Jump to content

Andy.S

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Über Andy.S

  • Rang
    Knieschleifer
  • Geburtstag 27.04.1967

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    Piste: RSV Mille, 1198RS Street: 1098S

Letzte Besucher des Profils

1.463 Profilaufrufe
  1. Andy.S

    Mal wieder Nürnberg?

    Derzeit spricht nichts dagegen. Ich plan den 8.3. mal mit ein. Grüße Andy.S
  2. Andy.S

    Was war eure erste Ducati

    2009 Ducati 1098 S 2014 Ducati 1198 RS (Rennschlampe) aber meine Mille behalte ich trotzdem
  3. Also ich bin nach wie vor dabei Da es in erster Linie ein Forentreffen auf der Renne sein soll, sehe ich das auch als schönen Zusatztermin. Ich bin auch der Meinung dass man erstmal abwarten sollte, wie sich das ganze noch entwickelt und welche Alternativen sich eventuell noch ergeben. Einzig bei Aneau du Rhin bin ich raus, da bei 98db Stangeräuschmessung (wird vom der Rennstreckenbetreiber gemessen!) keine meiner Maschinen eine Fahrerlaubnis bekommt. Nicht einmal meine Strassenduc´mit db-eater. Wenn gar nichts passendes zusammen kommt, reicht es immer noch um das Geld zurück zu zahlen. Wird schon werden - Grüße Andy.S
  4. Andy.S

    Fussrasten Vario

    Hallo ich habe die von MFW als Soziusrasten drauf, bin sehr zufrieden damit bzw. meine bessere Hälfte Vorteil bei den MFW ist die große Auswahl an verschiedenen Rasten und Farben. Mit ABE und die Gelenkaufnahmen sind in Schwarz und Silber lieferbar. MFW Fussrasten - Motacc Deutschland - Motorrad-Zubehör.url Übrigens einige meiner Kunden fahren die auch, zum Teil auf der Straße aber auch auf der Renne. Kannst Dir ja mal ansehen bzw. auch über mich bestellen. Grüße Andy.S
  5. Andy.S

    Mal wieder Nürnberg?

    Also was ist jetzt mit Samstag. Geht was zamm. Wer kommt alles?
  6. Andy.S

    Stoner verlässt Ducati 😒

    Sehr schade. ich finde Stoner ist einer der besten Fahrer und könnte wahrscheinlich immer noch vorne mitfahren.
  7. Servus zusammen, ich bin natürlich auch dabei, bei der Rennerei Grüße Andy.S
  8. Andy.S

    Mal wieder Nürnberg?

    17.11. sind wir dabei Gruß Andy.S
  9. Andy.S

    Mal wieder Nürnberg?

    10.11. klappt bei uns leider nicht spätere Termine sind wir gern wieder dabei Grüße Andy.S
  10. Andy.S

    Mal wieder Nürnberg?

    hmmm fehlt irgendwie die Resonanz Keiner Zeit und Lust auf Mexikanisch und Benzinblabla?
  11. Andy.S

    Original Brems und Kupplungshebel 1198s

    Muß ich mal schauen was noch da ist Grüße Andy.S
  12. Andy.S

    Mal wieder Nürnberg?

    Servusla, Samstag 18.8. wir sind dabei. Grüße Andy.S
  13. Andy.S

    Michelin Power RS: Luftdruck und Haltbarkeit 1299

    Servus, Michelin RS auf der LS bei sommerlichen Temperaturen 2,1 vorne und 2.1 hinten funzt gut. (auch auf der BMW RR oder RSV4) Grüße Andy.S
  14. Andy.S

    Wie viele Kilometer haben eure Divas so drauf?

    1098S Bj.2008 hat jetzt 42.000 km drauf, relativ problemlos 1198S Rennschlampe, Motor hat aktuell ca. 7.500 km; Schaltwalze, Getriebe, Motorgehäuse neu, Kolben nach dieser Saison fällig RSV Mille Bj. 2000, mit 2003 er Motor, jetzt nur noch Renne; irgendwas über 50.000 km der ganze Bock, Motor ca. 25.000 km Grüße Andy.S #67
×