Jump to content

duc-heli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    243
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

34 Excellent

Über duc-heli

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter

Letzte Besucher des Profils

2.040 Profilaufrufe
  1. duc-heli

    Frage Wasserpumpenlager

    1098/1098S M.Y. 2007- 1198/1198S M.Y. 2009 - auch so. und hier das von der 848 EVODok1.doc
  2. duc-heli

    Frage Wasserpumpenlager

    @lunschi da is mir noch was unklar, ist bei dir der sicherungsring zwischen den beiden lager vorhanden? auf dem Bild ist keiner vorhanden?? erste lager dürfte nach diesem bild dann nur auf einer seite geschlossen sein. lager 5 offen,lager darunter nur eine seite geschlossen. Das andere Lager (5) am zuvor montierten auf Anschlag bringen
  3. duc-heli

    Frage Wasserpumpenlager

    zu punkt 2 kann ich sagen,das war früher so (888er,916,996 usw.) da war ein scheibe zwischen den beiden Lager verbaut. "Gegenstück" die o.g. Nr.28 Lager passt so wie o.g.
  4. Behälter sollten rot oder schwarz sein. bitte mal alles anbieten (wären für eine 1200 Multi). keine orig. danke,
  5. bei allen LD-Deckel die ich bis heute demontiert habe (848,1098,1198,1200 Multi bis 2014) waren und sind die Lager mit Kunststoffkäfig verbaut. Kunststoffkäfig zur Innenseite (lima seite). zum glück hatte ich noch nie Eine,mit defektem Stützlager da . grund wegen öffnen war meistens die gebrochene Feder-Ganghebel.
  6. @Duc1040 Honda Motorrad Daxl in Ried-Grieskirchen (Oberösterreich) oder?
  7. schon 13 jahre spaß damit ,darum behalten.
  8. das ist auf alle fälle den Aufwand wert,erleichtert das raus ziehen extrem.
  9. duc-heli

    1198 Kurbelwelle

    woran kann das liegen,das bei den 1198er KW der Stumpf fast immer an der gleichen Stelle abreißt. (Härtung,Gewicht-Schwung,Unwucht,Mutter NM zu hoch,...??) leider keine Info seitens Ducati
  10. duc-heli

    1198 Kurbelwelle

    das mit dem schaden tut mir David, und leider bist du da nicht der einzige.
  11. nein,habe mir die Multi mit dem schaden gekauft. hab dann einen neuwertigen Motor verbaut.
  12. @lunschi meinst sowas,hab ich jetzt hier.
×
×
  • Neu erstellen...