Jump to content

Bartman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Good

Über Bartman

  • Rang
    Spätbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    1299S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bartman

    BMW S 1000 RR 2019

    Hi Leute, das mit dem Probefahren könnte schwierig werden, jedenfalls zeitnahe. War letzte Woche mal beim örtlichen BMW Händler und wollte mir das Teil anschauen. Er bekommt die erste im September - SEPTEMBER !!!!. Am Freitag dann noch beruflich Unterwegs und mal in Fulda bei BMW vorbeigeschaut. Auch hier etwas komische Blicke, wenn man heute bestellt wird es mind. Juni / Juli. Der erste Händler meinte es gibt Probleme mit einem Zulieferer, er kann nicht mehr sagen. Im BMW Forum munkelt man was von Ventildeckel eines italienischen Zulieferers. Anschauen würde ich sie mir schon mal in Ruhe. Gruß Bartman
  2. Hi, Lucky hat es geschrieben, sind 28mm. Ich habe so ein altes Teil von Kern. Um den Dorn einzuführen hab ich bestimmt 10 min probiert. Alles einfach zu verbaut. Mit Lappen auf dem Frontfender und irgendwie diagonal hab ich es hinbekommen. Mit dem Frontheber kannste nicht auf der Renne mal schnell aufbocken und Reifen wechseln. Da wird man irre. Ich nutze das max. zum gemütlichen Reifenwechsel oder überwintern. Fürs Moped waschen ist mir das Gefummel / der Aufwand zu hoch. Möglich dass es filigranere Heber gibt, das vierkant Ding von Kern, welches bei meinen Japanern immer top gepasst hat, ist für die Duc mehr schlecht als recht. Gruß Bartman
  3. Hi, glaube die läuft in der Nähe des Rasthofes Gramschatz. Eine Bekannte meinte letzte Woche, ihr Onkel fährt neuerdings so ein Teil. Ich kenne ihn aber nicht und weiß auch nicht, ob er hier dabei ist. Gruß Bartman
  4. Bartman

    MotoGP 2018

    So langsam liest man hier nur noch Schwachsinn. wir sind Anfang der Saison. Natürlich darf da ein Lorenzo einen Dovizioso nicht mehr angreifen, wenn der weit geht. (Ironie aus) wahnsinn was hier so gepostet wird. Rennunfall und abhacken.
  5. Hi Oxe92 Was meist du denn mit Leistungstechnisch... siehe Unterschied zwischen Standard und Speciale.? Der Motor ist in allen drei der gleiche. Die Angabe bei der Speciale 226 PS ist mit der offenen Akra. Die kannste ja auch an die S oder Standard ran schrauben. ? Nochwas muss ich mal loswerden. Die Speciale sieht schon verdammt gut aus. Nur ist meiner Meinung nach in erster Linie der Preis Speciale? Hätte bei dem Preis auch ein paar Motorteilchen erwartet.
  6. @Antonio wenn ich die Lottozahlen hätte würde ich schön selbst spielen. ansonsten könnte ich sie dir sogar vorbei fahren - glaube Wü wäre das Oder?
  7. Hi Leute, hat doch weiter oben schon jemand geschrieben. Es war Händlertagung. Das mit den drei Modellen ist / soll fakt sein. Ob vorher Fake oder nicht kann ich nicht beurteilen. Wir werden am 5 Nov sehen, wie sehr wir vielleicht verarscht wurden oder auch nicht. Ich hoffe die bisherigen Bilder aus der Box waren verarsche - so würde ich sie mir sonst nicht zulegen wollen. Abwarten, auch wenn es schwer fällt .
  8. Hi Leute, es kommen drei Versionen. Wenn ich es recht verstanden habe alle mit Straßenzulassung. eine Standard eine S eine Speziale, für knapp 40k€ mit gravierter Gabelbrücke, Nr und vermutlich nicht limitiert. Für den Preis soll sie natürlich mehr zu bieten haben als die beiden anderen. Alle sollen deutlich besser als auf den Bildern im Web aussehen. Hat Ducati nach dem ganzen gejammer nachgebessert oder war das nur eine falsche Variante, welche da im Web gestreut wurde? Fotos gibt's wohl erst am 5. Nov oder von erfolgreichen Erlkönigjägern Mehr war nicht raus zu bekommen. Gruss Bartman
  9. Auch von mir mein Beileid und der Familie und den Freunden viel Kraft. Hab ihn leider nie kennengelernt und getroffen. RIP
  10. Hi @DuK, was meinst du mit Verletzungsgefahr. Kann da nichts erkennen. Wir fahren ja nicht mit Badelatschen. Gruß
  11. Bartman

    Ducati 1299 R

    Hi Leute, Hab meinen Beitrag überschrieben, der ganze Senf von mir eben steht im Vorbeitrag schon drinnen -- SORRY
  12. Hi Leute das Thema hier war Neuer V4? ODER? Also wo bleiben die Insidernews. Gruss Bartman?
  13. Bartman

    Rüclicht als Lauflicht

    Hi Leute, ich versuche mich gerade mit sequentiellen Blinkern zu beschäftigen (gibt's ja) und habe dabei das Rücklicht hier gefunden. Video ist echt Krass. Evtl. wurde das Thema schon mal behandelt? Ich hab über die Suchfunktion nichts gefunden. Aber in Deutschland / der EU ist ja alles geregelt. Glaube die Blinker müssen mindestens so und so viele cm aus der Mitte sitzen??? E- Zulassung hat das Teil vermutlich auch nicht?? Und in einem Ami-Forum hab ich gelesen, dass man von der Firma seit 2 Jahren nichts hört, außer "zur Zeit nicht lieferbar". Wer kennt sich aus? Zulassung? Bezugsquellen? Gruß Bartman https://www.youtube.com/watch?v=TK8QiRXBn1U
  14. Hi Tfi04,

    das mit dem Blinken wie Audi interessiert mich (und bestimmt noch viele hier ) sehr:::::;)

    Hab die sequentiellen Blinker auch schon bei Ebay und im Web gesehen. Habe bisher zwei Typen gefunden.

    Welche hast du verbaut? und braucht man ein Blinkrelais oder irgendwelche Widerstände.

    Wäre sehr dankbar für ein paar Fakten, Tipps und evtl. FOTOS (ok)

    Gruß und schönes WE

    Bartman

×
×
  • Neu erstellen...