Jump to content

UXO

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.003
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

73 Excellent

Über UXO

  • Rang
    RACER

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.used-italian-parts.de

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati Monster ^^

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. UXO

    TECHNIK: AHK zum Starten

    Soo,.... die ADIGE APTC is da ... Geil geil geil.... Starten funzt super und der Antihopplaeffekt.. ein Traum. Ich konnte die SUTER RACING ANTI-SLIP CLUTCH zeitgleich mehrfach testen als Gegenüberstellung. Beide sind im selben Preissegment zu finden, wobei die Suter etwas teurer ist. Fazit.. die Adige rockt. Kein Vergleich zu den 400 euro AHKs. Einkupplen klappt sanft und das Losfahren ist definitiv entspannter. Der Hopplaeffekt ist trotz hoher Drehzahlen sehr weich. 🙂 Ich bin zufrieden. Die beste AHK die ich bis jetzt gefahren habe. M. PS: alles nur ein persönlicher Eindruck 🙂
  2. Ich ähm.-. bin noch am Suchen.. Ich habe die Reste der Nemisis und die drei TCpods vor 4 Jahren in eine Kiste gepackt.. die such ich jetzt in meinen Hallen...:( M.
  3. Ich habe auch noch 3 Stück bei mir.. muss ich suchen.. stammen noch von meinem Versuch mit der Nemesis...:(
  4. UXO

    1198 Kurbelwelle

    so wie oben geschrieben.. die 1200er KWs bis 2014 passen.. haben aber alle dasselbe Handicap mit dem brechen,., mal da und mal dort Was lange hält, bringt kein Geld..
  5. UXO

    TSS Anti Hopping Kupplung

    Der Kern sieht aus, als ob die Kupplung schon 50000km drauf hat. Die Rattermarken sind ja übel. Die war NEU? noch ne doofe Frage.. du warst beim Zusammenbauen mit bei? in einer Werkstatt?
  6. UXO

    Pit bikes

    Pitbike Fahren ist voll doof... !!! hab schon das zweite Pitbike.. nen Indoor und ein Outdoor... Hör bloss auf mit dem Scheiss
  7. UXO

    Notfall Sardinien

    japp, ja klar.. Mist.. Schreib doch dann den Händler einfach an, wenn er nett ist, kümmert er sich! M.
  8. UXO

    Notfall Sardinien

    tja, wenn es jetzt einen Händler gebe, der dir das Teil zuschicken könnte... oder ggfs nen Regler und ne Hauptsicherung. das würde ich versuchen 🙂 Lieferzeit ist in der Regel 2-3 Tage
  9. Um welches Talent geht es denn? M.
  10. UXO

    TECHNIK: AHK zum Starten

    Bei meiner Frage habe ich eigentlich nicht die AHK funktion als Hauptaugenmerk gesehen, sondern eine fein dosierbare AHK zum Starten gesucht und ob da jemand Erfahrungen hat. Die Funktionsweise einer AHK und die verschiedenen Typen habe ich schon seit nunmehr fast 17 Jahren durchgetestet. In meiner Street Triple arbeitet eine SUTER, das ist mal ein feines AHK Teil, jedoch hat das nix mit dem Starten zu tun. M.
  11. UXO

    TECHNIK: AHK zum Starten

    Achso Bilder (Strassenkarren habe ich keine) ein Moped von denen ist dieses Jahr gegangen... sind nicht alle.. da steht noch eine Kompressor Ducati die wartet umgebaut zu werden, da muss auch ne richtige Kupplung rein.. und und und...
  12. UXO

    TECHNIK: AHK zum Starten

    Endlich kommt Leben in die Bude... Ich bin jetzt bei der Adler APTC gelandet. es war beim Anfahren schon ein Unterschied zwischen einer Ducati corse Rampenkupplung, oder auch einer FatCat.. jedesmal mit denselben Belägen. Die Fatcat und die APTC haben schrägverzahnte Kerne, vielleicht bringen die das Zünglein an der Waage 🙂 bei den Probears gabs einen alten Starter mit der Fatcat.. brutaler Vollgasstart mit dem Ding. Beläge hab ich probiert von Sinter über Organisch über 48 Zahn.... alles irgendwie nicht zielführend.
  13. Das ist doch der STC.. meine Hausstrecke...:) Ducati Monster Street Triple oder wenn ich da arbeite R6 🙂
  14. hehe.. is ja gut. vielleicht liegt es daran, weil eben auch oft Unfug geschrieben wird und dann passieren eben Fehler, Bedienfehler.. 🙂 und am Ende sehe ich die Leute 1 bis 2x die Woche auf der Strecke neben dem Moped liegen....:( Ich kann das auch nicht am Geschmack erkennen, aber bevor eben noch mehr über Luftdrücke siniert wird, habe ich mal eingegrätscht 🙂 sonst kommt der TE noch durcheinander... und vom Profilbild her, kenn ich ihn doch 🙂
  15. UXO

    TECHNIK: AHK zum Starten

    sowas stell ich mir vor :) das wäre es... :) Hab schone ine Kupplung ins Auge gefasst, durch den Tip, eines guten Bekannnten:)
×
×
  • Neu erstellen...