Springe zum Inhalt

idaka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.311
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.245 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über idaka

  • Rang
    Pole setter
  • Geburtstag 07.06.1962

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    SF1198,750Sport, Scrambler FullThrottle

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die brauchen einen 1000 Pünktchen-Test. Achso, gibts schon... Also einen 10000 Pünktchen Test. Nee,Quatsch. Mir sind am liebsten ehrlich subjektive Tests,einfach eine ordentliche Packung Benzin-Gelaber,schlechte Motorräder gibts eh nicht mehr.
  2. Klaro.Schreib was von blinder Fahrer mit tauber Frau oder so.... 😁
  3. Aluheck,P8-Rechner,Monoposto....das muss eine der ersten sein.😀
  4. idaka

    MotoGP 2021

    Und das Heckradar....Scheisse,MM kommt,gib Gummi.....😀
  5. Jetzt wird es spannend. Es gab für USA 1999 und 2000 eine 996S,mit dem Standard Motor im SPS Chassis. Die europäische 2001 S hatte den 128PS Motor aus der SPS. Ich hatte mir 2000 eine SPS gekauft,und glaube mich korrekt zu erinnern. Die europäische 2000er SPS hatte auch den geänderten Rahmen für SBK Homologation.
  6. Da irrst dich. 996 SPS Desmoquattro 66 x 98 996ccm Der erste Testastretta war die 996R von 2001. 63,5 x 100 = 998 ccm Um dich weiter zu verwirren: 998R 58,8 x 104 = 999ccm Achso,die 999 hatte nur 998 ccm,aber die R wieder 999. Und vom V4 habe ich keine Ahnung 😀 PS: Und wenn Dein Herz kaufen sagt,schlag zu.
  7. Spiegel der 996S waren schwarz. Und der Ordnung halber:Die 996S bekam den Motor der 996SPS,nicht 916SPS.Auch wenn beides 996 Motore sind,gibt's feine Unterschiede.
  8. Kommt auf den Speed an.Bei Warp4 dürften es 10cm sein 😀
  9. Ich frage mich,was von den Kommentaren Know-How und was Glaskugel oder Hörensagen ist. Ich kann auch nur bis zur 1198,also dem Marelli Rechner kommentieren. Wenn hier das Map getuned wird,wird die Mainfuel plus Korrektur Tabelle für Zylinder 2 geändert.Evtl. auch die beiden Tabellen für die Zündung. Wenn dies gemacht wird,die Nummer des Maps und der Code des Flashtools unverändert bleiben,merkt dies kein Händler. Ich habe dies zusammen mit einem Händler und dem offiziellen Ducati Diagnose Gerät mit meinem Moped ausprobiert. Keine Änderungen erkennbar. Wie es bei d
  10. @Klausi das hatte ich probiert,und meiner Verwandtschaft den Download geschenkt. Hat ca 2 Monate geklappt,dann war es zu mühsam,nur wegen mir einen 2ten Messenger zu benutzen. Kritisch mit persönlichen Daten umzugehen ist scheinbar Out. Dabei wird ständig von Erziehung zu Medienkompetenz geseiert. Manchmal denke ich,ich werde ein seltsamer, exzentrischer alter Zausel.😀
  11. Ob man den Kram nutzt, bleibt ja jedem selbst überlassen. Ich mag und habe weder FB, Instagram, Pinterest und wie der ganze Kram heißt. WA habe ich, sozusagen als SMS Ersatz. Aber viel schlimmer ist meines Erachtens,das man kein Android Handy vernünftig ohne Google Account betreiben kann.Und die sammeln mal jeden Scheiss,legen Bewegungsprofile etc an.Nun kommen noch die Fortschrittsgläubigen,die mit dem Dreckshandy bezahlen.Schon ist man komplett gläsern. Also wozu über WA aufregen?
  12. Wieder Mal ein Hype,der verfliegen wird. Ich habe eine Zeitlang Threema benutzt, dafür geworben,nix war's. Seit 2 Jahren habe ich Signal parallel zu WA,wird selten benutzt. Von Telegram lass ich die Finger, fragwürdig. In 4 Wochen ist WA wieder aus den Schlagzeilen,dann geht's weiter wie bisher..... leider.
  13. und kein Weibsvolk 😀
  14. Hmmm...und was ist mit V4 -Verweigerern? 😀
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!