Zum Inhalt springen

Gegi

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    5.454
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

866 Excellent

1 Benutzer folgt

Über Gegi

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4 S , 1198 R Corse, 1198 Rennbike

Letzte Besucher des Profils

7.657 Profilaufrufe
  1. warum verkaust du sie ?? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-panigale-v4s-rennstrecke/2810947604-305-7452
  2. Gegi

    H2O Racingkühler

    deinen plastikrahmen vom orig. kühler
  3. Gegi

    H2O Racingkühler

    orig plastik kommt gar nicht ran , kannst das kühlerpaket komplett in die ecke stellen oder verkaufen .. und gleich gedanken machen wie du die ausgleichsbehälter machst 😂
  4. Gegi

    H2O Racingkühler

    was soll der kosten-per pm ?
  5. in österreich gibt es nur die leichten bis 750kg und alles darüber ist ein schwerer anhänger bei den schweren hängern gibt es keine 100 kmh zulassung und bei den leichten muss der hänger für 100 kmh zugelassen sein sonst auch 80ig .. grundsätzlich darf man einen schweren hänger nur mit B/E ziehen gibt aber ein paar ausnahmen aber nicht bei der geschwindigkeit .. also sobald er schwerer als 750 kg ist gilt in Ö 80 ig kmh
  6. Gegi

    Radlager vorne V4SP

    ich würd die lager tauschen und vorübergehend die alten simmeringe weiterverwenden-die kannst ja dann immer noch tauschen ..
  7. ich mach kein fett drauf und zieh mit 40nm fest ...
  8. Gegi

    Radlager vorne V4SP

    die sind nicht gleich 6005 haben 25-47 mm die carbonräder 28-52 mm
  9. Gegi

    Radlager vorne V4SP

    laut teilenummer sind das keine 6005 weil die sp mit carbonräder eine andere teilenummer als die v4 mit schmiederäder hat ...
  10. Gegi

    MotoGP 2024

    na ja er gibt ja sein bestes und ist sauschnell...
  11. https://www.motorsport-total.com/superbike/news/zukunft-der-ducati-panigale-v4r-die-tage-der-einarmschwinge-sind-gezaehlt-24051001
  12. das wäre für mich auch was
  13. geiler Bericht dafür
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!