Jump to content

Kris

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Kris

  • Rang
    Knieschleifer
  • Geburtstag 21.11.1973

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter S
  1. Hier mein Tribute zu Mr.58 Rossi Replica Pelle von Dainese sowie Maßanfertigung der Hose auch Made by Dainese. Der Helm ist ein Vorjahresprojekt von mir.Denke bin auf meiner SF ´s`nicht zu übersehen (rock)
  2. ! Bevor spekuliert wird ! unerkanntes Aneurysma ,sch....e tückisch
  3. Weshalb ich auch Ducatisti geworden bin? Wegen meinem Freund Markus, der uns am Samstag mit nur 43 Jahren verlassen hat... Die besten gehen zu früh. Wo auch immer du bist, versprühe deine Energie und Hammerlaune. Wir werden dich vermissen. R.I.P. Markus
  4. Ja er ist immer noch allgegenwärtig und wird es auch immer sein. MR 58 R.I.P.
  5. Kris

    Rexxer

    hab das bei menen Ducspezi an meiner sf ´s´machen lassen,die ´Rossa´ ist im unteren drehzahlbereich konstanter und ruckelfreier geworden . bin zufrieden,hat mir 150 €uronen abgenommen
  6. Kris

    Stoner vs Rossi

    Das viele Chrom bekommst´e auch nicht sauber mit som Lappen ,nimm sexwax for your haley divodson oder wie auch immer es geschrieben wird 8)
  7. (ok) (ok) (ok) Klausi dafür gibt es ein + von mir danke und ja wir können alle aufn putz hauen :D
  8. Na dann warten wir mal 2013 ab
  9. Kris

    Hey aus Berlin

    Hey bin auch aus Berlin .Man kann sich ja mal verabreden.Schick ne PN ansonsten Willkommen im Forum.
  10. So Ihr Killerkritiker (makeup) Hab ne Idee, wir nehmen den Rossi und den Lorenzo aus den GP Zirkus, unsere 58 (R.I.P) hat sich ja auch disqualifiziert, Gottseidank würde er sagen, dann müßte er sich sone Gülle hier nicht durchlesen. Ohne diese Alteisen und Irre Künstler würde ja die Moto GP zu einer Kreisliga Seifenkisten Kompetition enden,wo man zur Siegerehrung Babyflaschen verteilt(unser Bradl Champus).Naja es gibt halt Leute hier, die auf pussys stehen wie den "Armpump Stoner", oder unser Strahlemanperlweiss Lächeln Hayden der alles kann, ausser Moppeten bewegen.Möchte da nicht den Bradl
  11. Hi Läute hab ein problem oder auch nicht Hab heut meine Rossa mal bis zum Begrenzer gebracht und die Jungs hinter mir Fuchtelten das ich Öl verliere. hab angehalten und das Bug abgenommen und es trat tatsächlich aus den Airboxüberlaufschlauch Öl raus.Was ist das ?und darf ich weiterfahren .Ölstand ist Top und nicht Abgefallen. Hilfe
  12. :D Also bist du wieder @home hoffe das es dir und Valentina gefallen hat, und das "zwei x im Leben"kommt bestimmt. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!