Jump to content

idaka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.446
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.528 Excellent

Über idaka

  • Rang
    Pole setter
  • Geburtstag 07.06.1962

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    SF1198,750Sport, Scrambler FullThrottle

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe hier noch eine Bremstrommel einer Triumph,die der Lattengustl gefahren ist.Zu verkaufen gegen ewiges Seelenheil. Ist garantiert echt,wird in Bibel erwähnt: Mit Triumph fuhr er in den Himmel auf. Halleluja!
  2. Was für ein Thread Titel.Dachte den @Stiefel hat's zerlegt 😁
  3. idaka

    V4R Rennstrecke

    Influenza = Grippe. Dagegen kann man sich impfen lassen...😀 Oder man ist älter und dadurch immun gegen diesen Blödsinn....
  4. idaka

    MotoGP 2019

    Ergebnis der blöden Bummelei.Er wollte unbedingt hinter Quartararo fahren,um den zu studieren,oder Psychospiele zu treiben.Auf der einen Seite bin ich froh,das ihm ausser Prellungen nichts passiert ist,auf der anderen herrscht eine gewisse Schadenfreude.
  5. Der Scheinwerfer erinnert tatsächlich an Donald Duck.
  6. idaka

    Error TPS 1.1

    Kai war schneller 😀 2275upm und 82Grad Drosselklappe passt nicht zusammen. Ich würde den Sensor tauschen,TPS Reset und gut. Synchronisation ist rein mechanisch,da ändert sich nix.
  7. idaka

    V4 Isle of man TT

    Verwirrt? Die Zero TT fand am 6.6.19 statt und Rutter hat seinen eigenen Rundenrekord für Elektrokarren gebrochen. 2020/2021 soll es keine TT für Elektrokarren geben. Ich werde sie nicht vermissen....
  8. Hey Kai, Jepp,mir war das zu heftig.Habe zunächst die M50 von einer 1199er Pani montiert.Welche Kolben da drin sind,weiss ich leider nicht. Die Bremswirkung war anschließend für meinen Geschmack zu arg,ein Finger reichte.Auf öffentlichen Straßen,wo man manchmal schnell und (zu) heftig bremst,war mir das zu heikel.Anschliessend die Pani-Pumpe montiert,deutlich angenehmer zu dosieren. Gruß
  9. idaka

    Error TPS 1.1

    Ja,das geht.Allerdings wirst den vorhandenen nicht zerstörungsfrei rausbekommen.Da hilft leider nur grobes Vorgehen.
  10. idaka

    Error TPS 1.1

    Mit einem TPS Reset "lernt" die ECU den Widerstandswert des Potis bei geschlossener Drosselklappe,also Leerlauf. Bei Tausch ist daher ein Reset angesagt. Auslesen kann natürlich auch der Händler mit dem offiziellen Testgerät.
  11. idaka

    Error TPS 1.1

    Vermutlich der Drosselklappen Poti hinüber. Wennst GuzziDiag hast,kannst das kontrollieren oder erstmal Resetten. Oder zum Händler.Aber Achtung,meines Wissens gibt's bei Ducati keinen Poti einzeln,sondern nur komplette Drosselklappeneinheit. Poti gibt's z.B hier: https://www.hood.de/i/ducati-sbk-848-1098-1198-tps-sensor-drosselklappensensor-einspritzung-poti-neu-83739544.htm
  12. Ja,Du bist ein armer Kerl.Meine ist noch älter,schäm mich schon. Ich glaube,ich kauf mir ne teure alte BMW, R69S oder so....
  13. idaka

    MotoGP 2019

    Logo Nachbar,schau jedes,auch im Morgengrauen. Hab mich nach Absage Quali noch ne Stunde hingelegt. Grüße
  14. Jepp,noch extremer.Deshalb der Wechsel.
×
×
  • Neu erstellen...