Jump to content

UXO

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    967
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

54 Excellent

Über UXO

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.used-italian-parts.de

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    Ducati Monster ^^

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. UXO

    Soviel zum Thema MotoE

    Nikola Tesla dreht sich grad im Grab herum...... 100 Jahre vergangen und kein Fortschritt.
  2. Kosten sind sehr einfach zu errechnen:) Anfrage nach dem Stundenlohn und dann nach dem zeitlichem Aufwand. Ersatzteilpreise kann man offiziell in Erfahrung bringen. Ventile prüfen hat nix mit Ventile einstellen zu tun, das kostet eben extra. M.
  3. nicht ganz der Deckel.. und nur den reinen Freilauf zu wechseln bringt nix, weil meist das Antriebsrad auch Asche ist. Ducati und alle anderen Hersteller lassen ausserhalb produzieren und hauen bis zu 300 % und mehr drauf. Die Werkstatt darf man auch nicht dafür verantwortlich machen. Die Margen sind da auch nicht so pralle und die kaufen eben direkt von Ducati. Japp.. da gibts nen Anbieter im Netz für solche Freiläufe..
  4. UXO

    TDR Moto3 00

    naja.... nee das lass ich mal lieber 🙂
  5. UXO

    TDR Moto3 00

    Günstiger Rennsport für kleine Leute, obwohl mit 182cm kann man sich auch hinter der Verkleidung versuchen zu falten, aber das ist schon schwieriger... 🙂 Zwei Tage Renne in China haben doch geschlaucht 🙂 WhatsApp Video 2019-03-20 at 12.36.55.mp4
  6. UXO

    TDR Moto3 00

    Gruß aus China 🙂 Was gibt es Neues im Land des ewigen Lächelns? zB 98kg und 28Ps
  7. Ich hoffe ich verstosse nicht gegen irgendwas, aber nen Freilauf in NEU gibt es schon komplett ab 229 €
  8. Das Gejammer wegen den ccm gab es schon 2006. Damals hat Ducati ja gesagt wir brauchen 1200ccm im V2 und alle haben gesagt: "NEEE.. das geht nicht... da müsst ihr euch Gedanken machen." Blöd nur, dass Ducati damals schon einen SBKfähigen Renner im Programm hatte. Als dann damit gedroht wurde die D16RR zu nehmen,waren 1200ccm wieder ok 🙂 🙂 Nun hat Ducati das eben mal durchgezogen... 🙂
  9. Bursi evolutiuon https://www.bursievolution.com/it/motore/frizioni/frizione-antisaltellamento-a-secco-ducati-848-streetfighter.html UND bei BURSI bekommst du auch die kompletten Beläge geliefert, somit relativiert sich der etwas höhere Preis gegenüber einer DUC-performance. Das Gute ist, dass im Prinzip die ollen Motorkupplungsdeckel verwendet werden. Billig bei EBAY gekauft und dann aufgearbeitet (lackiert) und als Top verkauft werden. Der Preis von Bursi ist jedoch viel günstiger als andere Anbieter udn Bursi ist auch KEIN Nasenbohrer. M. PS: So ein Einbau ist auch keine Hexerei.
  10. Ich habe nur originale Kühler da (nur noch wenige). nicht billig, aber günstig: http://used-italian-parts.de/product_info.php?products_id=819 Also sollte ein gleichalter Gebrauchter wie dein kaputter Kühler billiger sein. Nachbaukühler von zB Tarazon (aus CH bei EBAY), kannst du vergessen. Falsche Maße. M.
  11. TRW funktioniert genausogut wie original. Grundsätzlich sind die am Markt befindlichen Hersteller von solchen Teilen keine Nasenbohrer oder Eintagsfliegen.
  12. UXO

    TRW Fußrastenanlage

    nur ohne ABE,oder? und TRW fahr ich auf vielen Motorrädern..funktionell und preislich interessant.
  13. So wie die Panigales sich an der 916 orientiert... zumindest bei Motorschäden... :)
  14. Stimmt .. so wie die Frage warum ein Dritt oder Viertmotorrad... dafür gibt es immer Gründe.. M.
  15. Ist auch eines der günstigsten... nur BURSI ist günstiger
×
×
  • Neu erstellen...