Jump to content

VE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    608
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

87 Excellent

Über VE

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 29.05.1965

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    Ducati 1098 Bj. 08, Ducati 900 SS Bj. 76, Dcuati Monster 400 Bj. 2004

Letzte Besucher des Profils

2.109 Profilaufrufe
  1. VE

    Soviel zum Thema MotoE

    Nur um mal irgendwelche Märchen auszumerzen: Um alle Pkws auf E umzustellen brauch man ca. 19% mehr Strom-Produktion als heute notwendig - also nicht die Welt... Gruß vE
  2. Gratuliere! Gruß vE
  3. meine 1098 wurde auf dem Niveau gemessen mit Serienanlage...
  4. VE

    Panigale V4 Bilder

    Wo kann man die herkriegen und was kosten die??
  5. VE

    Ducatis Zukunft....

    Das hat aber in China viele Gründe: ein wichtiger ist, daß sie wissen bei Verbrennungsmotoren nicht so schnell den Anschluss zu holen, daher setzt China gleich auf die Technologien der Zukunft und der Staat pumpt dort viel Geld rein... Gruß vE
  6. VE

    MotoGP 2019

    dienstlich... und dann auch noch Economy auf dem Hinweg weil alles voll war..
  7. VE

    MotoGP 2019

    so ein Mist - zu der Zeit sitze ich im Flieger nach Brasilien....
  8. mein Sohn liebäugelt mit so einem Seat Leon Cupra... aber noch zu jung für Führerschein..
  9. Wüsste auch noch einen Laden, die machen aber auch eher Präzisionsarbeit...
  10. VE

    V4 RRRRR

    Kann ich verstehen, ist auch ein super Gerät.. Die Luftschlitze in der Verkleidung müssten doch auch für die anderen V4 gut sein ,oder? Gruß vE
  11. Hallo Alexander, sehr gute Entscheidung. Ging mir genauso... Nur noch Renne und mit meinem Jüngsten Cross... Gruß vE
  12. VE

    Ducatis Zukunft....

    fehlt nur noch ne eDucati für die Rennstrecke....
  13. das ist ja mal noch eine ganz andere Kategorie als an Motorrädern schrauben oder tunen... Respekt! Gruß vE
  14. VE

    V4S oder V4 Umbau

    Hier ein interessantes Video zum Thema Basis-Motorräder für Rennstrecke (bei 9:30 min): Besser Standard nehmen und dann optimieren... https://www.youtube.com/watch?v=GWnnu5_N9lQ Gruß vE
  15. VE

    Ducatis Zukunft....

    Im übrigen ist Lithium und auch Kobalt nicht wirklich selten, man muss es nur abbauen und es ist nicht überall zu finden...
×
×
  • Neu erstellen...