Springe zum Inhalt

Speedy@1098

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    273
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

Über Speedy@1098

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 26.06.1979

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299 S

Letzte Besucher des Profils

948 Profilaufrufe
  1. Die Ösen habe ich natürlich angeschweißt, sonst hätte ich die neue Form gar nicht montieren können. OK, dann werde ich mit der 70er Map weiterfahren 🙂 Gruß Daniel
  2. Gibt es leider nicht mehr. Hat noch jemand eine Idee? Gern auch per PN. Gruß Daniel
  3. Hallo, ich habe an meiner 1098 eine 70mm Termignoni-Anlage mit Carbon-Dämpfern (neue Form) Dazu passend ist natürlich auch Mapping. Klappe & Dambdas sind entfernt. Um auch mal annähernd "legal" unterwegs zu sein habe ich hier noch Titan-Termis (Alte Form) mit Kat. Diese würde ich dann einfach auf die 70er Rohre stecken und alles sollte fein sein. Ist es ratsam hiermit ein anders Mapping zu fahren? Das originale kann ich ja nicht verwenden, wegen der fehlenden Lambda Regelung. Hat jemand vielleicht ein passendes Mapping (.bin File für Guzzidiag) für die 70mm Anlage mit Titan-Dämpf
  4. Ich möchte demnächst den CO-Wert einstellen lassen. Nun habe ich ja den 70mm Krümmer mit den Carbon-Termis (neue Form). Also lasse ich hier ca. 3-3,5% einstellen. Dann habe ich aber noch die Titan-Termis (alte Form) zum umswitchen auf regelkonform 🙂 Diese haben einen Kat drinnen. Die Lambda-Regelung ist ja mit dem 70er Krümmer aus. Kaann ich die dann auch problemlos mit dem CO 3-3,5% fahren? Gruß Daniel
  5. Hallo, Welche größe hat das Gewinde der Öffnungendür die CO-Wert Messung im 70mm Krümmer? Gruß Daniel
  6. Also ich habe die Race ECU eingebaut, ob die jungfräulich ist, weiß ich nicht. Habe den Motor warm laufen lassen und der CO Trim zeigt im IAWDiag -2 an. Konnte gleich Mal die Leerlauf-RPM im warmen Zustand mit der Race ECU ablesen: 1400 UMin. Die Nummer von der Map (wegen dem IdleStepper) ist 2237B37SNB5 IAW5AMHW610 Gruß Daniel
  7. Wie das Thema verrät, suche ich für meine 1098 Termignonis Slip-Ons (neue Form) die hinteren Nietbänder (möglichst mit e-Nummer) und die dB-Killer. Hast sowas zufällig noch jemand rumliegen? Gerne per PN. Vielen Dank :-) Gruß Daniel
  8. Das mache ich. Habe Dir meine Mailadresse geschickt. Vielleicht kannst mir dann noch das File schicken. Dann gehe ich gleich mal in die Werkstatt, und werde die Stock-ECU flashen, dann gegen das Race-ECU tauschen. Mal schauen, was GuzziDiag für einen Wert ausspuckt. Gruß Daniel
  9. Dann sollte ja in den Race ECUs, die zur Termi-Anlage dazu sind, bereits einhöherer Wert eingestellt sein, sehe ich das richtig? Gruß Daniel
  10. Habe jetzt heraus gefunden, dass der Vorgänger das RexxerFile auf die originale ECU gebrannt hat (daher auch nix Racing im Display). Die DP Race ECU Full 70mm (95618507b) liegt unangetastet bei. Ich denke, ich werde die erstmal verbauen und prüfen, wie sie damit läuft. Werden die CO-Werte eigentlich in der ECU gespeichert, oder im Dash? Somit sollte ja die Race-ECU schon mal einen anderen CO-Wert haben. Habt Ihr evtl. noch ein Bin-File für eine Stock 1098S? Damit ich das Rexxer auf der ECU wieder in den Originalzustand versetzen kann? Gruß Daniel
  11. Hallo, also ich kam am Wochenende leider nicht zum Fahren. Daher kann ich die genaue RPM nicht sagen. Es scheint allerdings so, als ob im warmgefahrenen Zustand die Leerlaufdrrehzahl konstant ist. Nur wenn die kalt ist, muss man immer etwas Gasgeben, damit sie nicht aus geht. Sie riecht halt auch extrem nach sprit, das riecht man uch, wenn man bspw. an die Ampel ran fährt. Habe das Motorrad letzten Monat gekauft. Der Vorgänger meinte, es wäre per Rexxer getunt worden. Würdet ihr das Map drin lassen, oder lieber das RACE-ECU MAP verwenden? Er hat auch Durchsicht machen lassen (
  12. OK, weißt Du nach was ich suchen muss? Oder hast Du einen Tip, wo ich mich schlau (einlesen) kann? Habe zwar einen Ducati Händler in ca. 50km Entfernung, aber das ist ne schwierige Angelegenheit mit dem Herren ☹️ Gruß Daniel
  13. Mit welchem Programm machst Du das? Ich nutze IAWDiag, das kann CO Trimmen. Oder muss ich das über einen HEX Editor machen, wenn ja wo? Heute ist sie auch schlechter angesprungen, weil der Leerlauf gefühlt einfach zu niedrig ist. Gruß Daniel
  14. Hey, das klingt gut. Was ist der Idle stepper? Hast Du vorher an den Bypass schauben was verändert?
  15. Luft und Wasser scheinen im normalen Bereich. Heute Früh 3 Grad Luft und nach 25km 65 Grad Wassertemperatur, hui war des kalt 😉 Sie ist mir aber auch nicht ausgegangen. Gruß Daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!