Jump to content

VE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.546
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

417 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über VE

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 29.05.1965

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati V4 Bj. 2019, Ducati 1098 Bj. 08, Ducati 900 SS Bj. 76, Ducati Monster 400 Bj. 2004

Letzte Besucher des Profils

3.243 Profilaufrufe
  1. Haben wir uns nicht in Gross Dölln gesehen?? Willkommen
  2. Hallo fsracingteam: dann sehen wir uns in OSL, ich bin ab heute abend dort...
  3. Bei meiner 1098 hattte ich einige Schwierigkeiten mit der Umkehrschaltung, habe dann wieder zurückgebaut. Bei der V4 habe ich es jetzt wieder auf Umkehrschaltung. Und jetzt klappt es ganz gut - wahrscheinlich primär wegen Blipper...
  4. Aber wollen wir riskieren, daß bei uns alles den Bach runter geht, wenn die Infektionen deutlich steigen? Ich mag auch keine Maske - aber lieber das als daß ich krank werde oder die Wirtschaft komplett runter geht...
  5. VE

    Hallo,
    ich hätte Interesse an dem Sitz.
    Ist er noch da?

    Gruß
    Götz

    1. Stealth

      Stealth

      hab dir ne PN geschrieben

  6. Bei dem Motorrad meiner Frau hatten wir mal den Reifen geflickt (die Monster hatte aber auch nur 42PS) - hat ewig gehalten. Aber bei einem Motorrad mit der Leistung würde ich das nie machen - nur vielleicht unterwegs zum nächsten Reifenhändler und dann im Bummeltempo..
  7. VE

    Was ist das?

    Damit ist erkennbar, daß eine Dichtung verbaut ist. Ist häufig der Fall, dass man es so als optische Kontrolle macht.
  8. Was ist denn bei der 899 eingetragen? Sachsenring kriegen viele mittlerweile Probelem: d.h. Anfang Start-Ziel 3. gang und Halbgas dann geht es.. Spreewaldring - gibt es am WE Probleme (98 db) Gross Dölln, nur das erlaubt was eingetragen ist
  9. VE

    Umbau auf Rennstrecke

    Hier sind die Lufteinlassöffnungen an der Verkleidung mal wenigestens richtig offen, bei mir ist das noch halb zu von der Verkleidung..
  10. aber sonst passt es nichts in Bild der Küche...und die wird schon schick..
  11. Und welcher Einbau-Kaffeevollautomat ist zu empfehlen.. Meine Frau kriegt Ende des JAhres / Anfang nächsten Jahres ne neue Küche. Den Automat den uns der Küchenhersteller empfahl war etwas teuer (Miele 3500 Euro). Aber es gilt: alles was für die Küche ausgegeben wird darf ich in Summe auch für mein Moped ausgeben (Moped habe ich ja schon gekauft), Aber jetzt kommen dann noch mehr Zusatzteile...😎
  12. VE

    Umbau auf Rennstrecke

    wow - macht einen wirklich guten Eidnruck - aber der Preis 🤢
  13. VE

    Sturzpads auf der Rennstrecke?

    Ich kann (aus Erfahrung) folgendes empfehlen: - Lenkanschlag - Motor / Kupplungsdeckelschutz - Achsschutz - Schwingenschutz (hatte ich nicht - zerkratzt) - Tankschutz ?? bei mir auch zerkratzt
  14. Du siehst irgendwie unentspannt aus 😂 Gibt es bei uns auch um die Ecke... aber ich bleibe lieber beim Motorradfahren..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!