Jump to content

Ducati Jens

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

14 Good

Über Ducati Jens

  • Rang
    Kurvenschneider
  • Geburtstag 08.12.1961

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299 R FE , Monster 1200 R

Letzte Besucher des Profils

826 Profilaufrufe
  1. Hallo Bednix, vielen Dank für Deinen Hinweis.
  2. Hallo Mitglieder, könnt Ihr mir bitte weiterhelfen... Ich suche im Raum Düsseldorf einen Fachmann, der mir auf meine Carbon Felgen die Reifen montiert, ohne diese zu beschädigen . Hab Ihr Erfahrungen und was gilt es zu beachten ? Vielen Dank für Eure Bemühungen
  3. noch ein paar Bilder
  4. hier meine neu aufgebaute 1199 S (R) , mit verstellbarer R-Schwinge, Carbonverkleidung (Ilmberger), Öhlins Gabel, TTX 36 gp und Lenkungsdämpfer "Black Series" , Alutank schwarz eloxiert in Corse design ....
  5. Hallo Roland, sind die Außenrohre, Gabelfüße und der Rest eloxiert ? Oder was ist das für eine Beschichtung .... LG Jens
  6. würde auch gern ein paar Teile bestellen ( 1199 Gabelbrücke und evt. Racing Fußrastenanlage )
  7. sieht nach Flamingocorse.it aus... Ich hatte mal so ein ähnliches Heck an meiner 1098, aber nicht aus Carbon.
  8. könnt Ihr mir bitte weiterhelfen.. Ich suche einen Profi bzw. Firma, die mir die Soziusabdeckung aus Aluminium fertigen können. Gruß Jens
  9. Ich fahre die Übersetzung 14 / 40 mit 525er Teilung schon 2000 km, ohne Probleme. Da schleift nix an der Schwinge und die Maschine fährt sich wie Sahne..... Diese Übersetzung kann ich Dir empfehlen.
  10. Ducati Jens

    1199 Panigale Bilder

    hier noch ein paar schwarz-eloxierte Teile, die ich liegen habe... bei Bedarf bitte bei mir melden entschuldigt bitte die teilw. schlechten Bilder
  11. nein, kein Holländer aber ein Stummer für seine Honda Monkay....
  12. Hallo Monsterfahrer, so hatte ich mal meine Monster " Altagstauglich " gemacht..... Habe leider beides verkauft :AAE413: :AAE413:
  13. Ducati Jens

    1199 Panigale Bilder

    Lackierung ?! Das ist eine originale TRICOLORE !!!! Gruß Jens
  14. Ducati Jens

    1199 Panigale Bilder

    Hallo die Spiegel zu ändern macht einen riesen Aufwand, alles Handarbeit. Schon das auseinanderbauen der Gehäuse ist ein Problem, weil die Blinker eingerastet sind und die Nasen (Haken) zum abbrechen neigen... Dann das aufwendige kürzen der Alu-Arme. Die verlaufen konisch, d.h. wenn das Zwischenstück entfernt ist, passen die neuen Anschlüsse von der Breite nicht mehr. Der Übergang muß bearbeitet und der Radius am Gelenk nachgefräst werden. Beim Schweißen entstehen Einbrandkerben und Löcher, die anschließend verzinnt werden, bevor die zum Lackierer gehen. Ich möchte diesen Aufwand garnicht beziffern, kann mir aber nicht vorstellen, dass das Einer bezahlen würde. Jetzt zum Eloxieren von Federbein und Lenkungsdämpfer. Habe die Teile bei ZUPIN Moto-Sport zerlegenlassen. Sehr netter Kontakt und absolute Profis. Das Eloxieren macht Euch jede Eloxal-Firma. Aber ZUPIN macht euch das auch. Ich habe aber noch ein paar Originalteile in schwarz eloxiert liegen : Gabelbrücke mit 1199 Laser-Schriftzug, die komplette Fußrastenanlage, Schaltautomat mit DUCATI Schriftzug, wunderschöne Brems/Kupplungs-Behälter in mattschwarz mit Gravur und Laserschriftzug, Seitenständer etc. Ich stelle die Teile ins Forum und bei Bedarf könnt Ihr Euch bei mir melden. Last Euch überraschen.. Gruß Jens
×
×
  • Neu erstellen...