Jump to content

t_s_o

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    681
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

605 Excellent

Über t_s_o

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    Sport Clasic 1000S, Streefighter S 2012, 1198S Corse, RC8 Track, Monster 1200S

Letzte Besucher des Profils

1.653 Profilaufrufe
  1. Wird aber gefahren oder? Sonst schau ich mir keine Threads mehr von dir an - ist mir zu viel SM sonst für meine Seele 😟
  2. Dachte mir das schon, Mondsee und Umgebung. War aber geblendet von der Kiste und konnte nicht mehr klar denken 🤯
  3. Kumpel von mir, musste mal 3 Wochen lang 3 Prostituierte bezahlen um sein Ego wieder aufzubauen nachdem ich ihn vor ner Kurve überholt habe und ihm zeigte was „Kurvenfahren“ heißt. Merkst was???? Wer sein scheiß Visier nicht runtermacht, hat noch nie nen Splittstein abbekommen. Was für ne Diskussion hier, gehört eigentlich ins BMW Forum - meine Meinung! 🤯
  4. Also eines ist klar - Welten im Vergleich zum Kugelgrill 😳 schon allein der Smokering mit nur einem Chunk Holz. dazu hab’s überbackenen Brotsalat und selbstgemachte South Carolina BBQ Souce
  5. Und los gehts im neuen Keramikgrill... zwar nur was kleines aber hab heute nur begrenzt Zeit. Der Rest ging für die erste BGL Tour mit der Corse drauf 😛
  6. Fast Fertig, oberes Zierblech und Türen fehlen noch.
  7. War ja ein echtes Hornbacher Projekt 😄
  8. Also so benutzt wie der aussieht, reicht doppeltes Klebeband 🤭
  9. Heute die Cortenstahlbleche verbaut und die ovale Öffnung zum Sägen rausgemessen. es nähert sich dem Ende.... .
  10. Heute kamen die Bleche. Unten Alu-Riffelblech. Für die Seiten Cortenstahl-Bleche in 1,5mm hier gerade bei der Schnellrostbehandlung.
  11. Nachtrag: Sorry, bevor es auf den Grill geht, die Spieße mit dem Zwiebelöl bepinseln
  12. Also bei 500g Rind, in Streifen a 5mm Dicke geschnitten. Das Rind sollte gut marmoriert sein. 1 Zwiebel in feinen Ringe scheiden und in 120ml Maiskeinöl frittieren, bis sie brau werden. Das Öl aufheben. In einen Mixer und fein pürrieren: die frittierten Zwiebelringe 1x fein gehackte Zwiebel 2EL Naturjoghurt 1EL fein gehackter Ingwer 2 Knoffi, fein gehackt 1EL Mandelsplitter 3 El Olivenöl 1 EL Zitronensaft 3/4 TL Cayenne Pfeffer 2EL Korianderpulver 1/2 TL frisch gemahlener Muskatnuss 1/2 TL Muskatnussblüte Alles in einen Beutel mit dem Fleisch und gute 6-8h Marinieren. Dann das Fleisch auf nen Spieß wie eine Zieharmonika und grillen. Rest an Zutaten wie vorher geschrieben.
×
×
  • Neu erstellen...