t_s_o

Member
  • Gesamte Inhalte

    427
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

351 Excellent

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt Sport Clasic 1000S, Streefighter S 2012, 1198S Corse, RC8 Track, Monster 1200S

Letzte Besucher des Profils

1.221 Profilaufrufe
  1. Grillthread 2018

    Geil Klausi, Danke fürs Wiederbeleben!
  2. 848 Probleme mit Motor/Elektrik/Leistung

    Hm, hatte eben auch mal so ein Thema. Mit dér CB1000R. War der Luftmengenmesser. 
  3. hot babes

    Also ich finde den Beerenteller geil 
  4. Multistrada 1260 Enduro

    Wie kann man denn nur ein Markengefühl so dermaßen an die Wand fahren??? Was soll der scheiß, Ducati?  Ich verfluche den Tag an dem die letzte **** Firma dieser Welt bei Ducati eingestiegen ist. Seither alles billiger Mist an Verarbeitung und totaler Mainstream. Da werden um die Margen zu erhöhen Auspuffverkleidungen mit Rohrschellen festgemacht, etc. (Monster z. bsp.) Schon allein das Werbevideo. Mit diesen Rotzkoffern hinten drauf und der direkten Ansprache von den Honks, die meinen weil se Ihren Eimer auch im stehen 5m fahren können sind se totale Hengste..... WTF... bin genervt
  5. Vernünftige Beintasche

    Diese Schlumpf-Klamotten immer - alles Psyho-Typen die mal wissen wollen wie es nem Schwanz im Gummi so geht. Mit Sitzheizung, also wenn die Alte gerade Fieber hat die du so poppst.  Wahnsinn.... wo geht die Welt nur hin 😳
  6. Gute Besserung. nun, die TC greift ja nur bei Beschleunigung, wenn er aber ohne Gas in die Kurve rutscht (schrieb ja, langsam) bringt die nichts. Er hätte Gas geben müssen (auch wenns jetzt komisch klingt) um das mit den Kreiselkräften und Traktionskontrolle wieder aufzufangen. Das aber alles nur Theorie 🙄
  7. BMW S 1000 RR 2019

    👍🏻 Erst dachte ich - damit liegst du Total richtig im Vergleich zu den BMWś. Aber dann dämmerte es mir - die fetten kommen auch unter - bei den GS Fahrern. Denen ist es doch völlig egal wie etwas ausschaut - Hauptsache drauf rumrutschen und man kann auf dem Arsch nen Koffer schnallen!  
  8. Rennstrecken-Videos

    Hab Mitleid mit dem Kawa Fahrer - aber nicht wegen seiner Kombi. Wobei die schon wieder so hässlich ist, das es irgendwie geil ausschaut. Ging mir mit der RC8 auch immer so, in den Kurven holst auf weil die anderen da schleichen. Aber kaum gehts auf die Gerade wird stupide am Gas gezogen und die besser Motorisierten ziehen vorbei. In der nächsten Kurve stehen se wieder blöd im Weg rum. Gerade in Brünn ist das echt nervig.  Bei mir waren es halt immer die s1000rr Fahrer, die dann in der Box große Sprüche kloppen. Denke, dem Kawa Fahrer ging die Geduld aus und er wollte genug schwung auf die Gerade mitnehmen um dem Elend zu entgehen. Schlechte Idee das aus der engen Linie zu machen. Hoffe ihm geht es gut.
  9. Für so nen Post kann man auch im Knast landen, gell 👮‍♂️
  10. Vernünftige Beintasche

    Bei ner Beintasche wird im Ernstfall nicht der Inhalt zum Problem, sondern die Gurte. Schnell verfängt sich etwas darin und sei es nur die Fußraste. Dann gehts ab - oder Bein ab. Werden die mit externen Airbags auch noch erleben. Nicht für die Straße und deren natürliche Hindernisse gemacht.  Nicht umsonst sind bei Arai Helmen selbst die Lüftungseinlässe und alles andere nur aufgeklebt.
  11. Bilder Sport Classic

    Danke. nein, es gibt auch eine Biposto Version, mit links/rechts Auspuff
  12. WER WAR DAS? Sehen und Gesehen!

    Hm, denke du siehst das Falsch. Dein Fehler war - NICHT REICH GEHEIRATET ZU HABEN. sehs positiv, jetzt haste ne zweite Chance 👍
  13. Mulimediasystem

    Habts doch Mitleid.... der kommt aus dem GS Forum 🤫 - Warte nur bis mir einer mit Koffern nicht nur auf meiner Seite entgegenkommt weil er ned fahren kann, sondern weil der Depp dauernd auf dem Dash rumdaddelt. Dann gibts mal gepflegt auf die Fresse.
  14. Mulimediasystem

    Der war fies 🤔
  15. Vernünftige Beintasche

    Und wenn scho dabei bist, geht da 2 Brezn, 1 paar Weißwürst und a Augustiner eine? Dann hätt i a a intresse 🤪