Springe zum Inhalt

VE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.887
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

526 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über VE

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 29.05.1965

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati V4 Bj. 2019, Ducati 1098 Bj. 08, Ducati 900 SS Bj. 76, Ducati Monster 400 Bj. 2004

Letzte Besucher des Profils

3.810 Profilaufrufe
  1. VE

    Handschuhe Ducati

    Mein Sohn will sich folgende Handschuhe holen: Hat jemand Erfahrungen mit denen und / oder weiss wo man die preiswerter bekommt? Danke vE
  2. Bringt dir nix wennd er Schlüssel dort eingebaut ist..
  3. VE

    V4 Bremse hinten

    dann muss man ja alles abbauen..
  4. VE

    Kratzer polieren

    Wie kann man denn leichte Kratzer im Klarlack polieren? Was ist da am Besten geeignet? Ich habe jetzt SONAX XTREME Polish+Wax 2 Hybrid NPT bestellt und auch zum vergleich: Dr. Wack – A1 Speed Wax Plus 3
  5. Danke - jetzt habe ich es verstanden - aber ist doich auch irgendwie ne Krücke, oder? Warum noch der Schlüssel?
  6. Wie ist dennd as mit dem Zündungsschalter ohne Schlüssel. Da muss doch der Schlüssel in irgendeinen Kasten. Wo kann man den dann hin packen. Muss der imme rnoch in der Nähe des Motorrades sein oder wie läuft das??
  7. nehme dich beim Wort wenn ich dann im Dreck liege (du zahlst)
  8. Glasbruch hatte ich schon mal bei einem Slick - hatte noch Glück, fand ich nicht lustig. Ich ahbe mich nur gefragt wie stark die Reifen altern, wenn man sie noch im Herbst fährt und dann erst wieder im Mai...
  9. aber was ist wenn man die über Winter drauf lässt...(in der beheizten Garage).
  10. garantiert dabei - jedenfalls war es bei beid er 1098 und der V4
  11. aber da musst du dann auch Wapu ausbauen oder, damit keine Späne in die Pumpe geraten..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!