Jump to content

VE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    782
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

143 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über VE

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 1098 Bj. 08, Ducati 900 SS Bj. 76, Dcuati Monster 400 Bj. 2004

Letzte Besucher des Profils

2.394 Profilaufrufe
  1. Letztens hatte einer am Sachsenring, dass bei ihm beim Anbremsen das Moped gesponnen hat. War ein durchgescheuertes Kabel was beim Bremsen an den Rahmen kam...
  2. VE

    Kupplung zieht Luft

    Wozu braucht man denn bei der V4 eine Kupplung, doch nur beim Anhalten oder Losfahren, oder? 😂
  3. Aber was ist dann als Nachrüstfederbein empfehlenswert?? Gruss vE
  4. VE

    MotoGP 2019

    im Krieg ist fast alles erlaubt 🤔
  5. Was hast Du denn da verbauen lassen?
  6. fahren in Schweiz aber mit Deutschem Kennzeichen - geht nicht mit Prototypen...
  7. VE

    MotoGP 2019

    so was nennt man aggressive Fahrweise...😎
  8. Wieviele Boxen haben wir denn? Ich will auch irgendwo mit rein... 😥 Gruß vE
  9. VE

    Fussrastenanlage

    Macht ein ziemlichen massigen Eindruck, oder täuscht das..?
  10. Die Frage ist doch was sind die Alternativen, ich bin auch kein Freund von SUVs, aber das ist eine andere Sache. Dennoch brauchen wir Pkws und Nfzs oder wie sollen sonst die ganzen Sachen nach Hause kommen, wenn die Kiddies im Internet bestellen? Im übrigen verbraucht die ganze Datenflut so viel CO2 wie die Inlandsflüge in Deutschland. Wollen wir dann auch die Handys und Internet verbieten? Das man in alternativen Energien investieren muss ist ja außer Frage, aber das gilt für alles was Energie benötigt.. Gruß vE
  11. VE

    MotoGP 2019

    Rossi muss langsam in Rente gehen... Aber Dovi ist auch enttäuschend. Klar wer dieses Jahr wieder WM wird... Gruss vE
  12. Habe auch gerade Bremsbeläge gewechselt und kurz drüber geputzt... Also alles bereit für übernächste Woche... Ich freue mich schon - auch wenn ich sicherlich etwas Ärger kriege weil ich am zweiten Tag eigentlich eine wichtige interne Konferenz habe, aber da bin ich halt nur am 2ten Tag dabei. Forum-Treffen Most geht vor.. Gruß vE
  13. Können wir ja so arrangieren das nach 15 min wenn einige reinkommen andere rausgehen...
  14. VE

    Fussrastenanlage

    Also ich finde sie auch ansprechend, wäre ne Option für mich...
  15. Mein Händler hat gesagt ich kann ab 1000 km schon normal fahren nur nicht die ganze Zeit Vollgas. Das geht ja sowieso nicht mehr auf deutschen Autobahnen. Mein Fazit: man braucht eine höhere Scheibe, andere Fussrastenalnage (sowieso) und ab 200 habe ich ein leichtes Pendeln festgestellt, klar die AUtobahn war ziemlich uneben.. Gruß vE
×
×
  • Neu erstellen...