Jump to content

Dano aka Peter Panther

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über Dano aka Peter Panther

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    899s track only

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Diablo,macht oder kann auf jeden Fall viel Spaß auf der Renne machen. Ich hatte 2015 eine 899 gekauft. Die lief auch 2 Jahre ohne Probleme und dann fing der Ärger an. Wie von Chris zitiert die letzten 3 Jahre - 3 Motoren. Immer warm gelaufen, die zwei 899 Motoren hatten ein MAC Kühler System da Original bis 113 Grad, Ölwechsel alle 3 Veranstaltungen, Duc Service einmal im Jahr. Der 959 hat nur 500km Rennstrecke gehalten 🤦‍♂️. Tja was soll ich sagen, hab jetzt einen 959 Motor von einer Corse drin also recht jung mit jungfräulichen 400km. Der Motor hat zumindest 4 Tage Almeria gehalten. bekommt jetzt noch einen großen Kühler und den Rest wird die Zeit zeigen. Eine Maßnahme für die Haltbarkeit ist schonmal das ich die nächsten 3 Jahre arbeitsbedingungt weniger Rennstecke fahren werde. Grüße aus Russland Dennis
  2. Marc hatte den 1. Motor repariert, der tut momentan wieder seinen Dienst beim Käufer meiner alten 899 nachdem der 2. hochgegangen war. Die 959 ist bei Hertrampf wegen des "wertvollen" Garantiestempels
  3. Motor 1 899 innerhalb der Garantiezeit mit 7tkm Kopf und Kolben platt = keine Garantieleistungen von Ducati Motor 2 899 gebraucht: Totalverlust mit 7tkm diesmal Pleulabriss Motor 3 Kauf 6 Monate alte 959 mit 3tkm: nach 500km Rennstrecke Kolben, Zylinder, Kopf platt Bei allen 3 Schäden war der liegende Zylinder betroffen, da scheint das Problem zu liegen nur die Verantwortung schiebt Ducati auf den Kunden
  4. Das Ernüchterndste ist ich bin bereits mit H. Biondi dem Ducati Deutschland Chef in Kontakt welcher Garantieübernahme ablehnt da man ja nicht wüsste was am Motor alles umgebaut sei. Der Hinweis das dies ja sehr einfach festzustellen wäre da die Pani seit Mai(!) bei Hertrampf steht wird schlicht ignoriert. Es wird ein kleiner Kulanzbetrag angeboten auf Material nur ein Ersatzmotor ist nicht lieferbar?‍♂️ und die nun vorgeschlagene Reparatur des Originalmotors absolut unwirtschaftlich.
  5. Danke Chris, Ducati sagt quasi nichts außer keine Garantie, der letzte Motor hatte 3.400km drauf und davon bin ich 500km Renne gefahren
  6. Dano aka Peter Panther

    Suche 959 Motor

    Suche 959 Motor nachdem 3. Motorschaden in 3 Jahren
  7. Bevor es zur Überbrückung meines Motorschadens eine Gixxer wird. Überlegt aktuell jemand seine Renn 998 zu verkaufen? Grüße Dennis
  8. concorso fand ich an meiner 899 top ist dann aber unlackiert dafür kein Bohren, Drellen,... (zumindest bei mir) MotoXPRicambi wie 9to10 schreibt, kann man aber machen, habe ich an meiner 959 dran, die Jungs gehen auch auf Sonderwünsche ein, ich wollte div. Aufkleber nicht vom SBK Design und eigene Startnummer,... Wermutstropfen die Kanzel hatte leider ein kleines Eselsohr vom Transport.
  9. Nen Gasgriff hätte ichauch noch aber da bist du schon versorgt und von GB Racing nen Schutzdeckel für die Kupplungsseiter der 899. Grüsse Dennis
  10. ich muss nur mal irgendwie einen Mechaniker finden der die Dinger irgendwie haltbar macht
  11. Dankedanke, zum Glück bisher keine anderen oder einen selbst durch die Motorschäden zu Fall gebracht Ich hoffe das sie in 4 Wochen wieder läuft.
×
×
  • Neu erstellen...