Jump to content

Gegi

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.614
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

340 Excellent

Über Gegi

  • Rang
    Pole setter

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198 R Corse, 1098 R Bayliss

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gegi

    Batterie

    scheisse... ich hab deine Aliant Batterie OHNE Aliant Ladegerät geladen--- was jetzt ist sie hinüber ??
  2. Einzelteile suchen ist nur proforma vielleicht hat er ja schon alle teile 🤣😀 fehlt eben nur der brief 😂
  3. Also ich glaub dem schon was er sagt es gab schon immer solch genialen erfinder-- wenn dass so funktioniert und entwickelt wir was sagen da die ölkonzerne und superreichen .. nur die frage ist ob er es erfinden darf durch die großmächte ... ansonsten Maul halten oder man wird eben mundtod gemacht...
  4. Gegi

    Ducati V4 by Federico

    perfekte arbeit -wie lange hast denn da gebraucht....
  5. den schönen helm genau in die steine gelegt -- du Raudi... ich würd den motor neu lagern lassen so lange du noch nicht mehr schaden hast... wennst weiterfährst dann kannst mit einem totalschaden enden...
  6. aber trotzdem bist mit der desmo der King auf jedem treffen !!!
  7. also ich hab die PR 19x20 cnc bei der Kupplung schon seit 2013 .. ich wechsle am anfang der saison die flüssigkeit und hab ruhe .. dass einzige problem bei der pr pumpe ist dass der lenkerschalter im weg ist , hab ich aber mit nen längeren hebel gelöst ..
  8. ja dann kannst mal 100 k herrichten 🤣🤣
  9. weil ich jetzt meinen R motor wieder revidiere hab ich mich auch entschlossen den neuen limadeckel zu verbauen und mir eine passende welle angefertigt... falls jemand mir so eine welle drehen könnte wäre es perfekt...
  10. Gegi

    Zahnriemen

    ich machs auch so wie der lucky7... wenns schief geht und der riemen reisst hab ich beim R motor einen extrem hohen schaden ist ja schon bei den anderen motoren ein horror...
  11. und Felgen im carbonlook foliert🤣🤣
  12. Gegi

    1198 Starter

    so viel ich weiss passten die starter bis zur 1098 ,die hat schon den neuen ,also bis 2007 und dann kam der neue starter etwas stärker und mit anderem antriebsritzel ...
  13. Gegi

    1198 Starter

    S4R starter hat ne andere teilenummer... und ein anderes antriebsritzel ?? und etwas schwächer ist der auch wenn ich mich richtig erinnere... kannst mal ein foto reinstellen ??
  14. Gegi

    1198 Starter

    https://www.ebay.de/itm/Anlasser-Ducati-848-1098-1198-Monster-Hypermotard-1100/303434858102?hash=item46a6207e76%3Ag%3A4IAAAOSwkYld9664&LH_ItemCondition=3000
×
×
  • Neu erstellen...