Jump to content

t_s_o

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    616
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

527 Excellent

Über t_s_o

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    Sport Clasic 1000S, Streefighter S 2012, 1198S Corse, RC8 Track, Monster 1200S

Letzte Besucher des Profils

1.523 Profilaufrufe
  1. Fuck you Snow Chapter 2 @Klausi Malcesine mein Guter - Kurztrip für 2 Tage bei 20 Grad
  2. t_s_o

    Grillthread 2018

    Was wirds?
  3. Ja, die Felge ist hinüber 😭 warum ist das so unglaubwürdig? Bin mit der Monster letzten July statt in die Mauer zu knallen in den Wald ausgewichen. Da gabs ein paar „Steine“ und Bäume und die Felge ist jetzt halt Schrott. Shit happens 😂 Ich warte jetzt auf cas neue Werkzeug und jede Schraube die ned rausgeht wird statt mit „Kraft“ halt mit der Hitzebehandlung rausgelockt 🧐
  4. Auch ne variante... quasi wie nieten? Wenn man da mal abrutscht ist die Bremsscheibe hinüber....
  5. Wie gesagt, die Felge ist eh hinüber. Ich brauche nur die Bremsscheiben. Also bruzel ich das jetzt mal mit dem Heißluftföhn. Melde mich sobald ich wieder neues Werkzeug habe.
  6. Gute Idee- probier ich jetzt mal. hab jetzt 2x neue Hazet bestellt. Einmal Kraft und einmal Tini beschichtet. Werd das mal ordentlich heiß machen und dann mit nem Schlagschrauber dran gehen. Die schrauben sind mit egal, die Felge ist eh am Arsch. Es geht mir nur um die Bremsscheiben.
  7. Die sind so reingeklebt das du quasi die ganze Zeit Kraft brauchst wie wenn se angezogen wären. Nervt total
  8. ..... ich jetz die 3.!!!!! Torx T40 1/2 Nuss geschrottet habe, nur um diese verfi**** Schrauben an der Bremsscheibe rauszudrehen. unglaublich, Hazet Schrott und jetzt zuletzt ne BGS T40 für Schlagschrauber einfach abgedreht!! 😡😡😡🤬😡🤬🤯😡 hat hier jemand nen guten Tip welches Werkezug überhaupt noch was taugt oder ob ich einfach zu blöd bin???
  9. t_s_o

    V4 RRRRR

    Yes, jeden Tag. Nach dem 3. Tag hast du keinen Hunger mehr, nach dem 5. isst du eh schon weniger, weil der Magen kleiner wurde
  10. t_s_o

    V4 RRRRR

    Nix Hungern oder verzichten. Jungs informiert euch mal richtig. Intervallfasten ist das neue Leichtgewicht. Mache das seit Mitte Nov (Weihnachten bis zum 10-01 habe ich pausiert) und habe jetzt 9KG runter. Dabei trinke ich am Abend immer noch meinen Stoff, koche und esse geiles zeuch. Aber dann mache ich 16h Pause bei Wasser und Tee ohne Zucker. Thats all. Modell 16/8, also 16h nichts essen und 8h normal wie sonst auch.
  11. Die haben die letzten Monate die Braut hübsch gemacht um möglichst einen hohen Verkaufspreis zu erzielen. So etwas geht schon mal auf die Performance... 😡
  12. Endlich das Fahrwerk nach 2 Monaten vom überarbeiten zurückkam. Öhlins hat zur Zeit Lieferschwierigkeiten bei den Federn
×