t_s_o

Member
  • Gesamte Inhalte

    509
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

443 Excellent

Über t_s_o

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt Sport Clasic 1000S, Streefighter S 2012, 1198S Corse, RC8 Track, Monster 1200S

Letzte Besucher des Profils

1.353 Profilaufrufe
  1. Enduro/Cross-Tour

    Wer hat denn gesagt das ich noch nie Enduro gefahren bin???? Mann, Mann, Mann Leute. Konzentriert euch mal bitte auf meine Frage oder lasst es.
  2. Enduro/Cross-Tour

    Schön das du dir nen Kopf machst über mich wenn hier alle Mimmimi machen. Aber ich leide nicht an Selbstüberschätzung. 😭 Noch bin ich nicht 80 Jahre alt.
  3. V4 RRRRR

    Was ich so geil finde an dem Video: a) unterschiedliche Linienwahl und Fahrstile sind etwa gleich schnell b ) die Körperarbeit Hatte mal während eines Einzeltrainings mit Meklau am Pan auch zwei Duc SBK Fahrer auf der Strecke. Einfach „Welten“ was die zaubern....
  4. Enduro/Cross-Tour

    Nee, dat mut schon in Romania sein. Also ich bin noch am Sammeln. Am WE 15/16.12 gehen wir dann mal in die Detailplanung. Poste das hier dann. Wenn sich ein paar Ducatisti finden würden, hätten wir am Abend auch genug Gesprächsstoff 👍🏻
  5. Enduro/Cross-Tour

    Aber genau darum gehts uns. Nur rumeiern ist halt nur die halbe Miete. Sich völlig austoben was anderes. Die meisten machen ja bei 5 Tagen fahren, einen Tag Pause. Das muss langen...
  6. Enduro/Cross-Tour

    Also sowas eben... https://youtu.be/4S7zzu-OCcw
  7. Enduro/Cross-Tour

    Kannst dich ja anschließen @turbostef @Stephan link? Kontakt? Oder TOP Secret? 😂
  8. Enduro/Cross-Tour

    Servus, plane 2019 mit nem Kumpel (auch SF-S Fahrer 👍🏻) ne Woche in Rumänien so ne Tour. Am besten jeden Tag Hardcore bis man nicht mehr stehen kann und 10KG abgespeckt hat. Also keine Waldwege, Wiesen oder Schotterpiste sondern direkt wie die Natur so gebaut ist. Hat jemand mit sowas Erfahrung/schon mal gemacht? Tipps?  Also so etwas in der Art... http://www.enduropoint-sibiu.de/ Am besten mit Miet-Bike, technischer Service, etc. t_s_o  
  9. Kurzhubgasgriff

    Hab immer Domino verbaut
  10. Kurzhubgasgriff

    Naja, Fummeln würde ich jetzt nicht sagen. Gibt ja fertige Züge für den Domino. Fummeln wäre für mich etwas anderes. Beispiele erspare ich dir jetzt 🤪
  11. Kurzhubgasgriff

    Meines Wissens getauscht. Habe das zumindest immer gemacht und nicht mit den orig. Längen herum gefummelt.
  12. Monster Bilder !!!

    Fein, fein rocroc da ich meine gerade nach nem Abflug wieder richte, wird sie im Frühjahr neu erstrahlen. Natürlich mit ein paar neue Extras 👍🏻
  13. Pannonia Ring im September

    Der Pan war schon immer anpruchsvoller. Streckenbreite im Durchschnitt 11-13m. Einige blind anzufahrenden Kurven, etc. und der Pan hat eine Trennnaht in der Mitte im Belag. Bei einigen führt das zu Panikattacken nur weil das Moped etwas zuppelt.  Es wird schon seit 2 Jahren darüber diskutiert, dass der Pan nen neuen Belag bekommt. Aber das macht es dann die ersten 2 Jahre auch nicht besser. der Pan wurde 2014/2015 jedoch etwas entschärft und die Auslaufstrecken am Kurvenausgang verändert. Führte gleich dazu, dass der Streckenrekord um knappe 2,5 Sekunden unterboten wurde.
  14. Schönes neues Forenlogo !

    Also Jungs, LOGO ist geil. Suche schon ewig nen vernünftigen Aufkleber fürs Auto. hätte den gern in weiß, ned so groß aber mit meiner Rennummer druff
  15. Grillthread 2018

    Auwei... das war hart