Jump to content

Gegi

Moderator/in
  • Gesamte Inhalte

    4.410
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

177 Excellent

Über Gegi

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Gefährt
    1198 R Corse, 1098 R Bayliss

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Duke.....ja die esd passen drauf kann aber sein wenn du die "alte" version des krümmers hast dass die federhacken auf der falschen seite sind ...
  2. sowas brauchst da https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-848-1098-1198-termignoni-slipon-anschluesse-orig-kruemmer/1083757777-306-6575
  3. Für den Satz gehört Dir Dein Bike,Dein Auto und Dein Bogen sofort Entzogen.... weil dass sind 3 Sportgeräte die eigentlich waffen sind und du könntest damit jemanden TÖTEN 🤣
  4. also ich bin da beim Turbostef... wie ich es gelesen habe gehts ihm da ja um die ENTEIGNUNG und nicht darum dass der pfosten zuwenig gestraft worden ist .. wennst jetzt ne V4 R hast und wirklich mal 100 schneller über die landstrasse knallst erwischt wirst und dann kommt die Abnahme deiner R ja dann gute Nacht... und wenn die grünen dass wissen dann gehts dahin mit den Bike`s..
  5. Gegi

    MotoGP 2019

    kann ich dir so nicht zustimmen.. ich denk der JLO ist fit aber der hat kaputte sprunggelenke und div verletzungen schon gehabt.. was hat der MM verletzungen gehabt ?? Nichts ausser seine schulter...
  6. Gegi

    MotoGP 2019

    na ja muss man aber schon sagen dass der jürgen vom pech verfolgt ist.. der war ja im Q1 richtig stark und dann ist ihm die kette abgesprungen... angeblich im rennen wieder ein technischer defekt ..
  7. Gegi

    V4 RRRRR

    ja dann brauchst noch ne andere gabelbrücke, längere bremsleitungen und mindestens GP4RX optimal GP4RR sättel
  8. Gegi

    Ducati V4R Termignoni !

    auf den bildern kann ich mich nicht anfreunden .. gott sei dank sind geschmäcker verschieden ..
  9. Gegi

    Ducati V4R Termignoni !

    aber der brotkasten dahinten drauf und die rohre sind schon oberüberhässssslich 🤮🐄
  10. ja da hab ich mich verlesen hattest ja 12000 geschrieben .. mess nochmal mit 5000 umin und schau dass kein garagentor in der nähe ist 😁
  11. wennst schon ne neue holst dann hol dir ne lithium batterie mit 7 ah https://www.ebay.at/itm/Lithium-Ionen-LiFePo4-Batterie-HJT12B-FPZ-S-12V-Ducati-1198-1198-S-Bj-2009-2010/273620678561?hash=item3fb51037a1:g:du8AAOSwiwFcnB6z
  12. ok dann kanns wirklich nur an der batterie liegen.... glaub nicht dass der starter was hat..
  13. was macht dass dash fällt es aus oder bleibt es an ... bricht die spannung komplett zusammen wenn du den startknopf drückst-erholt die sich dann so dass die zündung da ist... wenn du den linken taster drücksz siehst du genau wieviel spannung die batterie hat,,,
  14. NEIN auf keinen Fall dass ist sooo nicht genehmigt.. und egal ob sies merken oder nicht Dein Gewissen weiss dass die Termignoni die du verbaut hast nicht die ist die in deinen brief steht.. ausserdem ist die noch 2 db lauter dass merkt sogar jede oma die schwerhörig ist , und dann noch was auf dich zukommen könnte wenns vielleicht ein grüner merkt... betrug,manipulation ,verarsche mit vorsatz , erlöschen der BE usw die dich soooo richtig durch 😂🤣
×
×
  • Neu erstellen...