Jump to content

VE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.047
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

233 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über VE

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 29.05.1965

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati V4 Bj. 2019, Ducati 1098 Bj. 08, Ducati 900 SS Bj. 76, Ducati Monster 400 Bj. 2004

Letzte Besucher des Profils

2.661 Profilaufrufe
  1. VE

    Tach aus Berlin

    Na dann können wir ja mal zusammen was machen. Meine Termine stehen und Events2020 mit drin...
  2. VE

    Tach aus Berlin

    Willkommen! Ich komme quasi auch aus Berlin (Blankenfelde-Mahlow) Fährst DU auch Rennstrecke? Gruß vE By the way: wer ist Thomas?
  3. Das ist doch ein Fake / Joke. So blöd kann ja keiner sein, oder? Gruß vE
  4. VE

    Ölsieb Schrauben / Deckel 1098

    Also habe den Filter abbekommen... Und den Öldeckel mit O-Ring und ganz leicht Dichtpaste aussen neben dem O-Ring dazu angebaut. Habe dann nach Ölfüllung etwas laufen lassen... Ich hatte das Gefühl das es wieder etwas öl rausschwitzt, habe dann nochmal die Schrauben nachgezogen.. Gruß vE
  5. VE

    Ölsieb Schrauben / Deckel 1098

    Versuche es morgen nochmal mit dem normalen Ölfilterschlüssen und Gehäuse warm machen..
  6. VE

    Ölsieb Schrauben / Deckel 1098

    Bei mir war der Deckel Italobike doch leicht undicht... Zusätzlich zum O-Ring doch Dichtmittel nehmen? Ausserdem kriege ich den Mist-Ölfilter nicht raus (K&N), Sechskant schon abgerissen. Muss morgen mal drumrum mit Heissluftpistole warm machen.. Gru? VE
  7. ist ja nicht doll... Aber ist das jetzt endgültig mit Kiefer? Gruss vE
  8. VE

    Winglets für V4 Modell 2019

    War ja auch eher als Joke gemeint...
  9. VE

    Verschleissgrenze Pirelli Slicks

    Mir wurde geraten SC3 vorne, V02 hinten... Vorne ist bei mir noch nie was aufgerissen, hatte ich immer nur hinten mit Pirelli
  10. VE

    Winglets für V4 Modell 2019

    Na für den Preis ist das ja dann auch möglich... https://de.aliexpress.com/item/4000317676319.html?src=google&src=google&albch=shopping&acnt=494-037-6276&isdl=y&slnk=&plac=&mtctp=&albbt=Google_7_shopping&aff_platform=google&aff_short_key=UneMJZVf&&albagn=888888&albcp=1705854617&albag=67310370915&trgt=743612850714&crea=de4000317676319&netw=u&device=c&gclid=Cj0KCQiApaXxBRDNARIsAGFdaB9jGJHn8ywpakiWpX6Vq_oXDBPHwmauZDaUS5hi_UDC0oBWfF8eFicaAsE2EALw_wcB&gclsrc=aw.ds 😎
  11. VE

    Befestigungsösen für Transport

    war ja meine Blödheit, habe falsch aufgeschrieben oder gemessen. Ich lasse es einfach nochmal mit den neuen Werten fertigen...
  12. VE

    Winglets für V4 Modell 2019

    Müsste man doch mit3D-Drucker auch gut machen lassen können, oder?
  13. VE

    Befestigungsösen für Transport

    Hätte ich ja auch von ihm genommen, aber nie etwas zum Preis gehört... Und aus 3D war nicht teuer...
  14. VE

    Befestigungsösen für Transport

    bis jetzt nicht. Muss das CAD Modell anpassen und neu produzieren lassen. Aber ist ja noch Zeit bis die Saison wieder los geht...
  15. deswegen lieber Basis kaufen und aufpeppeln..
×
×
  • Neu erstellen...