Jump to content

donald duc996

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Good

Über donald duc996

  • Rang
    Kurvenschneider

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    851,900sl,996s,998s,996EVO

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Nova wird bei Gebrauchtmotorrädern (Kriterien dafür weiss ich nicht auswendig) vom (Gebraucht)Kaufpreis berechnet.
  2. Aus der EU - damit mit COC - ist das gar kein Problem. Termin bei der zuständigen Landesprüfstelle, dort wird im Prinzip eine §57a-Überprüfung gemacht. Nova am Finanzamt löhnen, dann wird der Ofen in der Zulassungsdatenbank freigeschaltet - fertig. Die Nova ist hubraumabhängig, bei allem über ~900 ccm kommst du aber auf den Höchstwert von 16 %. Davon zahlst du absurderweise noch USt, somit kommt man auf ca. 20 %.
  3. https://schweissmaterial.com/impressum/ er kann helfen, und ist auch ganz in deiner nähe.
  4. Hab seit heuer 3x was bestellt, bisher top.
  5. Druckluft in den Boxen an der Boxengasse ist vorhanden und funzt
  6. ich würd mich auch beteiligen, seh nur keinen spenden-button! sicherheitseinstellungen?
  7. Ergänzung zur Ergänzung der Ergänzung: jeder sagt hier was anderes. Am Samstag Reifendienst am Pann gefragt: ist komplett wurscht.
  8. irgendwie scheitere ich am editor hier ... Stephan: dachte an 80,- Euro. Werde abends noch paar Bilder machen
  9. 888: ~80000 km (ca. 50k selber) 996: ~78500 (über 60k selber) beide rumpeln dahin wie am ersten tag
  10. Hätte einen BikeLift in fast Neuzustand, steht den genannten punkto Qualität in nichts nach.
  11. Ja, die können das, ~ 350,- ist nicht ohne. Glaub', da tut's nur der Schlüssel auch erst mal. Geht das wo billiger?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!