Jump to content

Gegi

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.494
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

206 Excellent

Über Gegi

  • Rang
    Pole setter

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198 R Corse, 1098 R Bayliss

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. da kann ich dich sehr gut verstehen ...und es wird mit zeit NICHT leichter ... Leider ist es jetzt dafür zu spät und da hast du eine schwere Bürde zu tragen....
  2. hab ich vor fast einem jahr auch durchgemacht.. 55 jahre plötzlicher herzinfarkt auf einmal war er weg und noch so viel zu besprechen 😪😪
  3. na ja da hättest ja mit der 959 von deiner Frau fahren können geht ja um nix , dabei sein und spass haben ist doch ALLES !!!!!!!!
  4. Gegi

    Öhlins warten

    ich hatte mein ganzes fahrwerk incl-lenkungsdämpfer beim zupin .. hat 500 gekostet ohne federn .. und ja du merkst einen großen unterschied auch auf der strasse bei einem abgestimmtes fw
  5. Gegi

    WSBK

    ja beim folger fehlen die letzten 60% vom absoluten wollen genau so wie beim bradl .. ist der testfahrervertrag bei yamaha wieder vorbei ??
  6. und vorallem keine RRRRRRRR... Corse hin oder her , mit oder ohne plastikfelgen ts ts ts nur ne R is ne R ...
  7. Gegi

    Lacksatz 848 Evo

    würde ich auch sagen und beim tank kann man nen preis vorschlagen .. sagen wir 250 dann kommt alles auf 800 👍👍
  8. Gegi

    Lacksatz 848 Evo

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-848-evo-verkleidung-lacksatz-komplett-1098-scheinwerfer/1181110956-306-4296 und tank dazu https://www.ebay.de/itm/Ducati-EVO-848-Bj2013-848-1198-1098-Benzintank-Benzin-Tank/233188600127?hash=item364b1fa93f:g:9iAAAOSwaSZaHqAZ
  9. Gott sei Dank ist deiner Frau nicht so viel passiert, alles andere lässt sich wieder ersetzen ...
  10. Gegi

    Lacksatz 848 Evo

    @Amnesic Aphasia und was hast jetzt gekauft.. China verkleidung ??
  11. Gegi

    WSBK

    Reiterberger ist auch Weg von BMW schade ....
  12. Gegi

    V4R Motor / Prüfstand

    inter. video mit der yamaha aber zylinderselektive abstimmung hat der da nicht gemacht,wenn ich den sensor im esd sehe ...
  13. wenn ich dass wort "darf" schon höre ... diese pfosten wie wenn dass ein paar tausender kosten würde 😁
  14. Gegi

    MotoGP 2019

    na ja wenn die yamaha auf der geraden läuft dann ist auch der alte und vin wieder vorne dabei.. denke der quat braucht noch a 2 jahre dass er konstant mitmischen kann ...
  15. Gegi

    WSBK

    die frage ist was läuft da bei ducati im hintergrund ... vielleicht sind die ja grössenwahnsinig und bautista lässt sich dass nicht gefallen ...
×
×
  • Neu erstellen...