschen lassen, was da auf und um die Piste abgeht ist beinhart!
  4. Tomaso

    Neue RSV4 1100

    Die Duc Brille hab ich abgelegt! Für mich zählt wie mich das Fahrzeug anspricht. Soll heißen, was kann es, wie sieht die Gurke aus und was kostet mich der Spaß? Ducati mit Emotione ist doch nur noch ein Marketing Gag 😜
  5. Tomaso

    MotoGP 2019

    Da muss ich dir recht geben. Da fehlt uns Deutschen doch etwas das Arschloch Syndrom! Siehe Bradl oder Bradl sen oder auch Hofmann...
  6. Tomaso

    MotoGP 2019

    Waren beim Dovi zum Schluß die Reifen am Ende? Hat die Duc mehr Probleme damit wie Andere? Hält er deswegen die Meute rundenlang auf? Ist deswegen der MM gleich auf und davon? Marcel hat in Zweikämpfen etwas zahnlos gewirkt. Da muss er dran arbeiten. Sonst wird das nix mit dem Titel. Soll mal den Sandro fragen. Der hat sich auch zum Beiser entwickelt 😜 Was war da eigentlich mit Cratchlow los? Ist wie wild in die Yamaha Box!
  7. Jou, das ist so, leider. Neues muss nicht unbedingt besser sein, spiegeln aber doch den Zeitgeist wieder. Muss nicht jedem gefallen. Nur, auch wir verändern uns 😜👋
  8. Tomaso

    MotoGP 2019

    Jetzt werden die Anderen nachrüsten und dann ist's auch mal gut. Diese Aerodynamikpakete gehören endlich eingedampft! Sprich, keine weiteren Flügelchen etc
  9. Die Zeichen der Zeit... gehen weder an einer 916er noch an einer RSV NOCH an einer GS vorüber 👋😜
  10. Zum X jährigen hätte man die Pappe schon ä bisserl auffrischen können... Facelift ala RS660
  11. War anscheinend ein Event wo wir wieder nicht eingeladen waren...🤔
  12. Tomaso

    RSV4 X Vorstellung in Mugello

    Die Neue wurde bei einem Aprilia Event in Mugello vorgestellt. 225 Cavallos bei 165 kg Trockengewicht kann sich sehen lassen 😎
  13. Vorher nachher....Laverty auf der Pani V4 😜
×
×
  • Neu erstellen...