Jump to content

kawawinni

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über kawawinni

  • Rang
    Spätbremser
  • Geburtstag 03.12.1973

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter S
  1. kawawinni

    Fresco SF 848

    Also ich dahre den Fresco Single selber und finde ihn schön. Die Auspuffvarianten meiner Vorredner finde ich z.B. alle hässlich. Lass also deinen eigenen Geschmack sprechen. Einen gewissen Leistungsverlust in der Mitte lässt sich tatsächlich nicht wegdiskutieren. Mit ein Paar Löchern mehr im DB Killer ist dieser aber nicht mehr so eklatant und sie wird auch nicht so viel lauter. Natürlich kein Vergleich zu einer kompletten Abstimmung... Gruß Winni
  2. Fahre den Conti SA2 nun auch seit 1200km. Ich kann nur sagen: SF + SA2= Weltklasse
  3. Wo sitzt denn da der Simmerring? Wie tief muss ich denn da die Fühlerlehre reinstopfen?
  4. Keins mehr. CLK 320 verkauft. Ich kann zu Fuß zur Arbeit und Frauchen hat nen Firmenwagen mit Tankkarte (ok) Wenn wieder ein Auto dann einen Dodge Challenger SRT8 in rotzorange zum rumprollen (rock) Oder ein Multivan für die Moppeds... mal schauen.
  5. kawawinni

    Öhlinsgabel undicht.

    Moin! Nun hats meine Öhlinsgabel auch erwischt. Schlappe 8000km und die Simmerringe sind undicht Wie geil, hatte ich noch bei keinem Motorrad mit immer wesentlich mehr Laufleistung. Na ja egal, ich wusste es ja... Zu meiner eigentlichen Frage an euch: Wenn ich die Simmerringe tauschen lasse, könnte man doch eigentlich die Gabel gleich optimieren und auf 75kg/Landstraßenbetrieb abstimmen lassen. Hat das jemand schon mal gemacht? Was kostet so ein/e ich sag mal Stage1 (leichte Modifikation) Umbau/Einstellung? Sollte man dann auch gleich an das Federbein gehen? Reicht hier eine reine Einstellung auf das Gewicht? Her mit euren Erfahrungen... Ich muss noch dazu sagen, dass ich keine Raceransprüche habe. Wäre schön, wenn ich mit wenig Aufwand das Maximale aus dem Fahrwerk holen kann. Gruß Winni
  6. Hi, nachdem wir am Gardasee waren, ich neue Corsa 3 drauf, ist mir aufgefallen, dass die Reifen im Prinzip gleich wieder runter sind. Nun habe ich aber vor, auch mal noch mehr KM im Urlaub zu schrubben. Daher meine Frage: Welcher Tourensportreifen, der auch einigermaßen lange hält, hat den besten Grip im Trockenen? Nassgrip ist mir nicht so wichtig, da ich dann eh nur dahingurke. Eure Meinungen sind gefragt! Gruß Kawawinni
  7. Die Sichtfläche ist auf jeden Fall größer, man nutzt die gesamte Fläche zum Schauen. Immer nach unten schauen ist schon gewöhnungsbedürftig, geht aber. Spiegel nach unten ist zulässig und wurde vom Tüv so akzeptiert, als ich sie vorgeführt habe. Gruß Kawawinni
  8. Moin, ich hab die jetzt druff, nachdem die Polizei meine süßen kleinen Lenkerendenspiegel bemängelt haben. Für TÜV konforme Teile sehen die noch recht gut aus, sofern sie nach unten hin angebracht sind. Und so sieht man übrigens sehr gut! Gruß Kawawinni
  9. 5 - 7 Liter des guten und raren Saftes. SFS Gruß Kawawinni
  10. Hi, habe auch die gleiche Fresco an der SF dran wie mein Vorredner. Ich habe bisher nur den DB Killer bearbeiten müssen. Original hatte sie spürbar wesentlich weniger Leistung. Das ging gar nicht. Mit vier weiteren Löchern im Killer läuft sie nun gefühlt wie mit dem Originalpott. Der Unterschied war eklatant. Abstimmen lasse ich sie aber trotzdem noch. Gruß Kawawinni
  11. Moin, kennt jemand von euch einen Lieferanten, der mir einen Einarmheber für die Streetfighter mit zusätlichem austauschbaren Adapter für die Speed Triple 1050 liefern kann? Gruß Kawawinni
  12. Moin! Ein Klipschianer, der Threadersteller... wie schön! Ich mag die Teile!!! Bei mir sieht es so aus: 50er Samsung Plasma Klipsch RF 63 Klipsch RC 62 Klipsch RS 62 Klipsch RW 12D Denon AV Receiver Playstation 3 Denon DVD Player Für den Stereo Genuss: LA Audio Röhrenmonoendstufen und Röhrenvorstufe LA Audio Röhren CD Player Die nächste Ausbaustufe beinhaltet dann einen Full HD Beamer, einen fetteren AVR und Surround Back Lsp. Gruß Kawawinni
  13. kawawinni

    Auspuff

    Kann ich mir gut vorstellen, dass sie ohne Killer noch besser geht. Das ist mir allerdings in Good Old Germany zu heiß...
×
×
  • Neu erstellen...