Jump to content

Bergaufbremser

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    321
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Good

Über Bergaufbremser

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Ducati fahren

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198 SP / Panigale R

Letzte Besucher des Profils

947 Profilaufrufe
  1. Hallo Paolo Es freut mich,dass es mit Deiner R weiter geht. 5 Wochen sind nix, aber trotzdem zu lang. Meine V2R steht bzw. liegt in Einzelteilen schon seit anfangs Mai zerlegt, beim mech und wir warten auf Ersatzteile... Hatte etwas ähnliches wie Du... Also freu Dich,dass Du Deine R bald kriegst. Viel Spass beim einfahren
  2. Das habe ich auch gemerkt... sind knapp 2h von mir weg. Jedenfalls, der Termin Ende September steht 😎 Bin gespannt was meine V2R so leistet. @Paolo wie wars in AdR heute?
  3. Hoi Paolo Geile Siech! Sieht cool aus! Respekt! gruss marcin
  4. Ja genau! unbedingt weitermachen Paolo! Wir sind alle Ducatisti mit Leib und Seele! Und dankbar für fundierte,technische Berichte, so wie Du das machst. Es interessiert doch keinen was einer mit seinem Beamer oder was auch immer wo macht! Du bringst Fakten und nur das zählt! Andere werden Dir auf den Prüfstand folgen, mich eingeschlossen!
  5. Hallo Paolo Danke, dass ich an Deinem Projekt teilhaben konnte. Habe vieles, dank Deinen tollen technischen Aufklärungen dazu gelernt. Was mich noch interessieren würde, hast Du mal mit Ducati über die verlorene Leistung gesprochen? Die müssten doch in erster Linie dafür geradestehen oder? Du du hast mich neugierig gemacht, werde voll später auch mal meine V2 R besser abstimmen lassen... Gibt es niemanden in der Schweiz der das macht so wie der Daniel Deussen? Viele Grüsse und viel Spass mit Deiner R Marcin
  6. Hallo Alain Du bist spitze! Ich wäre an der Aktion sehr interessiert und habe das Ducati Design im Auge...😎 Gilt die Aktion nur an dem Event? Gruss
  7. Hallo zusammen hat jemand schon Erfahrungen mit dem Racing Sitz gemacht auf der Panigale? Danke für eure Erfahrungen und Tipps. gruss Bergaufbremser
  8. Servus Also ich warte auf die R Version davon. 🏍💨😎😂 Kommt gut durch den Winter Gruss Bergaufbremser
  9. Die Bologna Fotografen, welche die Bilder der V4 gemacht und verkauft haben, werden nie mehr eine Ducati im Werk fotografieren. Sie wurden entlassen. Bilder waren also kein Fake.
  10. Euch ist aber schon bewusst, dass ihr auf SEHR lautem Niveau rum jammert Klappe an oder aus ? 104 bei der 1199 bzw 108dB bei der 1299 ist doch schon geil, wieso den der ganze Aufwand und Ärger mit der Bullerei? Als legale Alternative wären dann noch die 110 dB der Panigale R ... Viele Grüsse us de Schwiiz Bergaufbremser
  11. bitte die legalen 110 dB dr Panikale R nicht vergessen Für mich klingt das eher nach einem R4 mit offenem Auspuff. Schade, vorbei sind die guten alten V2 Zeiten. Man soll ja aber offen für Neues sein. Scheiss Euro 4 Mist
  12. Ich glaube nicht, dass sie dort die neue zeigen werden. Sie machen sicher das gleiche blöde ding wie mit der X Diavel... nur Spannung aufbauen und marketing zeug.
  13. Bergaufbremser

    Ducati 1299 R

    Sali zäme Ich weiss nicht, ob ich die FE ernst nehmen soll. R waren doch immer Rennmaschinen in der WSBK, die 1299 gas dort nicht also nur etwas für das Wohnzimmer mit keinerlei Historie wie 916-1199. Zählt für mich also nicht als R. Lackierung finde ich viel zu nationalistisch und nicht schön, bin auch von Ducati sehr enttäuscht. Wo bleibt die Fantasie der Designikonen?! Preis finde ich, für das technisch gebotene in Ordnung? Ich weine immer noch meiner 998s FE, die war schlicht, wunderschön und speziell. RiP... Ich freue mich, eine der letzten verfügbaren Rs ergattert zu haben, die erinnert noch an das gute alte R Design. So und jetzt warten wir auf EICMA und schauen, wie der V4 wird und ob er die Kawas im 2019 endlich so richtig bügelt damit wir endlich wieder WSBK Weltmeister werden. Brumbrum
  14. Wollte die ins Wohnzimmer stellen, wurde zu Hause abgelehnt. Wohl oder Übel werde sie fahren müssen
  15. Ciao Cityfoxxxx Das du das noch weisst... Klar, die bleibt, ist mein Traumbike. War letztes Jahr in HHR mit der SP, war schon geil Die SP habe ich einen Winterlang umgebaut und fast die Liebste deswegen verloren, die geht nicht weg. Gute Fahrt.
×
×
  • Neu erstellen...