Jump to content

Gegi

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.529
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

255 Excellent

Über Gegi

  • Rang
    Pole setter

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198 R Corse, 1098 R Bayliss

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. geiles Bike !!! nur der Ducati Aufkleber am Tank sieht komisch aus-zu klein -zu dünn ...
  2. Gegi

    Kupplung zieht Luft

    also meine R hatte dass 2010 auch ... ich hab dann auf stm nehmerzylinder und Brembo PR pumpe getauscht, seitdem keine entlüftungsprobleme mehr und dass schon jahrelang 😙
  3. Gegi

    Meine V4S in (noch) rot

    ja und du schreibst "" NOCH!! in Rot ... wie wird sie denn Pink-schwarz-gelb ??????????
  4. Gegi

    Ein neuer Alter

    😂 jetzt wo dein Bro Chef ist MUSST du wieder öfter reinschaun.. du warst eh schon ne ewigkeit nicht mehr da
  5. mach nicht so einen wind wegen bischen wäsche zum waschen ... was denkst wenn sie vom heiligen land kommt und dann noch schwanger wäre 😂😂
  6. Keine ECHTE Jutta ... kann geschlossen werden 😂😂
  7. ja dann willkommen hier... WENN Du eine Echte Jutta bist ,dann wirds wieder abgehen hier... also ein foto als beweis von dir und deiner V4S. 😂😂
  8. Gegi

    1198 Kurbelwelle

    falsch bis 2014 würde die passen obwohl die kw keine ausgleichgewichte an den wangen hat.. ab 2015 hat sie den dickeren zapfen,wobei die passen müsste brauchst aber die komplette lima und schwung dazu ..
  9. kommt drauf an was du willst.. billige reperatur lima tauschen,lager im deckel und die verschraubung am zahnrad der zwischenwelle... oder komplett revidieren....
  10. na ja ein gebrauchter motor ist immer ein risiko,weil man darüber nichts weiss der motor gehört komplett auseinander, lager und dichtungen sind halt nicht ganz billig bei ducati wennst glück hast ist die kw noch heile ...
  11. die pleuellager gehen ja nur kaputt wegen ölmangel.. beim V2 90° motor gehen ja die meinungen auseinander weil der liegende zylinder später öl bekommt bzw mehr öldruck braucht.. auch wenn die kw lager kaputt sind geht dass auch wieder auf die pleuellager und die zylinder bekommen durch dass spiel längsriefen.. und es ist immer der liegende zylinder der den schaden hat.. also meine meinung hängt viel vom öl ab und ich fahr seit jahren 10w 60....
  12. schaut aus wie die pleuellager na ja dein motor hat ja schon einige km drauf ich sag immer bei den 1198 er motoren nicht zu lange warten mit dem lagertauschen bzw revidieren,ist immer billiger wie ein lagerschaden
×
×
  • Neu erstellen...