Jump to content

VE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.443
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

379 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über VE

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 29.05.1965

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati V4 Bj. 2019, Ducati 1098 Bj. 08, Ducati 900 SS Bj. 76, Ducati Monster 400 Bj. 2004

Letzte Besucher des Profils

3.019 Profilaufrufe
  1. Ah dann ne wieder ne V4? Ne Superleggera...oder so
  2. Das ist ja niedlich, na ja wenn du es ständig mit Kältespray besprühst dann hilt es vielleicht ein bissel..
  3. VE

    Newbie aus Brandenburg ✌️

    Willkommen, wie keine Nachbarn, hier gibt es ein paar aus Berlin/Brandenburg. Ich komme aus 15831 Ne Tour wäre mal nett, aber da müsste ich die kleine Monster meienr Frau nehmen 400er, Gruß vE
  4. VE

    1299 Panigale Bilder

    Auf den Kabeltrommeln ist vermerkt welche Leistung sie können abgerollt und nicht. Habe gerade mal ne neue geholt: abgerollt: 3300W, aufgerollt 1000W als groben Richtwert... Gruß vE
  5. Willkommen, schwer zu sagen. Ich hatte mal ein ähnliches Problem (auch beim Fahren), da lag es an einer gebrochenen Sicherung (Haarriss). Kann auch ein durchgescheuertes Kabel oder ein lockerer Stecker sein. Einfach probieren / wackeln an alllen Steckern / Sicherungen /...) Gruß vE
  6. VE

    Akra V4

    ABE ist doch egal - muss nur 98 dB haben....
  7. Willkommen, die richtige Motorrad-Wahl
  8. VE

    MotoGP 2020

    MotoGP Fahrer sind doch keine Weicheier, oder?
  9. Na ja, Ventile von Zeit zu Zeit einstellen sit sicherlich nicht schlecht nur am Besten sehr genau einstellen.
  10. VE

    MotoGP 2020

    Kumpel von mir hatte auch mal nen Schlüssenbeinbruch durch Motorrad fall. Mittags rein dann OP. Nächsten morgen ist er wieder Auto gefahren mit einem Arm und nach kurzer Zeit also ein paar Tagen war alles wieder okay. War halt ne Platte drin. Beim Motorradfahren belastet man die Arme doch nicht so ..
  11. VE

    Hallo von der Sieg

    willkommen.. Interessant aber darüber ich mir nie Gedanken gemacht Gruß vE
  12. Also müssenw ir uns als V4 Fahrer zusammentun und jemanden finden der uns eine Anlage modifiziert.. sorry nicht nru V4 Fahrer
  13. Ich habe heute meinen Event für Sa und Sonntag auf dem Spreewaldring gecanceled. Jetzt wird jedoch jedes Motorrad vermessen: Grenzwert 98 dbB Ich hatte zuerst überlegt es zu riskieren, aber es wurde mir angeboten zurücktreten zu können. Daher habe ich gekniffen. Argument vom Veranstalter: Veranstaltung voll, Wocheende kritisch wegen Lärm - Wochentags können sie ein Auge zudrücken. Es geht mir echt auf den KEKS, ein zugelassenes Motorrad / Originalauspuff und man kann nicht fahren... Ich will eine Anlage , die die Grenzwerte einhält. Aber Donchulio will es riskieren mit seiner Panigale. Vielleicht hat er Glück... Gruß vE
  14. VE

    Neues Mitglied

    Willkommen... Recklinghausen wo ist das denn.... Gibt es da Rennstrecken??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!