Jump to content

idaka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.902
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.367 Excellent

Über idaka

  • Rang
    Pole setter
  • Geburtstag 07.06.1962

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    SF1198,750Sport, Scrambler FullThrottle

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die hättet ihr abfackeln sollen.Wie in der guten alten Zeit,als jeder Mopedfahrer automatisch ein Rocker war. Wenn die Arschlöcher keinen Respekt haben,sollen sie Angst haben.
  2. Passt. Wirkt genau so fett wie das Moped. 😀
  3. idaka

    Leiser - mal wieder

    Österreich macht Ernst: https://www.kleinezeitung.at/oesterreich/5819593/Tirol_Fahrverbot-fuer-zu-laute-Motorraeder EDIT: Habe eben gesehen,das taucht in vielen anderen Threads bereits auf.
  4. Naja,dann bleib ich halt der einzige,der den Scrambler geil findet. Geschmack macht einsam.Schnief. Tschüss, @Klausi 😂
  5. idaka

    900er Köwe Liengme

    900SS Köwe in rot...tu es nicht,das gabs nie. Silber/blau wie oben oder Schwarz/gold im JohnPlayer Style. Nein,eine klassische Duc muss nicht rot sein.
  6. Ja, aber nur für Online-Zocker interessant. Für alles andere Banane.
  7. Ich dachte immer,das heisst Bullette. Dann wurde ich eines besseren belehrt: Es heisst Bullerina. Und wenn sie Lametta auf der Schuler hat,vermutlich Prima-Bullerina. oder so...
  8. Bei meiner steht "Bulle Fuck Off" im Display,wenn das jemand haben will,gibts von mir umsonst.😂
  9. idaka

    Blitzerapp

    Eben..Du hast es vor Jahren getestet.Blitzer.de lebt von der Anzahl der User,und den Usern,die auch melden. Und die Anzahl der User ist in den letzten Jahren massiv gestiegen. Wenn man "melden" drückt,wird die mobile Falle in eine Datenbank eingetragen,und an alle AppUser gemeldet. Daher auch der oben erwähnte relativ hohe Stromverbrauch, im Auto habe ich es immer an der USB Buchse. Natürlich ist es nicht 100% Sicherheit, aber mich hat es schon zu unmöglichen Zeiten,z.B 6 Uhr morgens,gewarnt. Ich mag es!
  10. idaka

    Übersetzung V4

    Kai,als wir Pickelgesichter waren,hiess das noch "frisieren",Tuning kam später.😀
  11. Scheisse.Da ist ja einiges hinüber. War die zerbrochene Scheibe eher eine Auswirkung als Ursache? Auf dem 6sten Bild von oben,was ist der schwarze Schmodder? Der hat vermutlich die Mangelschmierung der Pleuellager verursacht?
  12. Wenn der SIG da nicht SAUER wird...😀
  13. idaka

    Panigale V2 gekauft

    Scharf einfahren,um den jungen Motor an bevorstehende Aufgaben zu gewöhnen! 😀 Viel Spaß damit! V2 4ever!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!