• Ankündigungen

    • SSL   06.09.2018

      SSL Jetzt verfügbar. Also die Seite unter der Adresse https://ducati-sbk.de aufrufen bzw Die Links in den Lesezeichen auf https korrigieren. Diese Ankündigung verschwindet ab 1.10. automatisch!
      Also Bitte keine Mails das die Ankündigung nervt!

trinidat999

Member
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über trinidat999

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt 1299S, Panigale R, KTM1290
  1. Kühler H2O

    Bei einem Motorrad für 28000€ wird die Entwicklung auf den Kunden abgedrückt.
  2. Kühler H2O

    😂🤣😂🤣😂👍👍👍 Geil 
  3. Übersetzung

    Mit dem Gedanken spiele ich auch.  
  4. Übersetzung

    Du hast doch eine Aprilia Wie ist die wirklich? Überlege mir eine zuholen. 
  5. Übersetzung

    Nö bin ich nicht. 😂😂 Oh .....habe ich das übersehen, das es hier bereits gepostet würde!
  6. Übersetzung

    Wenn ihr die Übersetzung ändert, funktioniert die Elektronik nicht mehr. Ducati arbeitet dran 🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂
  7. gedrehtes Schaltschema bei V4?

    Bei mir war es so. Leider  
  8. gedrehtes Schaltschema bei V4?

    Doch das haben die dann auch gemacht. Nach dem ich in der Pampa stehen geblieben bin.
  9. gedrehtes Schaltschema bei V4?

    Ganz einfach  Die haben das Kabel vom Schaltatomat falschgelegt. Wenn das schaltschema ändert wird, gibt es nach kurzer Zeit ein Kurzschluss und die Karre fällt komplett aus.  
  10. gedrehtes Schaltschema bei V4?

    Achtung ......beim einfachen umstecken droht totalausfall !!!!
  11. Jemand Probleme mit der Elektronik?

    Glaubst du an den Weihnachtsmann? Die haben das mit der Kupplung immer noch nicht in den Griff bekommen! 🤣😂🤣😂🤣 
  12. Panigale V4 Bilder

    Leistung hat Sie, aber das war es auch. Wie kann man ein Schaltautomat so abstimmen, das beim hochschalten die Karre einsackt und dadurch unruhe ins Fahrwerk bekommt, das ist nur eins von den Problemen. Den Bremshebel kannst du nach 2 Runden bis an den Lenker ziehen usw.... Mit den Defekten will ich mal garnicht anfangen. Massivste problem der Auspuff, der Brennt durch !!!!!! Nur Macken und kanten. Meiner meinung nach, muss Sie noch etwas reifen.    
  13. Panigale V4 Bilder

    ich war letzte Woche in Brünn. Die fährt so gut, das ich Sie sofort wieder verkauft habe!! Gruß ach, wenn jemand PVM Felgen oder Carbon sachen brauch,kann sich melden.
  14. Akrapovic

    Morgen und frohe Ostern So eine Anlage wäre Top für die Ducati V4. Das Zwischenrohr könnte man doch selbst schweißen lassen und den Endtopf von Akra kaufen! Hat jemand die Möglichkeit? Gruß  
  15. Superbike Vergleichstest 2018 1000PS/MOTORRAD

    Hi Warum schneidet die Ducati immer so schlecht ab, in der Deutschen Presse!!! Mich wundert einiges was da steht in der aktuelle Motorrad Zeitschrift!!!! wie z.B. Das Motorrad hat ein aktives Fahrwerk, warum wird diese ausschaltet, um langsamere Zeiten zufahren !! Auf der gleichen Rennstrecke wurde vor einiger Zeit auch ein vergleichtest durchgeführt. Da war die Ducati die schnellste, mit der Zeit wäre sie sogar in diesem vergleich die schnellste.  Da kommt das leistungsstärkste Motorrad auf den Markt und die suchen sich so eine kleine Rennstrecke aus? Da wäre man mit einer 600er schneller wie alle! Gruß