Springe zum Inhalt

t_s_o

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.453
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.841 Excellent

Über t_s_o

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Sport Clasic 1000S, Streefighter S 2012, 1198S Corse, Monster 1200S, V4S 2021

Letzte Besucher des Profils

3.379 Profilaufrufe
  1. Naja - Schuster bleib bei deinen Leisten. Hätte die 1000rr oder die M Koffer dran - könnten die das Bike auch bauen. Wahrscheinlich sucht jeder Ingenieur während der Konstruktion den Bezugspunkt zu den Kofferbefestigungen, Sitz- und Griffheizung. Da das fehlt, gehts halt schief. Und damit ist nicht nur der Scheinwerfer gemeint 😂🤪
  2. Hab ich einmal versucht, war dann komplett hinüber. Wie gesagt, hatte ich noch nie im Keramik. In der Kugel wären die 12h normal. Im ersteren sind es eigentlich 6-8.
  3. Also .... ähm... was ein Tag gestern. Um 22:00 Uhr gabs essen 🤦🏻‍♂️ Bild hab ich jetzt keines mehr gemacht - war etwas knülle. Geschmack und alles war Bombe.
  4. Klar hauen wir uns die Hutze voll. Was willst auch in der Situation machen? Ob das weniger Spaß macht sei dahin gestellt 😂😂😂
  5. Das Ding macht mich fertig. Wollten vor 3h Essen
  6. Echt lustig. Jedes Pulled Pork hat echt sein Eigenleben. Wahnsinn. Das letzte war n 7h fertig. Das hier sieht gerade eher nach 21:00 Uhr aus. Dreh durch. Vorbeikommen kannst jederzeit - gibt halt vorher Bier/Wein oder sonst was...
  7. Ähm, nein. Das Ding verarscht mich gerade 😂
  8. Hm, bin überrascht. Tatsächlich eine Plateau Phase. Immer geil wie ein Pulled Pork oder Brisket einen überraschen kann. Müssen halt mehr trinken in der Zeit....
  9. t_s_o

    Griffheizung

    Ich kenn nur die beheizbaren Slipeinlagen. Geht übers Board-Netz. Kannst auch mit dem Handy dann die Temperatur einstellen. Vorteil ist halt, Deine Pussy bleibt auch warm wenn du mal Pause machst und Pinkeln gehst. Ned das es dann nur tropft. Nach der Tour kannste auch den mimimi-Effekt während der Tour auswerten. Also jedes mal wenn der Anus-Muskel versagt weil du über 10 Grad Schräglage gefahren bist. Hat dann so ein Liniendiagramm. Natürlich auch auf dem Handy. weiß, beantwortet jetzt ned deine Frage, aber du kannst Dir ja je so ein Ding um die Hand wickeln. Und nein, fi
  10. Soweit alles im Plan. Plateuphasen habe ich eigentlich nie in der Keramik. Mal schauen ob es heute welche gibt.
  11. Da jetzt die Sonne auf die Keramik knallt liegt die Temp etwas über Zielwert. Aber noch im Rahmen.
  12. Ja. Nach dem Zupfen kommt dann eine auf Essig basierende Flüssigkeit aufs Fleisch. Quasi als Soße.
  13. Pulled Pork läuft Nach Keith Allen. Nur Salz&Pfeffer als RUB und mit Hickory&Pflaume gesmoked.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!