Jump to content

excy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über excy

  • Rang
    Spätbremser
  • Geburtstag 11.07.1984

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi!
     

    Ich hab Lenkerenden von Desmoworld. schwarz.

    für 20 Euro inkl. Versand kannst sie haben.

    grüße

    Chris

  2. excy

    Sturz!!! 1198, Ich suche ....

    Hallo Gemeinde, hab meine 1198 weggeschmissen! Benötige folgende Teile: 1x Kanzel komplett 1x Geweih für Kanzel (Verkleidungshalter wird das Teil glaube genannt) 1x Gasgriff plus lenkerende 1x Spiegel rechts 1x Heckverkleidung 1x Kupplunsdeckel offen (Rizoma Kupplungsdeckel Plexi II) war bei mir verbaut... auch wenns gebraucht ist bitte alles anbieten! Kann selber lackieren! Vielen Dank für eure Hilfe im voraus....
  3. excy

    Lima Regler ausbauen

    Gut danke Dir... Ist doch eigentlich 100% Lima Regler, wenn Licht u Dash bei Überspannung ausgeht oder??? Hab mir nämlich erstmal blind ein Regler bestellt...
  4. excy

    Lima Regler ausbauen

    Hallo Freunde, wie baue ich den Lima Regler aus? Muß ich was beachten? Der sitzt doch hinter der ECU an der Batterie oder??? Danke im voraus
  5. Moin Gemeinde... Wo sitzt der LiMa Regler bzw was muss ich abbauen???
  6. -> aber ist hier glaube schon mal vom V2 Leitwolf geschrieben worden in der Art 8-|
  7. Sollte aber widererwartend was kaputt gehen, was zum nicht gewechselten Zahnriemen resultiert, bzw dich hebelt es aufgrund dessen aus oder der Motor reisst nen Arsch hoch, oder oder oder, wird dir Ducati bzw deine Werkstatt bei evt Kulanzanträgen oder ähnlichem abweisend entgegen treten aufgrund der nicht eingehaltenen Intervalle des Zahnriemenwechselns... wurde mir damals so fast wortwörtlich nahe gelegt vom freundlichem....
  8. excy

    Kühler links oben gerissen...

    Kulanzantrag gestellt.... Händler war aber sehr optimistisch!
  9. excy

    Kühler links oben gerissen...

    Hallo Gemeinde, ich weiß, Thema Kühler ist nicht unbekannt! Was meint Ihr: Kulanzantrag realistisch? Laufleistung 8000km, Erstzulassung 04/2009 Gruß Basti
  10. Meine beiden liebsten... Eine für alle Tage, eine zum ausgehen.. 8) [img width=800 height=531]http://www.sansomwatches.com/Rado/DSC_0421.jpg
  11. excy

    Batterieproblem?

    Ja ich hab auch wieder ne Yuasa geholt... Na ma gucken, bau se nachher ein... Danke erstmal an euch...
  12. excy

    Batterieproblem?

    Genauso ist es Voya.... Ob man da was an Garantie bekommt für die Batterie??? Ich mein, ist doch schon eigenartig bei ner Säurebatterie! Bei Gelbatterien seh ichs ja ein mit dem defekt nach tiefentladen, aber bei Säurebatterien?!
  13. excy

    Batterieproblem?

    das Problem ist nur dabei, als ich sie wieder durchgeladen hab hat sie nicht mal genuddelt! Viel mehr ist sogar das Dasch beim Startknopf drücken kurz ausgefallen und hat mir anschließend nen zahlencode (glaube 00015 oder so) angezeigt! In Rücksprache mit Ducati meinten die dann auch gleich Batterie! Aber nach ein Jahr :AE40D: find ich sehr komisch.....
  14. excy

    Batterieproblem?

    Tach zusammen, vorneweg: hab in der suchfunktion nix gefunden, ehe ihr mich steinigt ;-) Folgendes Problem: letztes Jahr zum saisonanfang ne neue Batterie eingebaut (Yuasa), lief alles super.. ab u zu mal ans Ladegerät rangebammelt aber nie Probleme gehabt! Dann hab ich die Bella übern Winter ins warme gestellt! Batterie nicht ausgebaut, und innerhalb von 5 Monaten ca 3 mal ans ladegerät gehangen! Erste Runde diesjahr ohne zu zucken angesprungen (allerdings ein tag vorher nochmal durchgeladen) zweite Runde auch ohne probleme... dann waren 2 Wochen wetterpause und prombt springt das aas nicht mehr an! Auch nach erneuten laden nicht mal ein nuddeln! Kanns wirklich sein das die Batterie den Arsch hochgerissen hat??? Hab mir zwar schon ne neue bestellt, aber so richtig kann ich mir das nicht vorstellen das die ein Jahr alte futsch ist... Was meint Ihr? Grüße Excy....
×
×
  • Neu erstellen...