Jump to content

donald duc996

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Good

Über donald duc996

  • Rang
    Kurvenschneider

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    851,900sl,996s,998s,996EVO

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. https://schweissmaterial.com/impressum/ er kann helfen, und ist auch ganz in deiner nähe.
  2. Hab seit heuer 3x was bestellt, bisher top.
  3. Druckluft in den Boxen an der Boxengasse ist vorhanden und funzt
  4. ich würd mich auch beteiligen, seh nur keinen spenden-button! sicherheitseinstellungen?
  5. Ergänzung zur Ergänzung der Ergänzung: jeder sagt hier was anderes. Am Samstag Reifendienst am Pann gefragt: ist komplett wurscht.
  6. irgendwie scheitere ich am editor hier ... Stephan: dachte an 80,- Euro. Werde abends noch paar Bilder machen
  7. 888: ~80000 km (ca. 50k selber) 996: ~78500 (über 60k selber) beide rumpeln dahin wie am ersten tag
  8. Hätte einen BikeLift in fast Neuzustand, steht den genannten punkto Qualität in nichts nach.
  9. Ja, die können das, ~ 350,- ist nicht ohne. Glaub', da tut's nur der Schlüssel auch erst mal. Geht das wo billiger?
  10. Hallo zusammen, muss mich an den alten Thread hier anhängen. Hab kürzlich eine 1098 gekauft, leider mit nur 1 Schlüssel, d.h. ohne den 2. und die Codekarte. Dzt. funkt ja alles, ich möchte aber vorbauen, damit ich nicht eines Tages dumm dastehe. Wenn ich das alles richtig verstanden habe, ist der Code der Codekarte im Dash gespeichert, NICHT im Steuergerät (dort ist nur WFS ja/nein hinterlegt), wird der Code benötigt um neue Schlüssel anzulernen (die nat. auch mechanisch sperren müssen). D.h. ich habe ich folgende Möglichkeiten: Code aus meinem Dashboard auslesen lassen Wer macht sowas (Danielemoto)? Dann fehlt mir immer noch der mechanische Code, könnte ich auch zwei neue Schlüssel anlernen? Schloßsatz mit Schlüsseln und Codekarte besorgen (die Möglichkeit hätte ich) + jungfräuliches Dash WFS im Steuergerät deaktivieren Stimmt das soweit, was wäre besser/günstiger/...? MuG, Werner
  11. Meine 996/998 haben schon zwei hintere zerschmolzen. Möchte jetzt auf der sicheren Seite sein.
  12. Hallo, Wegen abfackeln wärs, soweit ich gesehen habe ist nur der Evo Dual Zone auch aussen aus Nomex, right? 1. Thermal Technology Evo Dual Zone, Themperatur frei Einstellbar von 0-120 Grad 2. Thermal Technology Pro, Themperatur fix bei 85 Grad
×
×
  • Neu erstellen...