Springe zum Inhalt

Voya

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.923
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

167 Excellent

Über Voya

  • Rang
    Pole setter
  • Geburtstag 08.10.1986

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198SP

Letzte Besucher des Profils

2.136 Profilaufrufe
  1. Gerade bei euch in Deutschland stehen doch tausende denkmalgeschützte Fachwerkbauten, die teilweise aus dem Mittelalter sind. Da wurde bis dato meist gar nix gemacht, außer Leitungen verlegt! Alles Baumeister hier
  2. Voya

    MotoGP 2021

    Mir kommts aber so vor, als würden sie sich hier zuviel in irgendwelchen Kleinigkeiten verzetteln (technischen Schnickschnack), anstatt das Gesamtpaket nach vorne zu bringen.....
  3. Voya

    MotoGP 2021

    Gleich draufhaun, wenn einer blöd kommt 😝
  4. Voya

    MotoGP 2021

    Einfach weil sie es so wollen, nicht weil sie nicht können
  5. Sehr scheisse......Bin gespannt ob es ein Unfall war oder mehr dahinter steckt
  6. Das is mir schon klar, komischerweise hab ich immer nur unterschiedliche Lautstärken bei den Saiten b & e. So leiste, dass man es fast gar nicht hört...
  7. Vielleicht mal eine Frage an die Runde: ich probiere aktuell etliche Picks durch und bin schlussendlich bei den Dunlop Tortex gelandet. Aktuell spiele ich die mittlere Stärke (grün / gelb), würde aber gerne dickere spielen, da es sich präziser und besser anfühlt. Mein Problem: beim Anschlagen der höheren Saiten (b / e) mit gleicher Kraft verglichen mit den mittleren Stärken, klingen die Saiten super leise. Ich muss schon richtig reinnageln, damit ich über den Verstärker auf die gleiche Lautstärke komme wie bei den restlichen vier Saiten. Kennt das wer? Oder muss ich zum H
  8. Voya

    Gamer

    Lohnt sich fürn PC meist nicht, wie MusterMax schon sagte - bekommst meist kostenlos irgendwo im Netz oder für wenige Euros.
  9. Stimmt, könnten wir. Werde deine Argumente allerdings hierfür nie verstehen können, weil sie meiner Meinung nach völlig daneben sind. Deine Lunge ist als Schweißer mehr belastet, deshalb kann dir Corona nix? Hä? Das sind grundsätzlich die besten Argumente FÜR eine Coronaimpfung .....aber egal, man wird hier deinen Horizont wahrscheinlich nicht erweitern können.
  10. Ich kenne nun insgesamt 3 Leute persönlich zwischen 60-63 Jahren, die im Endeffekt daran verstorben sind. So "harmlos" die erste Welle war, so heftig finde ich diese jetzt. Ob ich SELBST jemals krank und Symptome haben werde ist mir persönlich eigentlich egal, hier gehts allerdings um meine Mitmenschen. Alles andere finde ich schwerst egoistisch. Persönliche Meinung. Fickt ihr auch alle ohne Kondom herum, weil ihr bis dato eh kein HIV hattet?
  11. Der Prozess durchlief alle nötigen Parameter, wurde halt nur extrem beschleunigt. Jeder wie er will, finds nur nicht nachvollziehbar, wenn man wegen einer Covid Impfung auf die Barrikaden geht, allerdings wenns den Urlaub in Tschibutti betrifft, ja daaaaa lässt man sich natürlich gerne 5 Spritzen reinjagen - geht ja schließlich um den eigenen Urlaub!
  12. Naja was ich grundsätzlich schon seltsam finde: - ihr habt keinen Filz unter den Möbel (!!!! Ihr seid offensichtlich geistesgestört!) und verschiebt diese täglich - deine Frau geht mit Highheels AUS dem Haus und nicht weiter INS Haus (Richtung Schlafzimmer z.B.) - ihr habt einen extrigen Waschkeller und eine eigene Waschmaschine? Versnobte Schnösel... - ihr seid am 25. anscheinend schon wieder so nüchtern, dass ihr Wäsche waschen könnt Ganz klar kann hier das Problem gezielt eingegrenzt werden, es lebt und wäscht im EG. Die arme Frau durchlebt
  13. Voya

    SF 1098

    Ich kaufe lieber ein scheckheftgepflegtes Moped als eines ohne Historie von einem Unbekannten, der sagt, er hat selbst dran rumgeschraubt. Nur weil du weißt, dass du es kannst, heißt das noch lange nicht, dass es der Käufer auch tut. Der Käufer kennt dich in den meisten Fällen nicht und vertraut dir auch dementsprechend wenig - ist ja auch ok so. Und ja, von einem Händler kaufen ist natürlich etwas anderes, wie in deinem Fall. Da kann man schon mal "blind" zugreifen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!