Jump to content

Gegi

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.747
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

434 Excellent

Über Gegi

  • Rang
    Pole setter

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198 R Corse, 1098 R Bayliss

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. also mal ein update.. Bei der alten welle ist es im letzten jahr öfter vorgekommen dass beim starten der starter steckengeblieben ist bzw er es nicht mehr gedreht bekommen hat ..beim erneuten starten war es nocht immer weg ... dass ist seit der neuen welle nicht mehr der fall und startet so wie es sein sollte.. also ICH finde die neue welle zahlt sich auf jeden fall aus ...
  2. bei deinem motor müsste man dass gehäuse tauschen ``
  3. die motoren bis zur 1098 waren schon erheblich robuster weil sie nicht den massiven druck auf den kw und pleuel lagern haben -lager sind ja genau die selben .. hab erst einen 996 motor mit 30000 gemacht .. war eigentlich sehr gut beinander nur dass re kw lager drehte nicht mehr so schön ... dass problem ist halt wenn sich ein lager verabschiedet ist der schaden erheblich groß.. ich mach meinen R motor alle 2 jahre auf lager den neu weils billiger ist als einen motorschaden zu haben ,wobei ich mir dass selber mache -kostet aber trotzdem ca 1200 euro ...
  4. Gegi

    Neuer Händler

    die sc 59 hatte massive probleme mit den pleuellagern 1. zylinder ... da hats einige motoren zerlegt deswegen ....
  5. ich denk dass mit den schwarzen ist sehr schwierig.. viele von denen sind ja wirklich kriminell und bringen dich auch um ohne skrupell-- wie soll dass den ein mensch wissen wie der schwarze drauf ist-wie soll man sich bei der kontrolle verhalten- andererseits freundlich kann man ja immer sein aber wenns viele von den pfosten hast - wie lange reicht die geduld ??
  6. in österreich auch ein starker vorfall... streit zu hause die polizei wird gerufen.. der mann kämpft mit den polizisten ergattert dabei die waffe des polizisten schiesst den in den Arm . der andere polizist schiesst auf den mann verletzt ihn dabei schwer- suspendiert und jetzt wird ermittelt gegen den polizisten ob es rechtmässig war auf den zu schiessen--- alter die sind nicht ganz dicht was hätte er tun sollen warten bis er abgeballert wird ..
  7. erschiessen braucht man keinen aber wenn gummigeschosse im einsatz sind dann wirds schnell ruhig !!! würd ich genauso auch an den grenzen bei den Flüchtlingen einsetzten die da randalieren sind eh alles männer !!
  8. ich denk auch an einen Troll... so viele V4 und alle haben probleme-da haben unsere Jungs hier aber schwein gehabt
  9. Gegi

    geiler Helm

    weiss ich leider nicht -hab nur dass foto gefunden ...
  10. Gegi

    geiler Helm

    perfekte mütze !!!
  11. überall die dass gleiche theater.. Golf treffen in kärnten , Harley treffen, früher waren sie froh dass die treffen gemacht wurden verdienen kohle ohne Ende und viele Beschweren sich darüber es muss was dagegen gemacht werden auch an Flughäfen und Autobahnen wird immer mehr Theater gemacht obwohl die flüghäfen und autobahnen schon vorher dawaren..
  12. ich glaub dass problem ist dass die kanzel montiert ist und man mit nichts dahinkommt um die lose hülse festzuhalten ...
  13. Wo arbeitest du dass du schon 1000 lose muttern in der ducati kanzel ausgebohrt hast...
  14. ich würd mal die pole von der lima messen , ev hat die nen defekt ....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!