Springe zum Inhalt

Tortellini

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.064
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tortellini

  1. Hi, hat jemand schon mal einen 2-1 von der Evo an die S geschraubt oder umgekehrt? Optischer Unterschied nur die Lambda-Anschlüsse. Der Termi passt aber irgendwie trotzdem nicht geschmeidig.
  2. Hallo, ich suche für meine 1100er Hyper einen Lenkungsdämpfer inkl. Haltekit. Ggf. würde mir auch schon nur das Haltekit genügen. Grüße, Chris
  3. Auf der Rennstrecke fahre ich auch ein 30er Offset. Dafür muss der Kühler versetzt und die Lüfter demontiert werden, da sonst das Vorderrad streift. Daher für mich auf der Straße keine Option. Am Straßenmoped hab ich eine von Ducabike drauf. Mir gefällt die...
  4. Hey Adi, die Pumpe war bei mir nicht so weit nach unten gedreht. Vielleicht kannst du die Züge ja auch vor den Anschlüssen verlegen. Den Accossato hab ich jetzt auch drauf. Da kannst du die Züge sogar oberhalb der Pumpe verlegen. Grüße
  5. Das hat bei mir mit der rcs19 und dem originalen Gasgriff gut gepasst. Hast du mal ein Bild, wies hakt?
  6. Danke für die Info! Ist ja toll, das im Gutachten die Hyper aufgeführt ist. Da hat der Überwachungsverein ja ganz genau hingeschaut
  7. Gestern wollte ich die LSL Kupplungspedal und Bremshebel verbauen. Kupplung passt wunderbar, Bremse dafür gar nicht. Der Hebeladapter „R23“ kommt an den Handschutz. So heftig, dass dadurch die Bremse betätigt wird. Kennt jemand das Problem an der Hyper mit LSL und den Handschützern?
  8. Nein, merkt den merkt man nicht. Der Vorteil beim Slip-on Krümmer ist, dass du jeden Slip-on Endchalldämpfer fahren kannst. Einzeln sind die recht selten zu bekommen.
  9. Gibt für die Slip-ons auch den passenden Krümmer von Akrapovic. Der Unterschied liegt am y-Stück. Die Komplettanlage oben ist racing. Die ABE Töpfe in Titan haben Kat und die Slip-on Form, gab es so komplett.
  10. Wenn du die Klappe nur aushängst, kommt die Fehlermeldung. Schweißen brauchst du nichts, da bei ausgehangener Klappe diese immer offen ist.
  11. Das ist der vom Ilmberger... https://www.ilmberger-carbon.de/products.aspx?WPParams=50C9D4C6C5D2E6BDA5A9819AA4
  12. In eBay hast du manchmal welche drin, die auch die Form haben. Ob das aber billiges GFK mit nur einer Deckschicht Kohlefaser ist, weiß ich nicht.
  13. Das ist der vom Lieb, die Fotos vom Ilmberger finde ich gerade nicht. Der deckt aber nicht das Gelenk ab.
  14. Dann nehm die Form, die auch Lieb anbietet. Den gibt es für 70er und normale Krümmer (Platz). Das gute ist, dass der sogar dass untere Gelenk der Schubstange mit abdeckt.
  15. Ihr vergleicht hier aber auch sbk mit SF Beim SBK sieht der originale DP so aus. Das stimmt schon. Wie du schon geschrieben hast, gibt es mehrere Hersteller, die diese Form anbieten. Ich hab z.B. Ein anderes Model von Ilmberger oder auch von Lieb. Die sitzen dann mittig.
  16. Dann werf ich auch noch kurz eine Info mit in den Topf ... Bei hochfesten und gleichzeitig verzinkten Schrauben ab 10.9 besteht die Gefahr der Wasserstoffversprödung. Schrauben daher lieber als brüniert wählen oder mit einer Zink-Lamellenbeschichtung. Die Beschichtung wird aus diesem Grund auch im KFZ-Bereich oder z.B. bei den 2-teiligen P34/34 Zangen verwendet.
  17. Ich hab auch den AGV Corsa mit Pinlock und es funktioniert. Wenn alles bei der Montage sauber ist und die Dichtung richtig sitzt, kann man da ja nichts falsch machen. Sitzt die denn auch an den Ecken, wo die Pinne sind richtig?
  18. Hallo, suche für meine Hyper 1100 den Adapter um die Blinker hochzulegen. Mit dem Halter werden die Blinker neben dem Rücklicht montiert. Grüße
  19. Zum Nachfüllen beim Autoreifen reicht das aus. Wenn der komplett leer ist, bist du ne Weile dran.
  20. Ist ja auch eine Preisfrage, ob einem es das wert ist. Meine Luftpumpe hat 37€ gekostet. Dafür bekommst du keinen Kompressor. Wenn ich den Kompressor nicht auch noch anderweitig nutzen würde, wäre ich mit der Luuftpumpe gut bedient.
  21. Luftpumpe hab ich von SKS den „Rennkompressor“ mit dem Multikopf. Damit kannst du auch locker dein Rennrad aufpumpen. Ist wertig gemacht und geht bis 16bar. Ersatzteile gibt es auch. Kompressor hab ich von Kaeser und bin auch zufrieden damit. Wenn es dir aber nur darum geht, in den Reifen mal Luft nachzufüllen reicht meiner Meinung die Luftpumpe aus.
  22. Und das Y-Stück ist aus Titan ?
  23. Sehr schön, meine hatte das Design genau andersherum ? Den Barcode habe ich entfernt, gefällt mir bei dem rot dann ohne besser.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!