Jump to content

Chris EVO

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    749
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

Über Chris EVO

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 07.09.1977

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1098s & Hypermotard 939 SP

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nimm doch die von PUIG Ist genau so gut und billiger https://www.ebay.de/itm/Racing-Scheibe-Puig-Ducati-848-Evo-1098-1198-dunkel-getont-Verkleidungsscheibe/401761561888?fits=DEM_Model%3A1198&hash=item5d8adaed20:g:dtQAAOSw8-lczlZ-
  2. Ok na dann bin ich ja mal gespannt. Hab vor 4 Wochen bestellt und bisher nix bekommen. Auch mit dem Kundenservice komm ich ned so wirklich klar. Na vielleicht löst sich das ja noch alles in Wohlgefallen auf
  3. Schonmal jemand was bei XLMoto bestellt und kann Erfahrungen zu deren Produkten und Abwicklung machen?
  4. Chris EVO

    Neu hier mit einer V4

    Na dann herzlich willkommen hier. Bei mir verhält sich das andersrum. Warte eig nur darauf das Die bei BMW endlich mal standfestes Material liefern können, dann bestell ich die RR
  5. Danke Jungs das hilft mir schon n bischen weiter. PS: Ich hab nie was von Dampfstrahler geschrieben. Meine wird zuhause mitm Gartenschlauch besprüht 🙂
  6. Chris EVO

    Bike reinigen

    So jetzt will ich auch mal ne "dumme Frage" stellen! Ich seh in diversen Varianten immer wieder mal Videos wo Leute Ihr Bike bzw. PKW vor dem eigentlichen reinigen mit so nem weißen Schaum einsprühen. 1. Was is das für n zeug und woher bekommt man das? 2. Wer hat da Erfahrung damit? 3. Los erklärt mir mal was es damit auf sich hat bevor ich noch dumm sterben muss. Komm mir schon bekloppt vor weil ich noch immer mein Bike mit Motorradreiniger einsprühe und dann dem ganzen mit Schwamm und Mikrofasertüchern auf die Pelle rücke
  7. MotoXP ist zu empfehlen. Hatte selbst schon einige von denen. Bei der 848/1098/1198 Baureihe würd ich aber die Bugverkleidungen noch zusätzlich mit Hitzeschutz versehen. Is mir schonmal eine komplett weggeschmolzen
  8. was meinst Du mit Rohlinge? Also ich will Dir nicht zu Nahe treten aber Augen aufmachen und bissl selber suchen hilft oft weiter. Zum Thema MotoXP. Also wenn ich da die 848 eingebe und dann auf lackierte ABS Verkleidung Straße gehe kommen da schon ne Menge https://www.motoxpricambi.com/de/s-1/index/teile-strasse_abs_verkleidung_lackiert/marke-ducati/modell-848/jahr-2012
  9. Hab mir jetzt mal DAZN geholt. 1. Monat gratis danach 9,99 und monatlich kündbar is verschmerzbar
  10. Sagt mal wieso kann ich mir die Moto GP Rennen in der Servus TV Mediathek nicht anschaun? Da heist es nur für Ihr land gesperrt! Dachte Servus TV hat die Rechte für D S letzte Rennen konnte ich mir aber auch ansehn Gleich dreh ich durch hier
  11. Film is ok als seichte Abendlektüre aber mehr find ich jetzt auch nicht
  12. Ihr habt Probleme. Soll ich Dir mal meine 690 SMC-R hinstellen
  13. Absolut Beeindruckend was der Spanier da mit der V4R abgezogen hat. Denk das wird noch eine richtig interessante Saison. Aber mich zieht Ducati deshalb nicht mehr in den Laden das ich mir so ne überteuerte R hole. Meine alte V2 Diva bleibt zwar aber ich für meinen Teil werd mir die neue S1000RR bestellen. Is in Preis/Leistung einfach viel Interessanter.
  14. Kann mir mal einer erklären wieso gibts wenn ich für Misano Paddock Karten ordern will welche für Erwachsene und welche für Frauen? Steh da bissl aufm Schlauch
  15. wow, seh gerade bin seit 15.3.2012 hier
×
×
  • Neu erstellen...