UXO

Member
  • Gesamte Inhalte

    946
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

46 Excellent

Über UXO

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Contact Methods

  • Website URL http://www.used-italian-parts.de

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt Ducati Monster ^^
  1. Erstes mal Renne mit Speer Hockenheim.

    Das ist eine zeimlich pauschale Aussage, kann funktionieren, muss aber auch nicht. Der Knackpunkt ist hierbei nicht der Luftdruck.
  2. Stromverbraucher Fahrerlager

    Das Thema RWs ist fast so wie Reifen über Reifen diskutiueren.     Immer gut ist es, die Kabeltrommel abzuwickeln ;). Sehe ich jedes Mal, dass es auch ohne versucht wird...   Ein normaler Anschluss 220V  hält 4x Reifenwärmer( also 2 Paar) aus. Drehstrom ist schon schön, weil die Auswahl dort größer ist, aber......  es gibt leider verschiedene Stecker (Ausland und Dt). Also ausreichend Kabel mitnehmen.   Minikühlschrank, eine Beleuchtung (am Abend brauchst meistens keine RWs) und nen Kompressor sind da kein Problem.   Wobei.. wozu Kompressor? Höchstens zum Reifen wechseln.  
  3. .. Da steht doch eine Telefonnummer... Ruf doch mal an.      
  4. Antihoppingkupplung gesucht

    Ja :)
  5. Antihoppingkupplung gesucht

    Naja.. hätten se wenigstens in Deutsch liefern können. Die Übersetzung hat ja ne Weile gedauert damals ^^   frag dort einfach nochmal an.     Diese bombardierte Scheibe kommt hinter den Kupplungskern und die gebogene Seite nach aussen und ja 185NM sind ok..   Angefangen wird mit einer Reibscheibe, keine Stahlscheibe!!!
  6. Erweiterung Forentreffen: Rennstrecke

    Das liegt an der Strecke, sind die meisten überfordert, wenns mal schneller geht.   Das mit den Abbrüchen gabs schon zu MRB zeiten, deshalb bin ich nie in Dölln gefahren. Da konnte ich auch zu Hause bleiben und mir mit nem 100€ Schein ne Kerze anmachen...
  7. Juristenhilfe

    Ja, ggfs ja, da die Karkasse beschädigt wird :)     mmh.. seltsam.. eigentlich ist öffentlicher Verkehrsraum unabhänig der behördlichen Widmung, dh, ob Privatstrasse oder öffentlich ist rechtlich nciht relevant, sonst könnte man ja auch auf der Strasse mit einem Rennmoped hin und her fahren. Ich behaupte mal, da will jmd nicht in die Grauzone reinstechen, wobei das Verhalten des O-Amtes schon aus feuerwehrtechnischer Sicht fraglich ist.   Zum Thema Leute ärgern...  irgendwer hat mal Hermes Paketzettel immer im Sichtbereich des Fahrers aufgeklebt.. die liessen sich ekelhaft schwierig entfernen--> keine Sachbeschädigung.   Ansonsten kannst du wirklich nur noch bei dem Ordnungsamt /Feuerwehr vorsprechen oder  bei einer privaten Abschlepporganisation.   M.
  8. Schwabenleder

    eijeijei-.. da hat wohl jmd zuviel am Sprit geschnüffelt....   erst lesen, dann denken, dann ggfs verstehen :)   Ich fahr seit fast 7 Jahren numehr nur noch Strecke... und nur wenns sein muss auf der Strasse   nur so als Hinweis.
  9. Erweiterung Forentreffen: Rennstrecke

    Also Bilster Berg ist noch krasser als Spreewaldring.
  10. Erweiterung Forentreffen: Rennstrecke

    Îs ja gut.. ihr DB helden :) Preislich das interessanteste Angebot wäre der STC :) Wenns danach geht  112DB im stand..  BJ 1979
  11. Erweiterung Forentreffen: Rennstrecke

    Renne mieten ist ok.. Alternativ der STC (Spreewaldring) .. dort kann ich nachfragen und es ist möglich !!!!!!   ABER.. dort herrscht ein gnadenloses Lärmlimit :) und der STC ist südlich von Berlin.
  12. Schwabenleder

    Schiessers speciale dry in gelb?
  13. Schwabenleder

    da gehör ich gern dazu.. Interessant ist immer dass die Physik auf der Strasse anscheinend ne andere ist, als auf de Rennstrecke... :)   Zum Thema Lurch und würgen.. schlimm ist auch wenn der Unterziehanzug nur von oben zu öffnen ist
  14. Schwabenleder

    Ne. diese Schwachstrelle ist  nicht nur theoretischer Natur.   Passiert leider häufig. Schau dir den Plunder an, der teilweise verbaut wird. Bei Schwabenleder geh ich mal davon aus, dass er hält Es bleibt aber die Schwachstelle, die auch verschleisst. Man darf nicht vergessen,d ass der gemeine Strassenfahrern so eine Kombi gern mal 5 Jahre fährt ohne zu stürzen. Und der Reissverschluss das alles mitmachen muss, inklusive Schweiss und Regen und und. Langes Rutschen auf dem Rücken, oder heftiges über Schotter, bringt unangenehme Stellen am offenem Rücken. Und das hat nix mit Renne oder ähnliches zu tun. Physik ist überall gleich.
  15. Schwabenleder

      hast du auch das Problem, dass in der Kombi unten kein Platz für das Ding ist.. schrecklich oder?   Ich muss die Held auch nicht ausziehen...  hihihi   man muss das aber vorher doch anmerken :)  Für die Kaufentscheidung.   Wenn du dich mehr anstrengen würdest, würdest du auch mehr schwitzen und brauchst nicht aufs Klo.....