Jump to content

duc-heli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    222
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

24 Excellent

Über duc-heli

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 07.07.1963

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    Streetfighter

Letzte Besucher des Profils

1.658 Profilaufrufe
  1. duc-heli

    Lithium Batterie nach weniger als einem Jahr tot?

    multis geben aber "ruhe und schlafen" tief.
  2. duc-heli

    Werde ich denn nie erwachsen??

    glaubst aber nicht,wie schnell die multifahrer sein können
  3. duc-heli

    Motor ÖL

    mach so,wie du dir das denkst.
  4. duc-heli

    Motor ÖL

    denke das um und auf ist,vor "stoff " das öl auf betriebstemperatur zu bringen.
  5. duc-heli

    Bitte helft mir . . .

    bei uns in Ö nimmt man "Halbe/Halbe" Klausi ! Kamillentee/Obstler auf 0,5 Liter. Da bist du nächsten Tag Fit,oder halb T..,
  6. duc-heli

    Parkscheibe

  7. duc-heli

    King Carl „Foggy“

    ja,ja,da stand ihm der "Robert Ulm #33" im weg, kann mich noch gut daran erinnern.
  8. Servus,

    ist der Helm selber  dann  ein  XL,oder  ?

    mit Polster dann auf L.

    bitte um Info,

    mfg

    Helmut

  9. duc-heli

    Vernünftige Beintasche

    ihr seid beinander
  10. duc-heli

    Vernünftige Beintasche

    braucht doch keiner,oder??
  11. @rocroc windschutz wird mit angepassten oder anderen windschild besser. hab eine 2014er,und kann dir in allem zustimmen. haupständer weg,seitenständer bissl geändert,schalthebel einen zahn nach oben und schon hast bodenfreiheit genug. wenn der raster in der kurve nach oben kommt,bist sowieso schon am limit. skyhook richtig eingestellt,und alles ist GUT. rocroc
  12. auch junge Herren ab 55 plus
  13. meiner Meinung stehen beide "T" auf 12,und so passt das auch. ist aber Ansichtssache.
×