Springe zum Inhalt

idaka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.422
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.506 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über idaka

  • Rang
    Pole setter
  • Geburtstag 07.06.1962

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    SF1198,750Sport, Scrambler FullThrottle

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Definiere Mal länger stehen.Beispiel meine Köwe: Im Oktober vor Winterpause auf 3 bar aufgepumpt,diese Woche waren noch 1,7 über. Wo die Luft beim Schlauchreifen hinwandert,weiss ich nicht. Im Vergleich verliert der SF in der selben Zeit 0,2 bar.
  2. Fehlts dem Dewalt an Gewalt? Grübel..😀
  3. Irgendjemand hat die Jungs im Borgo Panigale erleuchtet: https://www.golem.de/news/synthetischer-kraftstoff-ducati-erteilt-elektromotorraedern-eine-absage-2104-155671.html Jetzt noch ein paar schöne V2 😀
  4. Ducati Corse heisst es offiziell erst seit dem Einstieg in die MotoGP also ab ca 2000 In der SBK gewann Foggy 94/95 für das Team Ducati Corse Virginio Ferrari 98/99 für das Team Ducati Performance (der legendäre Tardozzi als Teamchef, hier taucht auch Lederjacke Domenicali erstmals als Racing Director auf) 97 hiess der Laden Ducati Corse ADVF hat alles nichts mit Deinen Logos oben zu tun. Alles ohne Gewähr,soweit ich es noch zusammenkriege... 😁
  5. Ja klar,aber ob ihr schrägen Vögel da den richtigen RidingMode findet......😀
  6. @Michel87 Danke für die Links,ich überweise Deine Provision,sobald die Kohle da ist.Schick Deine Kto Daten per PN
  7. So sieht es aus. 11 Grad ist für Bausparer, denen der KD zu teuer ist. 😀
  8. Nur ? Wo bleibt den hier der Fortschritt 😀
  9. Was hat jetzt a Schweinsbraten und a Mass Bier mit Motorrädern zu tun?
  10. idaka

    Magni " Italia"

    Vor allem Ansaugen ohne Airbox. 😁
  11. idaka

    MotoGP 2021

    Ich würde die Fahrerpolitik nach 2 Rennen noch nicht zerreden. Angenommen sie hätten MM geholt,und der den Titel, dann hätte in der Wahrnehmung MM und nicht Ducati gewonnen. Ich sehe sowohl im Werksteam als auch bei Pramac sehr gute Piloten, ob's reicht,wird die Saison zeigen. Die Leistungsdichte ist jedenfalls enorm.
  12. idaka

    MotoGP 2021

    Das mit ordentlich einen heben fehlt mir auch. Rennen fand ich Klasse, auch Zarcos Interview fand ich sehr sympathisch.
  13. idaka

    Magni " Italia"

    Leider keine Zulassung in der EU. Sonst hätte ich sie gekauft, auch für 35k.
  14. Deshalb eine 1x98 Der letzte V2-SBK-Meistermotor.Lass uns Zuvielzylinder und Elektrokarren jagen. Gruß Nightrider😀
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!