Jump to content

duc-heli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    232
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

27 Excellent

Über duc-heli

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 07.07.1963

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter

Letzte Besucher des Profils

1.924 Profilaufrufe
  1. duc-heli

    1198 Kurbelwelle

    woran kann das liegen,das bei den 1198er KW der Stumpf fast immer an der gleichen Stelle abreißt. (Härtung,Gewicht-Schwung,Unwucht,Mutter NM zu hoch,...??) leider keine Info seitens Ducati
  2. duc-heli

    1198 Kurbelwelle

    das mit dem schaden tut mir David, und leider bist du da nicht der einzige.
  3. nein,habe mir die Multi mit dem schaden gekauft. hab dann einen neuwertigen Motor verbaut.
  4. @lunschi meinst sowas,hab ich jetzt hier.
  5. kann geschlossen werden. dank geht an frank999.
  6. hallo jungs, suche konus und die mutter radseitig von der kleinen hinterradachse ,848 usw. Nr.13,14,15, wäre aber mit konus (15) alleine auch schon zufrieden. kann aber auch eine Konus-Achsmutter sein. wär nur für die Wuchtmaschine. danke,
  7. multis geben aber "ruhe und schlafen" tief.
  8. glaubst aber nicht,wie schnell die multifahrer sein können
  9. duc-heli

    Motor ÖL

    mach so,wie du dir das denkst.
  10. duc-heli

    Motor ÖL

    denke das um und auf ist,vor "stoff " das öl auf betriebstemperatur zu bringen.
  11. bei uns in Ö nimmt man "Halbe/Halbe" Klausi ! Kamillentee/Obstler auf 0,5 Liter. Da bist du nächsten Tag Fit,oder halb T..,
  12. ja,ja,da stand ihm der "Robert Ulm #33" im weg, kann mich noch gut daran erinnern.
×
×
  • Neu erstellen...