Jump to content

Paulich

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    622
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

124 Excellent

Über Paulich

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 02.05.1982

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    1098R

Letzte Besucher des Profils

1.407 Profilaufrufe
  1. Ich werde nie kapieren, warum ich mir das jedes Jahr antue
  2. Paulich

    V4 RRRRR

    Die Leistung beider Modelle musst du erstmal umsetzten können... Fahrbarkeit heißt ja das Zauberwort. Ich denke die R wird da besser zu händeln sein, eben weil sie untenrum etwas weniger hat! Aber im relevanten letzten Drittel ist dann Party 🤘
  3. Wer was hat oder weiß bitte melden. Danke und LG
  4. Du gibst dir doch die Antwort auf deine Frage schon im Anfangs- Post selber... Negativfederweg korrekt einstellen. Für die Straße eher 35mm Wenn er passt, Dämpfung etwas öffnen und gut. Das TTX ist halt für die Rennstrecke abgestimmt. Ne GS wirst du daraus leider nicht zaubern können Wenn du den SAG nicht einstellen kannst, ist entweder die Feder zu hart (wie in deinem Fall) oder zu weich... dann tauschen. LG
  5. Die Vorspannung hat mal rein gar nichts mit der Härte zu tun!!! Geh zu einem Fachmann und lass das Fahrwerk einstellen. LG
  6. Paulich

    Aragon 2019

    So meinte ich es auch nicht Eher so, als wenn es einer nachvollziehen könnte, wie scheiße es ist in der Box mit ner streikenden Karre zu stehen, dann meine Wenigkeit. Auf die R bin ich wirklich gespannt! Auch auf deinen Erfahrungsbericht
  7. Hab ich noch liegen...
  8. Paulich

    Aragon 2019

    ich sag da mal besser nichts zu... bin ja schließlich auch mal 2 Jahre mit ner Ducati zur Rennstrecke gefahren Bald hast du je aktuellste Technik! Bin gespannt was du zu berichten hast...
  9. Paulich

    Aragon 2019

    Naja, schnell war es nicht... halt etwas zügiger bis Minute 13:30 hat Allein uns ja ausgebremst Denke ohne den Wind am letzten Tag wäre es noch etwas schneller wie 2:05 gegangen Dafür, dass ich 1 Jahr nicht gefahren bin und ich die Strecke nicht kannte, war ich ganz zufrieden mi dem Saisonstart.
  10. Paulich

    MotoGP 2019

    Den Schrötter wollte hier niemand schlecht reden. Mich hat es gestört, dass er nicht mal Kampflinie gefahren ist. Besonders die letzten 7 Runden hat er sich kampflos ergeben und bei jeder Kurve die Türe sperrangelweit offen gelassen. Das regt mich auf. Da fahren die anderen Jungs halt eine Klasse besser, bzw. können sich mehr Risiko erlauben. Soweit ich mich erinnern kann, hat Marcel nur überholen können, wenn seine Gegner sich verbremst hatten... aber egal Fahren kann der Marcel ja. Nur möchte man für unsere Jungs eben immer das Beste!
  11. Paulich

    MotoGP 2019

    Alles gut Chris. Man kann ja auch gepflegt diskutieren Da freu ich mich schon drauf! Hoffentlich bringst dann der NEUE GERÄT mit!🤘
  12. Paulich

    MotoGP 2019

    Tja, heutzutage scheint es nicht mehr einfach zu sein andere Meinungen zu akzeptieren. Wie auch, wird ja überall vorgelebt. Ein Forum lebt von der Diskussion und wenn du mit Schrittes Leistung zufrieden bist, hättest du es ja auch anders zum Ausdruck bringen können, als jedem hier die Kompetenz abzusprechen. Übrigens hast du dir, sofern du nicht in der MotoGP fährst, auch selbst das Wort verboten Gott sei Dank, hast du beim Rennen der Moto2 nicht neben mir auf der Couch gesessen, da hättest du noch ganz andere Sachen zu dem kampflosen Auftreten vom Schrötter gehört. Und unteres Stammtisch Niveau hab ich bis jetzt nur in deinem Beitrag gelesen...
  13. Paulich

    MotoGP 2019

    Mich hat es irgendwie an Bradl zu seinen besten Zeiten erinnert... der war ja auch der König im Verwalten. Leider können wir nicht hinter die Kulissen schauen. Ich denke die Jungs brauchen Ergebnisse für zufriedene Sponsoren und Stürze schmälern die Wahrscheinlichkeit auch in der nächsten Saison fahren zu dürfen...
  14. Paulich

    999 S

    Mir ging es ähnlich.... Erst hat die 999 mir überhaupt nicht gepasst. Dann aber hab ich das geniale Design verstanden. Ducati war der Zeit weit voraus... Heutzutage fällt ne 999 im Racetrimm unter den aktuellen SBKs gar nicht auf. 🤘
  15. Paulich

    999 S

    Die schwarze hat noch etwas Besonderes... Es wurden nur wenige Exemplare, unter 100, davon gebaut. Also selten
×
×
  • Neu erstellen...