Jump to content

t_s_o

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    849
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

808 Excellent

Über t_s_o

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Sport Clasic 1000S, Streefighter S 2012, 1198S Corse, RC8 Track, Monster 1200S

Letzte Besucher des Profils

1.917 Profilaufrufe
  1. Jungs, es ist doch völlig egal ob der neue Motor aus Einzelteilen gebaut wird oder als Gesamtpaket getauscht wird. Mich als Käufer interessiert auch nicht was andere Hersteller machen, es geht immer um einen konkreten Fall. Ihr habt definitiv zu viel Pussy-Wäsche an! Er hat ein konkretes, als TOP Produkt ausgewiesenes Produkt gekauft und direkt alles bezahlt. Es geht hier auch nicht um Mimmi-Themen ala - da liegt aber ein Mückenschiss drauf mach den Weg Problem - sondern um ziemlich produktrelevante Themen. Ergo hat man auch unter Berücksichtigung aller Gesellschafterskonformen-Verhaltensregeln ein Recht auf Nachbesserung.
  2. Nun, bin ja nicht gerne auf der Rechthaber-Seite. Aber das mit neuem Motor war klar, logisch und einforderungsfähig.
  3. Höre ich immer wieder - ob sich das lohnt, kein schneller Fahrer, etc. tja dann solltest du bevor du in LED Blinker investierst lieber in eine Fahrwerksanpassung investieren. Das fördert das Vertrauen durch das bessere Fahrverhalten und damit dient das auch deiner Sicherheit.
  4. Ich schicke alles zum Haslacher nach Ö. Für 60€ mehr gibts - wenn du keine neue Federn benötigst - für dich abgestimmtes Fahrwerk.
  5. Maßanfertigung ala Schwabenleder 😭 aber um dich zu beruhigen...- Größe 106
  6. Burger Mona Lisa 🍔 mit Bommes Spezial
  7. Welche Körpermaße sind denn für welches Bike?
  8. Mir auch nicht - aber die Mädels müssen echt aufpassen. Hafte ja quasi als Hersteller für Bedienungsfehler!
  9. Das denke ich mir jetzt schon die letzten 2 Wochen... und dann noch den Wartungsplan für die Renne 🤦🏻‍♂️ Sry aber für die paar PS gibts andere Wege. Wiege ja jetzt schon die ganze Zeit ab mit welchem Bike ich 2020 auf der Renne wieder anziehe. Aktuell neige ich zur 1299 mit entsprechendem Equipment.
  10. Oben rechts ... drei Punkte.... lasst euch doch ned von so nem Spam Apparat verarschen 🤦🏻‍♂️
  11. Geheimtipp: https://www.obi.de/grillanzuender-brennstoffe/profagus-grillis-buchen-grill-briketts-10-kg/p/6305064 Beste Grillkohlebriketts. Lange Brenndauer, stabile Temperatur, deutsches Erzeugnis und hat nichts mit dem Regenwald zu tun. Vor allem für Low and Slow 120Grad BBQ im Mignon Ring perfekt. Weil einfach stabile Temperaturabgabe.
  12. Taco al Pastor ab jetzt 2,5h am Spieß grillen.
  13. Mann Mann Mann, wie immer ist es eine Verkettung von Umständen die zusammen kommen und einer tut sich weh. Gute Besserung
  14. Wieso macht man sowas? Sich selbst eine reindrücken? Oder meinst du - langgelegt?
  15. Servus, hab nen Tip bekommen das du eventuell ein altes Sitzbankschloss von der SF hast, brauch das als Ersatzteilträger, brauche keinen Schüssel dazu.

    VG Frank

    1. t_s_o

      t_s_o

      Servus, 

      werde zuerst aber den ganzen Schlosssatz anbieten. Und es wird noch 1-2 Monate bis zum schlachten dauern.

      Gruß

    2. frank999

      frank999

      Ok....habs nicht eilig.

×
×
  • Neu erstellen...