Jump to content

Catch_Me

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    745
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

Über Catch_Me

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 19.08.1981

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    1098

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Leitwolf Also etwa 4 Autoreifen auffüllen dann ist Ende oder? Wie lang dauerts bis der akku wieder voll ist?
  2. 4 autoreifen mit dem kleinen Ding?! Nicht schlecht.
  3. @BellundDonner voll korrektes dankeeeeeee
  4. @BellundDonner Gerne auch an mich. Danke ☺☺
  5. Alter Alter...puh... p.s. lebt Greeb noch?
  6. Catch_Me

    Reifenmontiergerät

    Gabs Gummibärchen ??
  7. Catch_Me

    Reifenmontiergerät

    Hast im Aprilia Forum schon mal nachgefragt? Die Dinger gehen weg wie warme Semmeln
  8. müssten glaube ich rund 400€ für das rund-um-sorglos Paket sein. Wuchten kannst du damit auch. Darf ich den link zum anderen Forum hier posten?
  9. Nettes Montiergerät...Bei einem Nachbarforum gibt es auch ein ganz gutes Teil edit: na das ist ja von da
  10. Eigentlich zum Nachfüllen beim Auto und beim Bike, und für die Fahrräder. So nen kleineren Kompressor werde ich mir dann auch nochzulegen.
  11. Erst mal ne Luftpumpe besorgen, dann Kompressor. Das ist ja schwieriger als ich dachte. Also soweit ich das sehe unterscheidet man bei den Luftpumpen zw. Volumen und Druck. Reicht denn eine? SKS scheint mir einen guten Eindruck zu machen (Lezyne aber auch).
  12. Catch_Me

    Luftpupme/Kompressor

    Tach zusammen, kann jemand eine gute Luftpumpe und einen guten Kompressor empfehlen? (sollte für Motorrad, Fahrrad und Auto verwendbar sein). Und ein Druckmessgerät auch noch. Danke schon mal.
  13. Haben den nicht mehr. Ist also weiter aktuell...
×
×
  • Neu erstellen...