Jump to content

VE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    661
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

106 Excellent

Über VE

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 29.05.1965

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 1098 Bj. 08, Ducati 900 SS Bj. 76, Dcuati Monster 400 Bj. 2004

Letzte Besucher des Profils

2.227 Profilaufrufe
  1. Ok, melde mich dann im Herbst, dann wird umgebaut (aber für eine V4) Gruß vE
  2. Na das klingt ja nett 😕 Ist ja noch etwas Zeit zu entscheiden...
  3. Also ich habe Hänger und recht großen Transporter. Entweder zu zweit nur mit Transporter und 2 Motorräder rein oder mit Hänger dann geht auch 1 Motorrad rein und 2 aufn Hänger.. Gruß vE
  4. Fahrgemeinschaft aus Berlin Süd?? bzw. Speckgürtel Berlin Süd
  5. Meiner hat gesagt, die ersten 1000 km nicht über 6-7ooo drehen und natürlich warmfahren... Gruß vE
  6. Willkommen, alles richtig gemacht... Frau mit Monster Du mit V4 ist bei mir genauso (wobei da noch ein paar andere Motorräder sind). Und dann noch in Brandenburg, komme auch aus Brandenburg / auch Speckgürtel, 1 km von Berlin entfernt. Viel Spass und immer oben bleiben.. Vielleicht sieht man sich an der Spinnerbrücke.. Gruß vE
  7. VE

    Racinscheibe

    was ist am Besten für die Rennstrecke..
  8. VE

    Felgen - Was Wieso Welche

    Habe mal bei ThyssenKrupp nachgefragt nach Carbon Felgen für V4, hier die Antwort... vielen Dank für Ihre Antwort. Leider können wir aktuell keine genaue Verfügbarkeit für die angefragten Räder nennen, da sie sich noch in der Planung befinden. Unsere Produktpalette wird stetig weiter ausgebaut und über unsere Homepage kommuniziert. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern auch telefonisch zur Verfügung. Soll ich mal die Ansprechpartnerin reinschreiben, dann kann jeder mal anrufen... Gruß vE
  9. Also ganz ehrlich. Sound ist nicht gleich laut. Ein schöner Sound und dennoch keine Probleme auf der Renne, daß wäre mir am liebsten. Bei meiner 1098 mit Originalauspuff war mir das ganz recht so. Habe sowieso festgestellt, daß man mit Ohrstopfen dann am besten fahren kann - ich finde man kann sich besser konzentrieren (mache ich jedenfalls seit 2 Jahren auf der Renne so). Gruß vE
  10. VE

    Erstes Mal in Rijeka...

    Gutes Hanging-off
  11. Hallo, ich nutze die Gimoto jetzt seit 1 Jahr und habe es an meiner 1098 oben auf dem Rennhöcker montiert (geschraubt). Es wird ja zusätzlich per Gurte unterhalb des Höckers am Hilfsrahmen befestigt. Einhaken und Aushaken ist kein Problem, das Seil ist ja nicht so kurz und man kann sich ja ein bissel drehen.. Wenn man mal nicht dran denkt, dann merkt man es beim Absteigen ohne dass es gleich auslöst. Also unkritisch, vorne am Bauch möchte ich es nicht haben. Glücklicherweise musste ich es noch nicht in "Aktion" testen... (toi, toi, toi..) Gruß vE
  12. Wie oft geht das? Mal sehen wann dann die anderen Marken nachziehen... Vermute das Visier ist nicht billig, oder? Gruß vE
  13. VE

    Servus aus Frankfurt

    Willkommen, dann könnenw ir uns ja austauschen welches die richtigen Teile sind als Ersatz / Austausch,.. Habe mir auch gerade ne V4 geholt, aber dieses Jahr nutze ich noch meine 1098 für die Renne und dann wird im Winter die V4 umgebaut.. Gruß vE
×
×
  • Neu erstellen...