Jump to content

t_s_o

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    885
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

850 Excellent

Über t_s_o

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Sport Clasic 1000S, Streefighter S 2012, 1198S Corse, RC8 Track, Monster 1200S

Letzte Besucher des Profils

2.239 Profilaufrufe
  1. Jungs, wenn ihr mir die E-Mail jetzt noch 5x mal schickt, zahl ich für das Team 10€ und für euch 15€ damit der Scheiß aufhört 😡
  2. Ich kaufe meine Helme immer online in UK. Da gab es bisher immer die besten Preise - zumindest für Arai Helme.
  3. Samsung GQ75Q85RGTXZG 189 cm (75 Zoll) Flat QLED TV Q85R auf den habe ich es abgesehen. Gibt es auch in 65“
  4. t_s_o

    MotoGP 2020

    Servus, mal wieder beste Insiderinfos vom Berger. Sollte mal zum Nachdenken anreizen wenn ein Ingenieur wie er sagt: der Elektroscheiß löst das Klimaproblem nicht und MotoGP ohne Lärm wirds ned geben. Leider definitiv die letzte Saison von Valle..... danach wird sicher einiges anders....
  5. Mit sowas identifiziere ich mich nicht, vor allem nicht mit den alternativen Schmarotzern aus München nicht. Das ganze Pack aus der Großstadt hat ein Selbstverständnis von Umwelt und Umgang wie mein Arsch bei Durchfall. Siehe die Diskussionen am Walchensee, da sollen doch die Einwohner halt den Dreck wegräumen.... Wir in Tölz und Umgebung haben echt die Schnauze voll von dem was da jedes WE auf uns einwirkt. Und nein, damit verdient keiner Geld. Die Affen bringen Ihr Aldi-Pausenbrot-Scheiß ja aus MUC mit und werfen dann den Abfall bei uns in die Berge. Und weil irgendeine Alte mit Ihrem Hund ned klar kommt und von ner Kuh umgerannt wird, müssen wir die Almen einzäunen. Regt mich auf der Scheiß
  6. Last Summer Day BBQ, dazu gibts noch Don Carne Sweet Beans und Ofen... Grillkartoffel Rub ist mal wieder Kansas City Style... mM nach der beste diese Saison.
  7. Prima, dieses Mal bekomm ichs wenigstens mit. Als Omage an „The real Fighter“ würde ich das hier bzw. eines davon zur Verfügung stellen. oder eines von der SC
  8. Dann hattest du Glück oder es war sehr früh/spät in der Saison weil es dort Tage gab das die Personalkosten die Einnahmen überstiegen. Seit zwei/drei Jahren ist dort aber ein Mautautomat mit Schranke. Also ständig Kasse.
  9. Yep, April werde ich dort wieder aktiv sein. Mit dem Kehlhaus hab ich nix am hut, aber mit der Roßfeldstraße und einem Bombenrestaurant mit Blick auf dem Watzmann
  10. Kann nicht ohne in die Winterpause... es geht ums Karma 😔
  11. Dont panic.... das wichtigste ist immer in der Genesung.... RUHE bewahren und... ... der Körper folgt dem Geist! Alles Beste daher
  12. Bzw. @Trevor Philipps nimm mal den Freitag frei und wir machen ne entspannte Tour nach BGL!!!
×
×
  • Neu erstellen...