Jump to content

Paulich

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    653
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

167 Excellent

Über Paulich

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 02.05.1982

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1098R

Letzte Besucher des Profils

1.651 Profilaufrufe
  1. Wie gesagt, während alles Staaten die für mehr als die Hälfte des weltweit ausgestoßenem CO2 verantwortlich sind, USA, China, Rußland, Indien, nicht im entferntesten an Einsparungen denken, sondern fleißig expandieren, rettet der deutsche Michel (D ca. 3%) das Klima Und so wird es gemacht: https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/umweltbehoerde-es-benoetigt-sofortige-drastische-einschnitte-im-verkehr-zur-erreichung-der-klimaziele-a3087522.html
  2. Genau das ist die Einstellung warum es bergab geht! Uns geht es ja zu gut... irgendwann ist es dann zu spät. Dann fragt man wieder, hat es denn keiner gewusst? Doch, man wurde nur mit Phrasen ruhig gehalten... https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/501278/Waehrend-Ungelernte-kommen-180000-Akademiker-und-Fachkraefte-verlassen-Deutschland-jedes-Jahr?src=live
  3. Nur mal so zum Visualisieren. Eine 200m hohe Pusteblume schafft 4MW/h wenn Wind ist. Das reicht für 16 E Karren mit 0,25MW/h. Das sind die großen Pusteblumen ca, 240m, nicht die mickrigen Dinger die hier überall rumstehen.... Für 1 Mio zusätzliche E Karren benötigen wir also 62500 neue Pusteblumen im Idealfall mit viel Wind. Da aber nicht immer Wind ist muss man auf den Schnitt kommen, also eher mehr... Na, merkt ihr was. Meine Frage, wo stellen wir die Dinger hin, wer verantwortet den dafür gerodeten Wald und was machen wir wenn kein Wind weht?
  4. Du weisst schon das wir ca. 50Mio Fahrzeuge in Deutschland haben. Und man diskutiert über ein Verbrennerverbot ab 2030... Ob das dann auch kommt ist was anderes. Aber nur mal so zum Nachdenken.
  5. Wollte ich gerade schreiben... Mit den Daten von 2018 komm ich auf einen Schnitt von 61 GW/h, die das deutsche Netz im Stande ist zu leisten. Wenn nur 1 Million E Fahrzeuge Abends gleichzeitig an die Säule gesteckt werden und Strom ziehen, wars das! Da braucht man schon die 4 Fache Leistung!!! Wo soll die denn her kommen? Aus Blumen, Sonne oder was??? Vollkommene Augenwischerei dieser E Deck! Hat keine Zukunft, muss man auch nicht für studiert haben! Es sei denn, wir Deppen bauen hier weiter unsere Kraftwerke ab und kaufen dann aus China billig zu. Übrigens stehen da ca. 3500 Kohlekraftwerke und ca. 700 sind momentan im Bau. Die Chinesen scheißen auf CO2... Aber am deutschen Wesen... kennen wir, hatten wir alles schon einmal. Es ist aber schön moralisch so viel besser zu sein wie alle anderen. Ein erhabenes Gefühl im Elfenbeinturm zu sitzen... Bald werden wir in D deutlich spüren, welche Veränderungen uns erwarten wenn wir weiter so machen. Die ersten Entlassungen stehen an! Daimler, Audi... Und das ist erst die Spitze des Eisbergs, die ganzen Zulieferbetriebe stehen darunter. Die kommen jetzt noch dazu. Und warum die Autobauer nicht meckern? Ganz einfach, die wollen aus dem Hochlohn Sektor D weg. Darum gehts... Und der dumme Arbeiter, bzw. dessen Kinder steht Freitags auf der Straße und brüllt für seinen/ihren Untergang.... Es ist nicht mehr auszuhalten Zu 99% wissen diese Leute dort nichts vom Sachverhalt, alles nur Glaube und Vertrauen in die Initiatoren.
  6. Der Matthias hat beim Armin/Max das Fahren gelernt... Soviel dazu. Den Inhalt seiner Videos habe ich 1zu1 schonmal gehört. Wo er das Wissen wohl her hat. Aber das ist eine andere Baustelle... Nicht falsch verstehen, der Matthias macht das schon top auf YouTube
  7. Wird es ja auch, musst nur mal das Gas loslassen oder in N durch die Kurve fahren. Irgendwann kommt der Punkt wo du gegenlenken musst um nicht hinzufallen Es gibt aber eine Kraft die der Schräglage entgegen wirkt und dich nicht umfallen lässt. Brauch ich dir aber sicherlich nicht erklären.
  8. Bist du schonmal bei TopSBK gefahren? Wenn ja, wüsstest du dass Armin das Kunststück regelmäßig vorführt... Beide Hände sind weg vom Lenker, mit der kurveninneren Hand zeigt er den Schülern den Scheitel, mit der Äusseren den Gang. Die Instruktoren, Armin, Max, Marvin Fritz, Jahn Bühne, Chris Stange, Jörg Teuchert... haben eh alle keine Ahnung vom Moped fahren und quatschen nur Mist... Aber zieh mal immer kräftig am am Lenker, das wird schon PS. Durch TopSBK bin ich mittlerweile bei 2:07 in Brünn, paradox oder?
  9. 😂😂😂 zu geil hier!
  10. Auch interessant und in der Mainstreamblase nichts zu finden... https://www.mmnews.de/vermischtes/130317-stanford-professor-widerlegt-co2-theorie-medien-schweigen
  11. Nach einem Leistungsprüfstand der 2beste Ort um einen Motor gescheit einzufahren, vorausgesetzt die Bahn ist frei
  12. Und nochmal zu den 97% der Einigkeit unter den Wissenschaftlern.... In Wahrheit sind es 97% von 1/3 also ca.33% https://www.journalistenwatch.com/2019/05/06/gruener-quatsch-sosse/
  13. Alleine schon die Überschrift "...ein Bsp von unterstem Niveau" sagt über diesen Artikel und dessen Niveau eigentlich alles aus Ohne ihn gelesen zu haben, kann ich dir jetzt schon sagen, dass es nur darum geht jemanden zu diskreditieren und zu diffamieren. Aber ist ja heutzutage die gängige Praxis mit unliebsamen Meinungen, die gerade nicht ins aktuelle PC Weltbild passen, umzugehen. Diskussion statt Exklusion. Warum drücken sich alle aktuellen Wissenschaftler, die CO2 als Schuldigen ausgemacht haben, um eine Debatte?
  14. Vielleicht für den ein oder anderen interessant mal einen Wissenschaftler von den 3% zu hören...
×
×
  • Neu erstellen...