Springe zum Inhalt

peterpan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    216
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über peterpan

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 16.09.1951

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1199 S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Meine Güte, das ist ja mal gelungen ! Hoffentlich ist das Kanonenrohr ordentlich mit Holzwolle gestopft, damit das ganze Elend schön abfackelt... (ok) Das will ich so nicht haben. Ich kauf mir eine neue Z1000, baue die Pötte an meine Pan und den ganzen Z-Rest schmeiss ich in den Kanal. Fertig !! frundliche Grüße vom Grobmotoriker. (devil)
  2. peterpan

    Ölerei am Anfang

    1200 km und 200ml nachgefüllt. Das ist bei einer neuen Maschine im Toleranzbereich, also alles bestens ! Grüße vom pp.
  3. Hübsches Auto, keine Frage. Allerdings frage ich mich beim zusehen, wie kommen diese Prolltypen eigentlich an so viel Geld? Wird Blödheit wirklich soo gut bezahlt? pp.
  4. peterpan

    1199 Panigale Bilder

    Feines Bild. Immer nach dem Motto "Wir machen den Weg frei" !! (rock) pp.
  5. Ich find sie auch ziemlich klein. Und so schmal... ! Ist schon ein WinzMotorrad. (party) (ok) pp.
  6. Ach ja, da ist sie ja wieder, die Gedenksekunde... Tja Jungs, dann schaltet doch einfach mal in den Racemodus. Das war es dann mit dem Gedenken. Nach meinem Gefühl ist der Drehmomentverlauf dann ein anderer und sowas von giftig... das kannte ich bisher nicht. Ich werde das Gefühl nicht los, dass diejenigen die sich die Nase an den Schaufensterscheiben plattdrücken die besten Kritiker sind. Diese Sichtweise ist selbstverständlich subjektiv ! (angle) best regards pp.
  7. 2mal + und 8mal - Wer macht sowas??? Man sollte euch einlochen und euch 12 stramme Nigerianer auf den Hals (angle) schicken. Das gibts doch gar nicht... verflucht... pp. der MinusMann (devil)
  8. peterpan

    1199 Panigale Bilder

    @Riii Da ist dir nur wenig eingefallen, Schweizer sind halt lahm... aber dass die Nutten deine Telefonnummer haben spricht für sich. (call) btw. Darfst du in der Schweiz mit deinem Roller eigentlich auch im 2.Gang fahren (>90kh/h) oder wird man dann schon verhaftet bzw. erschossen? pp lacht sich kaputt...
  9. Bei meiner 1199S: bei 175km Lampe an, bei 185km 13,8 L nachgetankt, Verbrauch also bei 7,5L (Einfahrphase unter 1000 km). btw: Jetzt knapp 800 km drauf und 200 ml Öl aufgefüllt.
  10. peterpan

    1199 Panigale Bilder

    Für die Duc gab es bei mir eine kleine italienische Nacht mit Nudeln, Ramazotti und viel guter Laune. (ok) Die Partybilder will ich aber niemandem zumuten... war schon Klasse !! peterpan(S) Maschinchen (angle)
  11. Das wundert mich dann schon ein wenig. Mein Händler ist Fa. Hertrampf und der wird wissen was er tut... hoffe ich. (wave) pp. 8)
  12. peterpan

    1000 km Inspektion

    Meine 1199S (+2 Pan´s von Freunden), geht nächste Woche zur ersten Inspektion und laut Händler wird dabei u.a. die Ölwanne demontiert. Offenbar ist da ein Filter/Ölsieb und es wird eine Reinigung fällig. Hat schon jemand die 1000er machen lassen und weiß näheres? Ganz nebenbei noch die Frage wieviel Teures man etwa mitbringen muss? freundliche Grüße vom peterpan
  13. Platten flicken... ja sicher. :@ Auf einer GS 500E im Stadtverkehr kein größeres Problem. Bei anderen Maschinen die artgerecht bewegt werden, hätte ich da ständig "den Nagel im Kopf". Also besser sofort einen neuen Reifen her. Während meiner ges. Mot.-Laufbahn (Reichlich Jahre) hatte ich einmal einen Platten hinten. Auf Flickwerk wäre ich aber nie gekommen.
  14. Gehorcht dem Schlachtermörder, sonst sperrt er euch wieder. pp.
  15. peterpan

    Die Arme Monster

    Hübsche Luftfilter... Respekt. Jedenfalls hat da jemand ein Monster :@ aus dem Monster gemacht. Immer nach dem Motto: "Hauptsache anders"! pp.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!