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idaka

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  1. idaka

    WSBK 2024

    Pani 81x 48,4 BMW 80x 49,7 Kawa 76x 55 Yamaha 79x 50,9 Die Pani ist die kurzhubigste,daher kann sie schon in der Theorie höhere Drehzahlen verkraften. Aus dem Rahmen fällt die " langhubige" Kawa.
  2. Scheisse.Auch von mir gute Besserung, Nachbar.
  3. Ich meine die korrekte Lage,nicht dass hier ein Zahn Versatz vorliegt. Steppermotor meine ich den Idle Stepper.Funktioniert der? Spürst mit Finger drauf, ob der arbeitet. Schläuche dran? Keine Nebenluft nach Drosselklappen,also alles dicht ?
  4. P0335 deutet auf KW Sensor.Schau mal auch nach der korrekten Zahnriemeneinstellung P0135/P0141 hat das Ding noch Lambdasonden oder sind die abgesteckt? Normal hast an der Lambdasonde auch 2 Kabel zum Vorheizen der Lambdasonde. U1703 kenn ich von jeder SF : ignorieren -denke das hängt mit DTC zusammen P505 Steppermotor ? Ich würde erstmal den Fehlerspeicher löschen, nochmal laufen lassen und sehen,welche Fehler aktuell sind.
  5. idaka

    Kurbelwellensensor

    Im Fehlerspeicher steht nix? Klingt sehr nach Pickup. Das selbsttätige Orgeln war nicht? Pickup und Relais würde ich auch machen
  6. idaka

    WSBK 2024

    Toprak in seiner eigenen Welt,11 Sek. Vorsprung.
  7. Auch ein guter Punkt.Ich habe von einem offiziellen Händler die Aussage,die 950er Hyper wäre Euro5+ vorbereitet. Obs stimmt....?
  8. Ausser in der Pani steckt der Superquadro doch nur im SF-V2. Was passiert mit dem?
  9. Das liegt in der Natur der Sache.Geringere bewegte Massen pro Zylinder = mehr Drehzahl= mehr Leistung. Wer das braucht(und beherrschen kann),meinetwegen. Allerdings hat Ducati durch sein SBK-Engagement den V2 zu höchster Reife entwickelt. Vom Desmoquattro über Testastretta bis zum Superquadro - alles sensationelle V2s. Man sollte Lederjäckchen mitteilen,das ein R4 in der Herstellung billiger als ein V4 ist,dann wird das die nächste Duc. 🤮
  10. als das billigere Mainstreamkonzept. Technisch überlegen? 🤣 V2 4ever!
  11. Ja, ist so,gleiche DB.Macht ja auch Sinn,je mehr User desto genauer.
  12. idaka

    Kurbelwellensensor

    Die 3 Relais sind für Lüfter,Einspritzung und Zündung wenn ich es recht im Kopf habe. Beim SF liegt das eigentliche Anlasserrelais ( aka Fernanlassschalter) rechts unterm Heck. Da steckt auch eine 30A Sicherung mit drin. An dem Teil findest auch einen 4 poligen Stecker. Ein Pol bekommt plus bei Zündung, einer wird von der ECU gesteuert, 2 sind Dauerplus. Ich würde mal den Stecker ziehen.Herrscht dann Ruhe bei Zündung an,hast zumindest eine Richtung. Edit: Ein doofer Gedanke vielleicht:Dein Startknopf hängt nicht?Drück doch ein paar mal und lass ihn rausschnalzen
  13. Hab mal in einen 2005er Schaltplan der Monster gesehen. Rot/grün ist generell plus, der über den Notaus geschaltet ist. Ich denke Du kannst das problemlos testen/ausprobieren. Hängt alles an Sicherung Nummer 3, max. pfeifts die durch. Vernichtung unwahrscheinlich,Freischalten musst auch nichts. Viel Erfolg
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