Jump to content

Gegi

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.803
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

463 Excellent

Über Gegi

  • Rang
    Pole setter

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198 R Corse, 1098 R Bayliss

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. also ich würd als erstes die gaszüge kontrollieren ob nicht der schliesser zu streng ist und danach ob du ev eine sicherungsscheibe am ende des seilzuges verloren hast ....
  2. nova ist mittlerweile bei 20% auf netto und dann gesant nochmal 20 % mwst ..
  3. was ich so mitbekommen habe beim händler dass der V2 bald geschichte sein wird weil sie mit den abgaswerten nicht zurechtkommen.. darum wird die multi und auch die grosse monster als v4 kommen
  4. Gegi

    lenkerschelle rechts schwarz

    such ne rechte schwarze lenkerschelle von der 1198.. danke und grußvomgegi
  5. Gegi

    Ducati 1098R Heckverkleidung

    bist du dir da sicher..... dass R heck hat eine strebe weniger also welche querstrebe stört dann da ??
  6. Gegi

    Suche Sammler

    sehr sehr schwer zu finden .. ich hab so einen für nen kumpel gesucht über 1 jahr .. ausser du kannst einen beschädigzen brauchen da wüsste ich einen ...
  7. der startknopf am lenkerschalter oder der stecker dazu... ???
  8. @turbostef wie ist denn der slovakia rimg zum fahren?? ich such gerade für nä jahr 4-5 strecken zusammen und da wäre auch der slovakia ring dabei ...
  9. Gegi

    Oldscool 1098S

    sehen so aus ..
  10. aber nen geilen Klang haben die ... extrem tief noch besser als die 1098 reihe !!!
  11. es gibt da ja verschieden rep arten... dass mit der streifen rep würde ich nicht machen aber es gibt ja die pilze die man klebt und auch welche die vulkanisiert werden-die halten dass aus kostet aber nen fuffi...
  12. läuft dass schon über die ecu ?? dass war doch nur bei den ersten 1098 die startautomatik hatten ... soviel ich weiss kommt nur zündungsspannung an den starterknopf und der schickt strom zum anlasserrelais...
  13. Bug und Heck sind aus carbon, Kanzel und seitenteile plastik wie bei der S .... carbon wäre zu teuer gekommen , damit zu wenig gewinn
  14. so viel ich weiss hat der anlasser kein extra Relais auf deienm foto ist das das einspritzrelais...
  15. links unter der batterie sitzt dass relais mit 2 kabeln , eins geht zur batterie dass andere zum anlasser ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!