Springe zum Inhalt

sportler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    542
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

216 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über sportler

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    StreetfighterS+, PanigaleS, Barnigale

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. RAL 2005 Leuchtorange wäre auch ne Option
  2. Auf Sardinien mit Pleulagerschaden liegen bleiben ist schlechter als jetzt kontrollieren und ggf reparieren zu lassen.
  3. Das halte ich schon für bedenklich. Zähl bis zehn, wie lang das ist. Ohne öldruck 200 Umdrehungen. Zumal die Lampe ja auch etwas verzögert reagiert.
  4. Wie lang ist der Motor noch gelaufen? Da unten ist nur das ölsieb und nix was sich bewegt.
  5. Die Ölwanne ist bei der Pani ein eigenes Teiles aus Magnesium bzw einer Magnesiumlegierung und bei der V2 ist die Wandstärke nur 3mm. Mit ner Schraube die jemand vorher verloren hat schlägts ein Loch rein. Glück gehabt!
  6. Ich hoffe auch, daß es Dir gut geht bzw. dass der körperliche Schaden nicht allzu groß ist und dass Du diese Saison noch zum Fahren kommst. Da Du nicht Schuld warst steht Dir das bei der nächsten Fahrt nicht im Weg auch wenn Du wahrscheinlich an jeder Ausfahrt zweimal schauen wirst. Die Lenkanschläge sind bei der Pani ja an den Gabelbrücken, der Rahmen sollte also OK sein. Dafür sind eben die Brücken im A.. .. Der Aufbau wird sich trotzdem nicht lohnen. Sieht man ja auch grad wie schwer es ist elbst ne 1199S wieder zu verkaufen. Schnell abwickeln, was anderes kaufen, weiter fa
  7. Dann musste das D am Anfang stehen, oder?
  8. Wie das aussieht ist aber nachrangig zu dem wie es ist. Der Katalog von NGK sagt: L=langes Gewinde, M=, 10MM Gewinde, 19mm lang, Schlüsselweite 16mm und im Gegensatz zu dem oben genannten statt Bihex nur hex. Kannst aber gern selbst googeln anstatt nur Bilder zu schauen und zu zweifeln.
  9. Die V4 hat scheinbar Kerzen mit Bihex SW 16, LMDR10A-JS dafür passt der BGS2405. Der hat 21mm Außen Durchmesser.
  10. BGS 2447 passt bei panigale V2
  11. Hast Du den Verkäufer gefragt, ob er sie noch hat? Naja, so ein paar Buchsen herstellen oder herstellen zu lassen ist nicht ganz so schwierig. Sagen wir dreiviertel Miete.
  12. Viel Erfolg! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-bremsscheiben-adapter-von-hertramp-1098-panigale/1676225210-306-2649?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  13. Ist der Abgang von den Behältern höher als der Zulauf der Armaturen?
  14. Bist Du sicher, dass das ein 1199/ 1299 Tank ist? Die sind ja bekanntlich aus Alu und auch alles was da dran ist ist aus Alu oder Plastik. Da sollte also nix rosten. Kannst Du mal ein Bild vom ganzen Tank zeigen. Speziell von der hinteren Aufnahme. Die 1199er haben da nur so einen rundes Alustück.
  15. sportler

    Crimpbuchsen

    Vergleich trotzdem nochmal die Stecker! Die Dinger können sehr ähnlich aussehen und dann doch nicht passen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!