Jump to content

bug145

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.171
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

242 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über bug145

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 26.06.1967

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    KTM Adv, KTM EXC450-Factory und Husqvarna 610 TE, 1992 Keine Ducati mehr, früher 1199 SP, vorher 1198 SP, davor 996 FE

Letzte Besucher des Profils

3.226 Profilaufrufe
  1. Das würde mich auch interessieren, was hier rauskam. @spätzle81? Oder hat sich die Pan in Teile zerlegt...
  2. hi Rakete bist du schon Ducati rückfällig geworden, hab lang nichts von dir gehört

    1. bug145

      bug145

      Oh, hey Spooki!

      Danke, dass Du an mich denkst. Nein, Ducatis stehen keine mehr bei mir. Und ich denke, das wird auch so bleiben. Waren aber gute Zeiten und viele Erinnerungen. Auch meiner Liebsten hatte das ja zumeist Spaß gemacht...

      Dafür haben wir seit Ende letztem Jahr eine voll verkofferte KTM Adventure. Für Toskana-Reisen, Altmühltal-Wochenenden oder mal ne Runde zu Zweit um den Chiemsee oder nach Bozen. Oder so. 😍 Und ich hab ja noch meinen Husqvarna 610 TE Oldtimer von 1992 (bei dem die Panigale blaß werden würde, wenn der anspringt...😋). Und dann ist eine nette kleine EXC450 Factory in der Garage. Das ist ein geiles Teil!! Klar gehen mir die Ducati-Sachen ab. Aber das war alles im Rückblick schon reichlich extrem, wie ich das gemacht habe. Auch extrem auf dem Bankkonto.

      Und die Firma ist gerade deutlich fordernd. Sehr viel unterwegs, Mitarbeitersuche, weil wir nicht mehr mit der Arbeit nachkommen.

      Darüber hinaus pflegen wir wieder in aller Deutlichkeit Freundschaften, verreisen viel und versuchen, das Leben zu genießen.

      Aber echt: Ich freue mich von Dir zu lesen!

      Viele Grüße, Christian

      P.S. Hierher habe ich gefunden, weil ich mein letztes Ducati-Sach verramsche. Bin ebay.kleinanzeigen so leid.

  3. An den Michel, @Michel87 Jo, Bäume fällen und den Wald aufräumen kannst damit auch... Frohes Fest, bug
  4. Sers Männer! Nach langer Zeit schau ich zu Weihnachten gerne auch mal wieder bei den "Bekloppten" rein... Habt gute entspannte Tage, Frohe Weihnachten und alles Glück der Welt für das kommende Jahr. Nichts ist selbstverständlich, schon gar nicht, dass es uns gut geht (wenn's so ist!). Genießt das im Kreis der Liebsten, besauft Euch nicht übermäßig und "Seid friedlich" - das hat zumindest damals immer meine Großmutter gesagt. Sie lebt leider auch schon nicht mehr... Ich war gerne hier bei Euch, andere Foren sind bei Weitem nicht das, was ich hier erleben konnte - mit Euch! Gelandet bin ich nun bei Husqvarna, aber die Ducs gehen mir wohl nie ganz am Hintern vorbei. Herzlich vom bug, Christian P.S. Besonders an Klausi, Spoox, Stephan, den Otto und Bodi:
  5. bug145

    26.06. bug145

    Merci Männer! Und herzlich vom Geburtstag... Euer bug
  6. Hey David, das ist echt immer Schaixxe! Aber ich tippe auch eher auf eine Kleinigkeit. Einstellung der Schaltwalze im Zusammenspiel der Schaltung. War hier ja scho öfter beschrieben. Also ich drück Dir/Euch mal fest die Daumen! Und das mit dem Anhalten ist richtig in Ordnung!! VG vom bug
  7. Dickes Danke, liebster Klausi-Schatz! Echt mal wieder auf den Punkt! So viel wie Du hier ins Forum gibst, Respekt! Du hast so dermaßen ins Schwarze getroffen... Der bug ... Ich glaub, ich bleibe echt noch ein wenig hier, auch wegen Dir und weil ich Euch vermissen würde.
  8. Langsam, langsam, wo steht das denn? Ich hab da nix so detailliert gefunden. Aber nach wie vor: Nicky, Daumen drücken! Hoffentlich schaffts der nette Kerl!!! Ich wünsche es ihm echt fest!! VG bug
  9. Danke!! Manchmal glaube ich, setzt as Hirn aus...
  10. Ooooooh Mann Nicky! Hoffentlich geht es ihm bald wieder gut. Meine Frau sagte grad, da macht er einen scheißgefährlichen Job und dann erwischt es ihn bei etwas, was wir alle tun... Daumen hoch für die Genesung, Kentucky Kid!!
  11. Danke an alle für den Zuspruch und das Interesse - und die von mir sehr offen empfundenen Worte von Euch! Wenn Ihr wüsstet, wie schwer mir das gerade alles fällt... Aber Ihr baut mich echt auch wieder auf! Jaaaaa, ich bleibe gerne noch ein wenig. Aber so oft wird das nicht mehr sein. Und das Feld überlasse ich denjenigen, die mehr in der Materie sind. Also machts gut Männer und nochmal merci! Servus vom bug
  12. Geiler Bericht, Wuzel! Macht immer wieder Laune, wenn sich jemand diese Mühe macht! Merci, der bug
  13. Vorschlag: Hol Dir einen AMP-2 Pol Stecker (male/männlich) bei Conrad oder auf ebay. Schau Dir das da genau an, wie es zu machen ist und versuch, jetzt nix kaputt zu machen... Z.B. hier: http://www.ebay.de/itm/AMP-Superseal-Stecker-Set-2-polig-0-75-1-50-AUTO-LKW-Motorrad-wasserdicht-/161320370270?hash=item258f71805e:g:q5EAAOSw1x1UO-6K
  14. Jo, und wenn Du die "Steckerli" draussen hast, aus dem "Gehäuse", vergiss nicht, deren Kontakte wieder in die Ursprungslage zu biegen. Sonst schiebt es Dir beim Zusammenstecken die Stecker einfach hinten aus dem AMP-Gehäuse wieder raus... Viel Erfolg, bug
  15. Früher wäre hier als erste Antwort gekommen: "Wie blubber ich meine Frau... " - und das ist heute auch noch so! Haste mal ein Bild von dem Stecker? Meistens reicht es, an einer Seite mit nem Mini-Schraubendreher reinzufahren und den Stecker so zu trennen. An einer Seite ist fast immer eine kleine Lasche zum wegclipsen. Aber ohne Bild... VG vom bug
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!