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Tortellini

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  1. Danke für die Info! Ist ja toll, das im Gutachten die Hyper aufgeführt ist. Da hat der Überwachungsverein ja ganz genau hingeschaut
  2. Gestern wollte ich die LSL Kupplungspedal und Bremshebel verbauen. Kupplung passt wunderbar, Bremse dafür gar nicht. Der Hebeladapter „R23“ kommt an den Handschutz. So heftig, dass dadurch die Bremse betätigt wird. Kennt jemand das Problem an der Hyper mit LSL und den Handschützern?
  3. Nein, merkt den merkt man nicht. Der Vorteil beim Slip-on Krümmer ist, dass du jeden Slip-on Endchalldämpfer fahren kannst. Einzeln sind die recht selten zu bekommen.
  4. Gibt für die Slip-ons auch den passenden Krümmer von Akrapovic. Der Unterschied liegt am y-Stück. Die Komplettanlage oben ist racing. Die ABE Töpfe in Titan haben Kat und die Slip-on Form, gab es so komplett.
  5. Wenn du die Klappe nur aushängst, kommt die Fehlermeldung. Schweißen brauchst du nichts, da bei ausgehangener Klappe diese immer offen ist.
  6. Das ist der vom Ilmberger... https://www.ilmberger-carbon.de/products.aspx?WPParams=50C9D4C6C5D2E6BDA5A9819AA4
  7. In eBay hast du manchmal welche drin, die auch die Form haben. Ob das aber billiges GFK mit nur einer Deckschicht Kohlefaser ist, weiß ich nicht.
  8. Das ist der vom Lieb, die Fotos vom Ilmberger finde ich gerade nicht. Der deckt aber nicht das Gelenk ab.
  9. Dann nehm die Form, die auch Lieb anbietet. Den gibt es für 70er und normale Krümmer (Platz). Das gute ist, dass der sogar dass untere Gelenk der Schubstange mit abdeckt.
  10. Ihr vergleicht hier aber auch sbk mit SF Beim SBK sieht der originale DP so aus. Das stimmt schon. Wie du schon geschrieben hast, gibt es mehrere Hersteller, die diese Form anbieten. Ich hab z.B. Ein anderes Model von Ilmberger oder auch von Lieb. Die sitzen dann mittig.
  11. Dann werf ich auch noch kurz eine Info mit in den Topf ... Bei hochfesten und gleichzeitig verzinkten Schrauben ab 10.9 besteht die Gefahr der Wasserstoffversprödung. Schrauben daher lieber als brüniert wählen oder mit einer Zink-Lamellenbeschichtung. Die Beschichtung wird aus diesem Grund auch im KFZ-Bereich oder z.B. bei den 2-teiligen P34/34 Zangen verwendet.
  12. Ich hab auch den AGV Corsa mit Pinlock und es funktioniert. Wenn alles bei der Montage sauber ist und die Dichtung richtig sitzt, kann man da ja nichts falsch machen. Sitzt die denn auch an den Ecken, wo die Pinne sind richtig?
  13. Hallo, suche für meine Hyper 1100 den Adapter um die Blinker hochzulegen. Mit dem Halter werden die Blinker neben dem Rücklicht montiert. Grüße
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