Jump to content

Andy.S

Sponsor
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

24 Excellent

Über Andy.S

  • Rang
    Knieschleifer
  • Geburtstag 27.04.1967

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Piste: RSV Mille, 1198RS Street: 1098S

Letzte Besucher des Profils

2.207 Profilaufrufe
  1. Servus Felix herzlich willkommen. Grüße aus Nürnberg Andy.S
  2. Andy.S

    Aufbau Rennmotorrad

    Wir sprechen hier in erster Linie von einem Forentreffen auf der Rennstrecke. Deshalb steht der Spaß, das Miteinander und das freie Fahren im Vordergrund. Für alle Rennstreckeneinsteiger und noch nicht so extrem schnelle Fahrer/innen bieten wir Instruktorgruppen an. Hier sollte keine Fahrtechnische und Rundenzeitenverbesserung im Vordergrund stehen, das ist eine angenehme Nebenerscheinung. In diesem Sinne freue ich mich wieder auf ein gemeinsames Treffen 2020 in Most Habe fertig. Sportliche Grüße Andy.S P.S: dies bezieht natürlich auf unsere Veranstaltung in Most
  3. Andy.S

    Aufbau Rennmotorrad

    Video Analyse war dieses Jahr von mir auch schon geplant. Stephan und ich, hatten uns extra noch die neue GoPro 7 gekauft, ich meine erst 1 Woche vor Most. 😴 das war zu knapp zu testen. Ein paar Instruktorfahrten fanden deshalb auch mit Kamera statt, leider hat die Übertragungsrate zu meinem Laptop nicht gepasst. Eine direkte Nachbesprechung der Fahrt war eigentlich angedacht. hat leider nicht so funktioniert. Sorry dafür. Grüße Andy.S
  4. Servus und ein herzliches Willkommen bei den verstrahlten. Grüße Andy.S
  5. Morgen Andy. Die Jungs aus dem Forum haben dich als erste Adresse zum Thema Öhlins Gabel und Federbein genannt. Machst du eine vollständige Revision an den Teilen? Gruß André 

    1. Andy.S

      Andy.S

      Hallo André

      im Normalfall machen wir beim Service auch eine komplette Prüfung der einzelnen Bauteile und ersetzten diese nach Verschleißgrad, außer der Kunde wünscht etwas anderes.

      Grüße Andy.S

  6. Andy.S

    hallo erstmal

    Servus Namensvetter, willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner Ducati. Grüße aus Mittelfranken Roßtal Andy.S 😏🏁
  7. Das mit dem Losbrechmoment und er Federrate sehe ich anders, aber jedem das Seine. Sportliche Grüße Andy.S
  8. Servus, ich kann mich da lunschi nur anschließen. Auch auf der Landstraße ist das TTX das bessere Teil, weil leichter abzustimmen, jedoch bekommt man das auch mit dem OEM hin hin, da aus meiner Sicht das Hauptproblem der Serie 848, 1098, 1198 die zu progressive Umlenkung ist. Interessanterweise wurde auch bei allen mir bekannten Öehlinsfederbeinen dieser Serie für das bessere Ansprechverhalten eine härtere Feder verbaut 😏 OEM 80er Feder, Optimnal meist 90er, ich fahr derzeit in meiner 1198er Rennschlampe ne 100er Feder und auch die funzt gut. Grüße Andy.S #67
  9. Andy.S

    Motor 1198

    Hallo zusammen, ich suche dringend einen 1198 Motor für mein Rennbike. Mir hat es das Pleuellager und das Pleuel zerfetzt. Grüße Andy.S
  10. Brünn ist immer wieder schön, ich war auch vor Ort am WE. Dieses mal war es leider seeehr bescheiden vom Wetter und zu allem Überfluß hatte ich dann am Samstag noch einen Motorschaden. Manchmal läuft es eben nicht. Gruß Andy.S
  11. Servus Florian, ich fahr ne Arlen Ness und bin zufrieden. Zumindest hat Sie beim einem Sturz in Oschersleben ihren Zweck erfüllt, wie man an den Schleifspuren erkennen kann. Wird wohl bei Held gefertigt, zumindest wurde meine Kombi zur Reparatur zu Held geschickt. Grüße Andy.S #67
  12. Servusla Isi Herzlich Wilkommen im Forum. Grüße aus Roßtal Andy.S
  13. Andy.S

    Servus aus Franken

    Servusla Herzlich Willkommen im Forum. Wie Topschi schon geschrieben hat, wenn Du Lust auf ne Runde fahren hast, einfach melden. Grüße aus Roschtl Andy.S #67
  14. Servus Herzlich Willkommen und viel Glück mit der 1198er Suche. Grüße aus Nürnberg Andy.S
  15. Andy.S

    Grüße aus München

    Servus und ein herzliches Willkommen aus dem Frankenland. Grüße Andy.S
×
×
  • Neu erstellen...