idaka

Member
  • Gesamte Inhalte

    3.138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

997 Excellent

Über idaka

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 07.06.1962

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  1. Zeigt mal eure Fighter...

    Aggrabowitsch
  2. V4 RRRRR

    Weniger Leistungsverlust.Man spricht von ca 3PS
  3. Multistrada 1260 Enduro

    GLATTEIS....Du Stricher
  4. WER WAR DAS? Sehen und Gesehen!

    Grüne und Sozen zusammen bei 26%, na und?  Damit ist alles gesagt
  5. WER WAR DAS? Sehen und Gesehen!

    Klar Du hast uns ja diesen grünen Küsten- Ayatollah runter gesendet,gibs zu!
  6. WER WAR DAS? Sehen und Gesehen!

    Das haben die unsäglichen grünen nur geträumt.Dem Himmel sei Dank für die Freien Wähler.
  7. Luftfilter 1299

    Wegen einem Luftfilter musst nix abstimmen.Ich hab das mal auf dem Prüfstand probiert.Zwischen Serie und KundN keinerlei messbarer Unterschied.Einziger Vorteil der Zubehör Filter ist die leichtere Reinigung und dadurch längere Lebensdauer.
  8. Nachdem mein Regler krepiert ist und mein Lithium Akku leergesaugt war,habe ich mir den ProCharger 4000 von Louis geholt. Lithium Akku in 2 Std wieder geladen.Dann testweise eine Köwe Batterie rangehaengt,auch kein Problem. Sind nun keine großartigen Erfahrungen,da das Teil neu ist,aber für einen knappen Hunni macht das Gerät einen guten Eindruck.
  9. BMW S 1000 RR 2019

    Hatte er wenigstens die Warnweste an? 
  10. Multistrada 1260 Enduro

    Dann nehm doch ne Multi Pikes Peak.Die sieht noch einigermaßen schick aus. Aber die Enduro...wer fährt mit dem Eimer den wirklich ins Gelände?
  11. Multistrada 1260 Enduro

    Ja,die ist genauso grässlich und sinnlos.So ne Art SUV.Verschwendung von Rohstoffen. Kanada-Patagonien? Fahr ich mit dem kleinen Scrambler,und hab dabei mehr Spass als auf den adipösen Hochrädern.  Gruß Prinz Eisenarsch  
  12. hot babes

    Postet doch mal ein Bild vom Sven, ich finds grad nicht....