Springe zum Inhalt

VE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.026
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

562 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über VE

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 29.05.1965

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati V4 Bj. 2019, Ducati 1098 Bj. 08, Ducati 900 SS Bj. 76, Ducati Monster 400 Bj. 2004

Letzte Besucher des Profils

4.132 Profilaufrufe
  1. VE

    Gangsensor Kühlblech

    Ich habe ja den Texa - aber noch nicht damit gearbeitet...
  2. Hier von mir die Updates für dieses Jahr soweit: alle 2021 Ducati Panigale V4 Sachsenring: 1:37.99 Most: 1:55.6 Brünn: 2.27.3 Gross Dölln AB: 1:27.x
  3. VE

    Gangsensor Kühlblech

    ok, versuche ich mal. Musste dafür der Motor laufen? Bei mir springt er nicht an, da ich keinen Kupplungsschalter habe und er natürlich nicht den Leerlauf erkennt... Aber ich versuche es am WE mal mit dem TEXA Gerät..
  4. Hallo, Ich habe die TT über DSL gekauft. Sind sehr gut. Nur vorne der ist echt kurz...
  5. Aber die Position ander Seite gefällt mir nicht (ausser für die Beobachtung der Gabel oder des Katzenauges 😉 ) Ausserdem sind die Vibrationen schon heftig - hast du kein Bildstabilisator eingestellt?
  6. VE

    Bremsleitungen

    Was hast du denn für eine Ritzelabdeckung drauf und wie ich sehe (oder nicht sehe) hast du keinen unteren Kettenschutz (Ketten.. wie immer das heisst - halt die untere Führung vorne ..)
  7. VE

    Gangsensor Kühlblech

    So, jetzt muss ich ein riesiges Lob für Leitwolf loslassen. Er hat mir sofort einen neuen GAngsensor geschickt - sehr schnell un unkompliziert. Ein super Danke schön dafür. 👏 Ich habe ihn montiert - funktioniert - nur ich muss ihn wohl anlernen - zeigt falsche Gänge an. Hat jemand ne Ahnung wie das geht?
  8. Habe jetzt ne neue Karte gekauft, mal sehen ob es damit besser geht und kein Standbild kommt. In jedem Fall muss ich das Gehäuse nutzen (wie Schwarzwild auf dem Bild) ohne das sind die Vibrationen zu heftig für die Kamera und sie geht aus.
  9. Hallo, suche gebrauchtes Cockpit aber in gutem Zustand... Gruß vE
  10. VE

    Suche Tank Monster 400 Bj 2004/5

    Hallo, keiner ne Idee wo ich so einen Tank preiswert herbekomme?
  11. VE

    #74racing - Projektstart

    nee leider nicht, das wäre sicherlich gut mal sowas zu machen. Ein kleines virtuelles Analyse-Event beim Gin-Tonic 😉
  12. VE

    #74racing - Projektstart

    Also mit dem Solo 2 DL komme ich auch nocht nicht ganz klar. Ich fürchte ich muss deutlich mehr Zeit investieren um es richtig nutzen zu können. Wie wäre es nächstes Jahr beim Forentreffen mit einer Schulung...
  13. VE

    Probleme GoPro

    am wichtigesten wäre mir aber mal ein Video zu haben wie man fährt und nicht ein Standbild - von GPS Qualität will ich dort noch gar nicht reden... Für die genauen Daten habe ich ja auch meinen Laptimer...
  14. VE

    Probleme GoPro

    wie war deine Erfahrung mit der 9er?
  15. VE

    Probleme GoPro

    deswegen hatte ich die ja extra in dem Unterwassergehäuse drin. Dort ist sie nicht ausgefallen aber Standbild nach 3 min. Vielleicht haben wir 2 Probleme: - Ausfall/Abschaltung durch Vibrationen der Kamera - Standbild nach einiger Zeit durch Murks-Speicherkarten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!