Jump to content

VE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    858
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

171 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über VE

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 29.05.1965

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 1098 Bj. 08, Ducati 900 SS Bj. 76, Dcuati Monster 400 Bj. 2004

Letzte Besucher des Profils

2.517 Profilaufrufe
  1. VE

    Befestigungsösen für Transport

    ok - ich will schwarz!
  2. VE

    Planung 2020

    Ok - gebucht! Orange Gruppe
  3. VE

    Planung 2020

    Habe auch nen Pavillon, dann melde ich mich an..
  4. VE

    Bin auch grad am V4 Basteln..

    Stellt sich für mich schon die Frage ob die Flügel sich wirklich lohnen auf der Renne... Gruß vE
  5. VE

    Befestigungsösen für Transport

    Was sollen die nun Kosten? 15 Euro das Stück? Welches Metall? In Schwarz? Gruß vE
  6. VE

    Planung 2020

    4. und 5.7. OSL? das klingt interessant.. Mal überlegen - hättet Ihr noch Platz bei Euch (aber ich schlafe im Auto) Gruß vE
  7. VE

    Befestigungsösen für Transport

    Sieht gut aus. Machst DU welche und was sollen die Kosten?? Gruss vE
  8. VE

    Erfahrungen Ilmberger Carbonparts

    Super - Danke an alle - gebe ich so weiter!
  9. VE

    Erfahrungen Ilmberger Carbonparts

    Meine Kumpel aus Japan bat mich mal nachzufragen, wie denn die Erfahrungen/Qualität mit Ilmberger Carbon Parts sind? Kann hierzu jemand etwas sagen? Kamm man die empfehlen? Gruß und Dank vE
  10. VE

    Befestigungsösen für Transport

    Hier gibt es auch welche, finde ich aber nicht so ansprechend aber preiswerter..: https://www.rg-racing.com/browsebike/Ducati/Panigale_V4_/2017/TH0020/ Preislich zumindest der Benchmark.
  11. VE

    Befestigungsösen für Transport

    Ich würde auf jeden Fall welche nehmen... Mach einen guten Preis, dann kaufen alle... Gruß vE
  12. VE

    Meine V4S in (noch) rot

    na ja nur rot ist auch etwas langweilig, meine Rennverkleidung wird auch nicht nur rot...
  13. Da muss ich aber auch sagen, die V4 zieht gerade auf den Geraden gut davon...
  14. VE

    Kotflügel vorne beschädigt..

    Na muss ich mir mal am WE anschauen. Ich denke nicht, daß die Bremsleitungen unter Zug sind eher im Gegenteil (größere Bögen). Aber vielleicht hat es wirklich nix mit den Bremsleitungen zu tun... Gruß vE
×
×
  • Neu erstellen...