Jump to content

idaka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.949 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über idaka

  • Rang
    Pole setter
  • Geburtstag 07.06.1962

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    SF1198,750Sport, Scrambler FullThrottle

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. idaka

    MotoGP 2020

    Quali Desaster...Zarco beste Ducati. 😖
  2. Schick, erzähl doch über das Projekt ein paar Takte.
  3. Der Krümmer soll kürzer und 4mm dünner sein.4 Lambdasonden,eine pro Zylinder.Mapping angepasst. Und für alle Besitzer: Ätsch,jetzt habt ihr auch einen Oldtimer 😀
  4. Unser Problem beschäftigt mich noch immer.Ein lieber Forenkollege schickt mir die Platine eines Dashboards.Dann lese ich den Eprom. Mal sehen...😀
  5. Suchen musst nach 1 und eine 0 draus machen 😀 Spaß... Schick Mal die Nummer Deines Maps,dann sehe ich nach,ob ich helfen kann.Die Nummer siehst mit Guzzi Diag. Gruß
  6. Ja,ich hatte den mit einem HexEditor ausgeknipst. Leider ist die Adresse je nach Map unterschiedlich. Hast keine Werkstatt mit Abgastester?
  7. IdleStepper ist der Leerlauf-Steller.Den kann man in der Map ausknipsen.Ich habe das nur so gemacht,da ich keinen Abgastester greifbar hatte.Die Bypass Schrauben blieben unverändert.
  8. Irgendwo bei 4 bis 4,5 scheint mir der beste Wert zu liegen. Ich habe mal die Bauernmethode benutzt: IdleStepper aus,dann den CO Trimmer solange verändert,bis der höchste Leerlauf anliegt. IdleStepper wieder ein. Lief Klasse, irgendwann mit Gastester gecheckt: 4,2 %
  9. Wenn Donald wieder gewonnen hat,wird er das ändern! Make american Voltage great again! 😂
  10. Ja, oder die 001 steht im Werk,der Rest wurde ausgeliefert. Jetzt denk mal positiv, David 😉 @Flotter Otto
  11. SP3 kam 1996, erkennbar sind sie auch am geänderten Kurbelgehäuse. Dies war identisch mit dem der SPA (955ccm) Bekannt sind lt Literatur 497 Stück. Edit:Zeitgleich mit @lucky7
  12. Kurzes Update: Nach ewigem suchen und rumfragen habe ich mich für den von @max.speed erwähnten Bezug entschieden. Tiefschwarz,sieht klasse aus und ist ein echter Motorradbezug, also wasserresistent. Falls jemand eine verschlissene Performance Bank hat, ein klarer Tipp. @max.speed Danke für den Hinweis!
  13. Falls ihr euch einig werdet, hat ja einer eine defekte Platine übrig. Die hätte ich gerne, evtl auch nur geliehen. Ich würde den EProm auf der Platine gerne auslesen, für Lernzwecke. Da müsste der Code zu lesen sein.... Falls möglich,schickt mir nach der Tauschaktion eine PN. Danke!
  14. Nur so nebenbei: Der von vielen gering geschätzte Scrambler hat DEN klassischen Ducati V2 mit Desmodromik. Das auch Hipster Bubis drauf rumsitzen muss man akzeptieren bzw ignorieren.
  15. idaka

    Vale hat Corona

    Lt italienischer Presse hat Vale sich infiziert. Scheisse. In Portugal explodieren die Covid Zahlen,mal sehen ob wir ein WM Finale in Portugal sehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!