Jump to content

idaka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.057
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.716 Excellent

Über idaka

  • Rang
    Pole setter
  • Geburtstag 07.06.1962

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    SF1198,750Sport, Scrambler FullThrottle

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nana,in dem norddeutschen Kaff,in dem Du haust,bildet doch der Stammbaum der Einwohner einen Kreis....😀
  2. Smoking Jo ist der Spitzname von Joachim Jockel Winkelhock,sein jüngerer Bruder.
  3. Mich bringst langsam zum kotzen. Regionale Presse zum WE: Kontrollen im fränkischen Seenland wg Corona-Regeln Kontrollen der Auto-Tuner Kontrollen/Gegenmaßnahmen CriticalMass (die Fahrradtrottel) Kontrollen von Harleyfahrer Eine einzige Gängel-und Verbotspolitik Wann jagen die Bullen eigentlich Verbrecher?Ist ja schwieriger,als harmlose Steuerzahler zu schikanieren.
  4. idaka

    Motorbrand

    Ich würde es Eis-Strahlen,da hast dann max Wasser im Motor.Habe ich bereits mehrmals mit Zweiventilern gemacht,ging problemlos.
  5. Wenn Deine Theorie stimmen würde,wären alle V4-Ducs Standuhren. Verkaufen sich aber wie geschnitten Brot,zumindest der SF. Von wegen,das will keiner mehr. Ein paar Bubis, die sich obrigkeitshörig von ein paar Zeitungsartikeln erschrecken lassen und in die Foren weinen scheinen mir nicht die Mehrheit der Käufer zu sein. Langsam wird hier ähnlich wie beim Diesel ein Skandal herbeigeredet, am Schluss will man Schadenersatz-vorher haben einen weder die Abgase noch das Geräusch interessiert.Heuchelei. Ducati hat gegen keinerlei Bestimmungen verstossen, sondern sich an geltendes EU-Recht gehalten.Punkt. Das grüne Gejaule gegen die Auto-/Motorradindustrie wird vor allem D noch teuer zu stehen kommen.Von der Autobauer-Nation Nummer 1 zu Technikfeind Nummer 1.
  6. idaka

    MotoGP 2020

    Ich freu mich für Zarco.Der hatte auch sehr schwere Zeiten.
  7. Einsamer sucht Einsame zum einsamen....😂
  8. Gleich kommt noch ein Öhlins-Federbein....😂
  9. Jo, @Klausi thx, Du hast mich auf eine Idee gebracht...(Falls Du Besuch von meiner Holden bekommst,ich kann nix dafür)
  10. Sei nicht so rückständig,DHL liefert schnell und pünktlich neue Hardware... 😁
  11. B? Failed City,rot-versifftes Drecksloch,reissen das Maul auf, bringen aber nichts auf die Kette,Leben vom Länderfinanzausgleich. Die letzten paar normalen evakuieren,und dann zuscheissen,das Dreckloch.
  12. Furchtbares Scheisshaus,gab doch auch Mal ganz hübsche R6n
  13. Eingereicht von einer Sozi-Schlampe.Hatte ich schon erwähnt,dass ich rotz-grün hasse wie die Pest? 😁
  14. idaka

    CO Wert in JPDiag

    GuzziDiag und Reader/Writer laufen bei mir seit Jahren problemlos.JPDiag ist etwas wackelig. Wenn Du bei laufendem Motor Probleme hast,führ das Kabel zum PC in gerader Linie vom Moped weg, und nehme nicht den billigsten Adapter/Kabel.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!