Jump to content

siggyconcarne

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über siggyconcarne

  • Rang
    Kurvenschneider
  • Geburtstag 22.05.1985

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  1. Es war nie in meinem sinne mir die dinger zu holen. Aber eure antworten bestätigen meinen eindruck. (mm) Die dinger sind hart zum kotzen! (puke) Gruß Siggy
  2. In Oldenburg ist ducati schlickel, die haben auch kawa. Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben mit meiner 848 Evo. Vielleicht haben die ja eine für dich stehen die interessant ist, und nehmen deine in kauf? Fahr einfach mal hin und mach ne probefahrt?! Wegen inspektions preisen gibt es hier genug antworten, einfach suchen. Aber ich finde es hält sich im rahmen, da du ja auch nur alle 12000 km hin musst! Gruß siggy
  3. siggyconcarne

    Rücklicht tönen

    Du bist ja ein lackier profi. Gehn wir davon aus dass das hält, Wie sieht es denn optisch aus wenn das licht da durchballert? Sieht man das lackierte? Bei den getönten gläsern ist das kunstoff ja schon gefärbt... Oder folieren von aussen..... Gruß
  4. siggyconcarne

    Rücklicht tönen

    Und hitze techhnisch? Was meinst? Da läuft die ganze suppe doch brutzelnd wieder runter?
  5. siggyconcarne

    Felgen-Sprühfolie

    Eine frage: bist du immernoch zufrieden? Bin am überlegen meine felgenumzugestalten... Die haben ja mittlerweile echt viele farben... Gruß
  6. siggyconcarne

    Rücklicht tönen

    Hey, habe vorhin bei ebay gestöbert und eine getönte vorderlicht einheit gefunden, für 350 flocken. Konnte aber nicht lesen dass das ding abe oder ähnliches hat. Würde bei meiner matt schwarzen 848 bestimmt sehr gut aussehen... Wollte mal schauen obs hier im forum schon erfahrungs werte gibt. Was meinst du, könnte man das vorderlicht glas selber tönen? Die hitze entwicklung ist ja schon um vieles stärker... Es soll halt im stand dunkel aussehen... Gruß
  7. siggyconcarne

    Rücklicht tönen

    Haste das ding denn jetzt selber getönt? Ist schon lange her das thema, aber interessiert mich trotzdem! Gruß (wave)
  8. Es soll ja keine urkunden fälschung werden. Möchte nur mein esd verschönern!! Das e steht für eva... 8)
  9. Vielleicht kann man es ja schnell über die bühne bringen...bin irgendwie nicht bei der suche schlau geworden....soll sich ja keiner outen.....iss mir schon klar das dass nicht ganz cool ist....
  10. siggyconcarne

    Wer kann esd lasern?

    Hallo mädels, Wer kann mir den ein schickes e auf meine carbon for race only esd lasern? Ich glaube ihr wisst, was ich meine....Oder plakette?? Danke für eure hilfe und tipps, Gruß siggy Gerne pm....
  11. Sehr geil, endlich wieder online! Sieht sehr gut aus! Glückwunsch!!!! (ok)
  12. Ja sehr geil, Respekt! (party) Schon eingebaut?
  13. You Tube sagt : Das angeforderte Video ist nicht verfügbar. (hausfrau) Schade, hätte deine Konstruktion gerne mal gesehen! (mm)
  14. matt schwarz ist die schönste farbe! (dance)
  15. keine ahnung von was ihr redet aber ich kühre dich jetzt zum paint könig. (party)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!