Jump to content

Fichte

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über Fichte

  • Rang
    Kurvenschneider

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    SF1098 ,Barni 1199 R

Letzte Besucher des Profils

479 Profilaufrufe
  1. Der Ratio Scan von Glasurit hat leider kein brauchbares Ergebnis geliefert. Ebenso der Vergleich mit der SL Lackierung und Ral 3026. Beides ist zu hell. Ral 3024 kommt in die Richtung, passt aber auch nicht 100%🙁
  2. Hi Leute, ich benötige Eure Hilfe. Habe einen orign. WSBK Lacksatz vom Team Aruba aus 2016 bekommen. Nun müssen einige Stellen an der Verkleidung und am Tank nachlackiert werden . Trotz Recherche konnte mir keiner was über den Farbcode sagen.. Ist jmd hier der mir weiterhelfen kann ? Danke Gruß Tobias
  3. Fichte

    Airbag Kombi

    und auf die richtige Farbwahl von # 204 achten 😁
  4. Über den Tisch ziehen? Denke eher nicht. Rechnungen usw liegen vor. Leider kann ich nix finden wieviel% an Steuer und Zoll noch dazukommt.
  5. Hallo Lohnt es sich,eine Panigale R aus den Staaten nach Deutschland zu holen? Es handelt sich um eine sehr gepflegte R aus Bj. 2013 mit 5000 Km auf der Uhr. Als extra wurde Carbon und der Stock Elektronik kit verbaut. Der Verkäufer würde mir die Rote für 19.000 Dollar verkaufen. Transport nach De würde 800,-Euro kosten. Was würde dann noch on Top dazukommen, mit wieviel Euro muss ich rechnen. Danke für eure Hilfe.
  6. jupp (ok) (ok) (ok) ich glaube da standen so um die 100.000 Euro rum.
  7. Uli !.. keine Ahnung,kann ich dir nicht beantworten ... war zu sehr mit mir beschäftigt. Warst du nicht der, der in der Box neben diesem "Armenhäusler" wohnte? :::: :::: :::: stimmt nicht ganz ... am ersten tag fuhren wir in der grünen Gruppe mit, dann mussten wir in rot wechseln.
  8. Nackt in Hockenhausen :::: :::: ::::
  9. mit der Nackten kann man aber auch Spaß haben (rock)
  10. Stimmt... die ersten drei vier Runden gings immer ganz gut, dann hat die Kondition des Fahrers versagt. ......Hab heute noch Muskelkater an den Schenkeln :S Hat dann aber für ne 58er Zeit gereicht. Die Termis hab ich auch drauf, dazu ein K-tech Federbein, gute Hüpfkupplung... gut eingestellt und fertig. Rest ist Original
  11. war mit meiner schwarzen Streetfighter unterwegs. Leider musste ich schnell feststellen dass die fighter nicht für diesen Kurs gebaut ist. :P Aber Spass macht das Teil allemal
  12. Ich war auch in der roten Gruppe.... was fuhr der für ein Bike ??
  13. Also in meiner Gruppe war ich der einzige Breitlenkerfahrer ... leider Mit dem Holz, welches am Dienstag Abend in den Kiesbetten lag, hätte man sicherlich ein schönes Baumhaus bauen können. Aber das geilste war die Ansprache bei der Fahrerbesprechung vom Oberkehrmaschienenfahrer "Morgen.... wir haben eben nochmals die Sachskurve vom Schlamm befreit. Ebenso die Opelkurve, also aufpassen es ist schmierig !!!...viel Spass Hallo !! hab ich für 440,-- Euro ein Supermotoevent gebucht ??...Also dafür liebes Ducatiteam, gibts es eine glatte 6. ....... der Rest war ok
  14. War eine nette Veranstaltung. Nur die Rennstrecke war am ersten Tag eine Frechheit. Eigentlich könnte man erwarten, dass der Ringbetreiber die Strecke nach einem Rockkonzert Montags oder Dienstags reinigt. Dies fand allerdings erst 4 Std. VORM Training statt. Somit wer der erste Vormittag gelaufen. Schade dass keine Streetfighter mit dabei waren....oder hab ich welche übersehen ??
  15. War eine ganz nette Veranstaltung. Nach 5 Jahre ohne Kringelfahren, war es doch sehr ungewohnt für mich. Zudem fuhr ich das erstemal mit meiner schwarzen Streetfighter. Leider musste ich schnell feststellen, dass die schwarze Lady nicht für Hockenheim gebaut wurde ;-) Für die nächste Ausfahrt muss einiges umgebaut werden. Stimmt!! die Bilder sind nicht der Brüller. Gruß aus de Pfalz Tobi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!