Springe zum Inhalt

Ronson

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Ronson

  • Rang
    Kurvenschneider
  • Geburtstag 18.10.1988

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. diesbezüglich hätte ich auch ne Frage: Ich hatte 2012 bis 2014 ne 1098 die LED-Blinker hinten hatte. Also ich die originalen Spiegel samt Blinker wieder monierte war es so dass: War der Motor aus und man blinkte gab es den normalen Blinkintervall. War der Motor an blinkte es hinten normal und vorne wie die "Notbremsleuchte an einem Mercedes" also so flash-artig. Fast wie die Sirenen von der US Polizei. Woher das kam weiß ich nicht. Jetzt hab ich seit paar Tagen eine 1198 mit original Blinkern. Wie kann ich das wieder raufbeschwören? Hinten LED mach ich nachher rein und werd dann m
  2. Ronson

    Eure Versicherung

    WGV zahl ich 1100€ VK bei 150 € SB. Kann nich meckern.
  3. Voll intressant. Is mir auch noch nie so direkt aufgefallen. Danke dir.
  4. Danke Lusi, das is mal ne Info die ich brauchen kann.
  5. also zum irgendwo hinstellen ja. Schön anzuschaun.
  6. Danke euch für eure Erfahrungen. Bei dem Shido steht jetzt zum Bleistift nich dran ob und wie man den "Balancen" tut. Was auch immer das ist. Und es ist mal einer der günstigeren Akkus dieser Sorte auf ebay. Da gibts ja welche die kosten 250 Euro, können aber vielleicht auch schon Kaffee kochen die Teile. Bin immernoch unentschlossen. Will schließlich nich irgendwo stehen, sonntag mittags an nem Cafe (glotz ja eh schon jeder 2te) Setzt mich dann auf meine kiste und der Akku schmiert mir ab. Anschieben ist wohl dann auch nich mehr. Ich denke ich vertrau dann doch lieber wieder der alten Hausmar
  7. Hey, also meine Batterie is nun nach dem herzlosem Winter platt, da geht nur noch Disco im Display. Nun hab ich mich eben belesen und werd mal die Shido ausprobieren. http://www.ebay.de/itm/360581119707?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 mal sehen obs was wird.
  8. Glückwunsch zu der tollen neugemachten Seite.
  9. Ronson

    Neuer aus Zürich

    Hey Marc, wilkommen hier. Das ist ja eine Traumhafte 1098S.... bin auch öfters mal in Zürich-Schlieren. Vllt sieht man sich ja auf der Straße ;-) LG Chris
  10. In Stuttgart Echterdingen war die Präsentation heute... und ich hatte keine Zeit :'( Ich schau glaub morgen vorbei, oder am Mittwoch.... :-)
  11. Ronson

    Wash & Wax

    also ich hab hervorragende Erfahrung mit Wolfgang Füzion Carnauba Polymer Estate Wax gemacht. Egal ob Auto oder Motorrad. Ein Hammer Wax. Vorallem bei Rot (bei mir Alfa und Ducati) bekommt einen tiefenglanz und eine UV-versiegelung. Is zwar auch nich ganz billig, aber wer seine Fahrzeuge liebt.... :-)
  12. Ronson

    Hallo aus OWL

    Auch von mir ein herzliches Wilkommen hier und viel Spaß
  13. egal ob die anspringt oder nicht. Wenn sie nicht anspringt ist es eh viel witziger, wie wenn man eine kauft die tut. Also bei Vespa ist das so.
  14. Dann immer anbieten die Viecher. :-) Preis und Abholdatum
  15. Herzlich Wilkommen, Dann sind wir mit der Vespa-Leidenschaft ja schon 2. Mindestens. :-) Allerdings fahre ich meine PX 200 E GS nich auf der LS. Sie ist eher die "Ducati" meiner Freundin ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!