idaka

Member
  • Gesamte Inhalte

    3.194
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.106 Excellent

Über idaka

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 07.06.1962

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  1. TT isle of Man Erfahrungen?

    Ich war mehrfach da.Das geilste,was ich je gesehen habe. Buch rechtzeitig die Fähre von England zur Isle,das ist der größte Engpass.Ich weiss nicht aus welcher Ecke Du kommst,ich bin immer nach Rotterdam,mit Nachtfähre nach Hull,von da nach Heysham und von da auf die Insel. Hotels sind ebenfalls knapp und teuer,aber auf Zelt habe ich keinen Bock.Zeitig buchen,am besten jetzt. Aussichtspunkte gibt's ohne Ende,ein Tip ist Union Mills,da gibt's nen Biergarten,Du siehst aus 3m Höhe auf die Strecke.Ansonsten fällt mir spontan das Ende der SulbyStraight ,BrayHill und natürlich BallaughBridge ein. Ein Riesenerlebnis,neben den Rennen ist jeden Tag was los,DragRace in Ramsey,Marken- und Oldtimer Treffen,etc etc. Und abends Party auf der Promenade in Douglas. Fahr hin,wirst begeistert sein.
  2. Da hättest Mal lieber deine youporn-gold-card vorgezeigt.. Wer fücken will,muss freundlich sein.
  3. Umbau auf Trockenkupplung

    So sehe ich das auch.Plus die coole Optik bei offenem Deckel. Dafür nehme ich auch das Gerassel in Kauf,das zugegebenermaßen nicht schön im Sinne von schön ist.
  4. King Carl „Foggy“

    Also Kai....
  5. King Carl „Foggy“

    Tja,so verrückt er als Fahrer war,so verläuft auch sein Privatleben. Der Tiefpunkt war meines Erachtens seine Teilnahme am englischen Pendant von dem unsäglichen "Dschungelcamp". Er wurde auch Dschungelkönig. Wie abgebrannt muß man sein,um an so einem Dreck teilzunehmen? Schade...
  6. Ducati Babes..

    War die 2te Hochzeit.Zur Scheidung vom ersten kam sie mit nem V4 
  7. Bitte helft mir . . .

    Waschbärbauch statt Waschbrettbauch ! 
  8. Verstehe ich nicht.Der Hänger steht auf privatem Grund.Da dürfte er auch ohne Kennzeichen stehen,oder? Und dann trotzdem ein Punkt,was für ein Blödsinn.Deutsch...
  9. King Carl „Foggy“

    Ja 1996 fuhr er RC45, aber nur 1 Jahr
  10. Ja, Klausi, alles Spekulationen und Wichtigtuerei von irgendwelchen angeblichen Geheimnisträgern, langsam kann man es nicht mehr hören. Wenn ein SF V4 kommt, dann zur Eicma, schon allein aus Tradition. Aber: Eicma 2019 bedeutet, der Eimer kommt 2020 auf den Markt, und dann muss er nach Euro 5 homologiert sein. Der wird klingen wie ein Staubsauger...viel Spaß.
  11. Vergleich 848 Evo C. Traktionskontrollen VS Zubehör

    Die korrekte xdf ist das grösste Problem, leider sind die Adressen zwischen allen Modellen unterschiedlich. Der Korrekturwert wird im Prinzip über die Tachoangleichung gemacht, evtl. kennt @lunschi die Adresse bei der 848, ansonsten muss man die relativ zeitintensiv suchen. Der Rechner ist bei den 1x98/848 immer dieselbe Hardware, MagnetiMarelli IAW5AM 848EvoCorse auf 848Evo spielen, geht also. Mann müsste noch einen Blick in die Schaltpläne der beiden werfen ,meines Wissens passt das. (was nicht so einfach geht ist 848<--> 848Evo)        
  12. Wenn ich mir das alles so ansehe,den HotBabes Thread mit betrachte, die Beiträge im allgemeinen...... dann glaube ich,dies ist ein Forum für notgeile saufende Raser! Duc-Forum hilf! 
  13. Ja, Jungs, die kommt tatsächlich. Vorstellung ist am 24.12 um 18:00 Uhr. Hat mir grad so ein dicker Mensch im Ducati-roten Mantel erzählt.
  14. King Carl „Foggy“

    Nein,ich habe nichts gelöscht.Passiert,mein Tablet macht manchmal auch lustige Dinge,z.B beim zitieren kommen mehrere Posts und ähnliches.
  15. King Carl „Foggy“

    Shit Happens.... Hatte über meine Erinnerung an SBK 1999 geschrieben.Live in Hockenheim dabei,nach Rennende war meine 996 gestohlen. 2000 die 996SPS gekauft. Der Thread weckt Erinnerungen...