Jump to content

Chris EVO

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    779
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

22 Excellent

Über Chris EVO

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1098s & Hypermotard 939 SP

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Chris EVO

    MotoGP 2020

    gibts eig irgendwo die Möglichkeit sich das heutige Rennen nochmal anzuschaun?
  2. Ein traumhaftes Bike. Mach noch kürzere Blinker ran und diese üblen Spiegel weg. Versuch mal die Spiegel mit kürzerem Arm unterm Lenker zu montieren. Macht bestimmt schonmal nen rießen Unterschied. Ansonsten ist mein Neid mit Dir
  3. Nenn mich Doof aber wo find ich das bei Netflix? Suche findet das auch ned
  4. Chris EVO

    Ohne Worte

    https://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/lebensgefaehrlich-abgedraengt-gerammt-crash-verfolgungsjagd-roadrage.htm sorry, ich checks ned das Video hier direkt einzufügen
  5. Darf ich fragen wo Du bestellt hast?
  6. Alder was is letzte Preis Dacht die EVO gabs erst ab 2011
  7. Also bei den Bikes in deiner Liste würd ich zur 821 greifen. Klar is die neuere immer irgendwo besser aber mit der 821 hast schon deinen Spaß. Pflicht wär halt n Rexxer Mapping damit sie bissl ruhiger läuft und n SC Project High Puff Lass krachen
  8. Wenn ich se sagen wir mal am Montag 20.04. abmelde bekomm ich die Steuer für 21.04 -31.10 zurück Genauso die Vollkasko Es kotzt mich einfach an das ich nur weil ich in Bayern lebe (und auch stolz drauf bin) ned fahren darf. Wär mir vielleicht sogar egal wenns denn einheitlich wär. Also wenn ich mich jetzt aufs Bike setze und sagen wir mal nach Garmisch fahr und se halten mich auf zahl ich € 150,-. Setzt sich mein Kumpel der in BaWü lebt aufs Bike und fährt nach Garmisch muß er bei ner Kontrolle nix bezahlen da es in BaWü ja nicht verboten ist. Genau diese Ungerechtigkeit kotzt mich einfach an. Und da soll mir dann noch einer mit den Krankenhauskapazitäten kommen.
  9. Tja so langsam finde ich mich auch mit dem Gedanken ab das 2020 wohl nix mehr wird. Aber wenigstens sind vorsorglich auch die Zulassungsstellen geschlossen. Ned das noch jemand auf die Idee kommt seine Bikes vorübergehend still zu legen und die Steuer und Versicherung zurückfordert. 🙂
  10. Lauter Pussis hier 😀 Ich kuck nur noch Disney+. Da gehts ab
  11. Chris EVO

    Ducati 749s

    nur mal so https://www.ebay.de/itm/Ducati-749-999-Original-Verkleidungsdreieck-Verkleidung-Bug-fairing-in-Gelb/163895669546?hash=item2628f1732a:g:CaMAAOSwOtdYUUr8 bzw. da Du sie ja eh mal in rot verkaufen willst, warum der ganze Aufwand und nicht bis dahin sowas https://www.ebay.de/itm/Verkleidung-Gelb-Lacksatz-Injection-Fairing-Bodywork-Fur-DUCATI-749-999-2003-04/223842156304?fits=DEM_Model%3A749&hash=item341e083f10:g:kKUAAOSwd4tT7HEO
  12. Genau dafür hab ich dieses Eisen in der Garage stehen. Wobei ich sie eher für fürs Pässefahren als fürs durch die Stadt heizen benutze. 🙂 Die letzte mit EURO3 🙂
  13. Ah OK Weil bei dem Dainese Teil heist es ja der fällt weg und wird durch den Airbag ersetzt
  14. Nur mal so zum Verständnis. Wenn ich so n Airbag Teil trage fällt mein Rückenprotektor (Schildkröte) weg und das is aber trotzdem genau so sicher?
  15. Ach und nicht zu vergessen - Zurück in die Zukunft Teil 4
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!