Springe zum Inhalt

Gegi

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.894
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

506 Excellent

Über Gegi

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4 S , 1198 R Corse, 1198 Rennbike

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. kupplungsdeckel und töpfe hätte ich ..
  2. dass erste logo kam 2009 darauf folgte die 1198 corse edition .. 2008 war noch dass zweite Logo bei den ersten 1098R s ..
  3. Gegi

    He's back....

    schon krass wie sich der fahrstil über die jahre verändert hat .. der fahrstil vom jorge martinez ist schon der hammer ,der streift ja fast mit der schulter...
  4. Danke für die genaue Beschreibung ... TOP... geht dass gewindeschneiden von da aus ??
  5. Gegi

    Kurbelwellensensor

    ich hab sicher irgendwo einen liegen - ich schau mal .. hab bei den motoren 2 verschiedene 0281 002 145 1198 motor bj 2010 mit dem neuen limadeckel 1198 bj2009 alter deckel auch bei meiner R jedoch mit abstandseinlage .. 0261 210 334 1198 motor 2009 mit altem deckel .. kann morgen mal den ausbauen und messen wo der unterschied liegt,,
  6. bist du dir da ganz sicher .. ich glaub eher dass es da hingehört .. weil es ja ein überlauf ist
  7. super video .. inter. wäre wie die dass mit der ablaufleitung von der wapu gemacht haben .. @josef kannst du da nachfragen ??
  8. Gegi

    MotoGP 2021

    Ja der Livestream ist immer in Englisch 👍
  9. was ich mich erinnern kann stellt der daniel den co wert über die bypassschraubeb sowieso am prüfstand. ein ich glaub dass ist eins der ersten sachen die er macht
  10. aber um nochmal genau darauf einzugehen ... auch wenn ich eine wp einbaue mit 3000w, vielfache Fördermenge hätte wird dies nicht viel wirkung haben weil eben die Kühlung durch den Fahrtwind fehlt .. Es würde nur dass heisse wasser schneller umgewälzt ohne dabei eine abkühlung zu bekommen ..
  11. weil die wasserpumpe mechanisch vom motor angetrieben wird und mit der leistung der e pumpe wirst du die orig pumpe nicht schneller drehen können weil du dann den ganzebn motor drehen müsstest , also staut es sich bei der wp zusammen ..
  12. dann brauchts aber eine Bypassleitung für die zusätzliche pumpe und da fehlt der platz..
  13. hab’s auch grad hinter mir ✊✊ eine fummelei ohne airbox ab
  14. Hab da mal was für meine Akra evo 3 bestellt , ist zwar schon ne weile her hat aber 1A funktioniert.. das ganze Theater ist sicher der covid scheisse zuzuschreiben weil die .firmen dass Personal komplett runterfahren .. mir gehts da gleich wie dir mit der Fa. Scotoiler ,hab da vor 3 wochen was hingeschickt auch absolut keine Reaktion ..
  15. Gegi

    welche Kühlflüssigkeit

    Ja für die V4 ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!