Tortellini

Member
  • Gesamte Inhalte

    1.044
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

26 Excellent

Über Tortellini

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht Not Telling
  1. Blinkeradapter Blinkerhalter Hypermotard

    Hallo, suche für meine Hyper 1100 den Adapter um die Blinker hochzulegen. Mit dem Halter werden die Blinker neben dem Rücklicht montiert. Grüße
  2. Luftpupme/Kompressor

    Zum Nachfüllen beim Autoreifen reicht das aus. Wenn der komplett leer ist, bist du ne Weile dran.
  3. Luftpupme/Kompressor

    Ist ja auch eine Preisfrage, ob einem es das wert ist. Meine Luftpumpe hat 37€ gekostet. Dafür bekommst du keinen Kompressor. Wenn ich den Kompressor nicht auch noch anderweitig nutzen würde, wäre ich mit der Luuftpumpe gut bedient.
  4. Luftpupme/Kompressor

    Luftpumpe hab ich von SKS den „Rennkompressor“ mit dem Multikopf. Damit kannst du auch locker dein Rennrad aufpumpen. Ist wertig gemacht und geht bis 16bar. Ersatzteile gibt es auch. Kompressor hab ich von Kaeser und bin auch zufrieden damit. Wenn es dir aber nur darum geht, in den Reifen mal Luft nachzufüllen reicht meiner Meinung die Luftpumpe aus.
  5. Der 1098 Bilder Thread

    Und das Y-Stück ist aus Titan 👍
  6. Der 1098 Bilder Thread

    Sehr schön, meine hatte das Design genau andersherum 👍 Den Barcode habe ich entfernt, gefällt mir bei dem rot dann ohne besser.  
  7. Mit undichtem Kühler fahren

    Ganz genau, das würde ich auf gar keinen Fall machen! Auf der Rennstrecke braucht man auch kein destilliertes Wasser. Wenn, dann nur Wasser ohne Zusätze, da die Kühlflüssigkeit sonst sehr glatt ist. Das ist der einzige Grund dafür.
  8. Passt die obere Gabelbrücke der 1098 auf die 848?

    Ja passt, die oberen sind alle identisch. Grüße
  9. Lenkerüberstand

    Die Armaturen und das Gasgriffgehäuse haben ja die Nase zum Ausrichten. Der Stummel das entsprechende Loch. Falsch machen kannst du da gar nichts. 
  10. MVS Performance tot

    Schade, hab da auch ab und an mal gerne etwas bestellt. Die hatten ja auch spezielle Sachen, die es sonst so nirgends gab 
  11. Federlänge für Termikrümmer

    Oder so 
  12. Federlänge für Termikrümmer

    Da bin ich ja froh, dass du schon bestellt hast . Wissen ist eben doch besser als glauben.
  13. Federlänge für Termikrümmer

    Ich würde 65 nehmen, kann die Tage aber mal messen, wenn du mit der Info noch ein paar Tage warten kannst. Grüße
  14. Aufkleber richtig anbringen

    Dann drück doch einfach die Trägerfolie mal kräftig auf das Logo. Und die Trägerfolie um 180 Grad nach hinten ziehen, damit du das Logo nicht „hochziehst“. Eigentlich ganz einfach.
  15. Wechsel des "Soziusgummis"

    Tja dann . Oder eine Carbonabdeckung drauf machen. Die kommt glaub ich über das Gummiteil.