sportler

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  1. Wo gehört dieser Rundstecker hin ?

    Der Abzweiger ist nicht original. So würde das Ducati auch nicht machen. Hatte die SF nen Vorbesitzer? 
  2. 1299S Frontschaden reparieren

    Der Stecker ist ein JWPF. Gibt's auch bei Ebay. Zb hier: https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F361544656881 Alle anderen Stecker findest Du auch hier: http://www.cycleterminal.com/motorcycle-connectors.html Falls Interesse besteht, ich habe ein Übersicht der Stecker und Terminals für die Pani. 
  3. Airbag Kombi

    Ich würde keine Dainese Kombi mehr kaufen, die Gründe sind vielfältig: Mit meiner D-Air bin ich übers Vorderrad gestürzt, der Airbag ist dabei nicht aufgegangen, war auch nicht nötig auch keine anderen Verletzungen oder so. Das Leder war/ist links allerdings arg beschädigt. Soweit so gut. Bei Dainese Händler und SkillSkin wegen Reparatur angefragt. Antwort Händler: Lohnt sich nicht! Antwort SkillSkin: Lohnt nicht und dürfen wir nicht (ob stimmt oder nur vorgeschoben war, keine Ahnung), bei uns heißen die D-Air deshalb auch "Einmalkombi". Wenn der der Airbag aufgegangen wäre, wäre sie also wirklich Schrott.  Letztendlich hab ich ne Lederschneiderin gefunden, die ihn für 350€ repariert hat.  Außerdem musste ich auch bei meinem Dainese Zweiteiler feststellen, dass die Qualität nicht mehr das ist, was es schon mal war.  Fazit: Ich weiß noch nicht wie die Reparatutmöglichkeiten bei anderen Airbags ist, aber die nächste wird eine Kombi mit reparaturfähigem Airbag (SL mit AS Airbag oä.). Koscht zwar, dafür erhält man einen Gegenwert der auch in gewissen Grenzen nachhaltig ist. 
  4. 1199 Panigale Bilder

    Gute Sache. Würdest posten oder PN mitteilen was da verbaut ist? Speziell bei Druck und Federweg? 
  5. ABS Ausbau !

    Leider gibt's momentan nur Dongles für die 1199/899/959. Von der 1299 steht da noch nix.  Hat die 959 Kurven ABS? 
  6. Das ist doch mal ne geile Gabelbrücke

    Wenn man genau hinschaut, ist zu erkennen, dass an dem Hebel ein Seilzug dranhängt. Ich vermute auch, das ist eine Starthilfe, zumal das Gas scheinbar auch mittels bowdenzug betätigt ist (führt sicher zu nem Poti) , zumindest deutet die schmale Kulisse darauf hin. ....oder um den Haupständer automatisch hochzuklappen.   
  7. Eicma 18

    Und alle die auf der Renne fahren fragen sich, wozu es die ohne R überhaupt gibt?  Wozu SBK wenn nicht für die Rennstrecke? Und Klausi, gerade Du solltest doch wissen, dass es für die Eisdiele und LS die SF gibt. 
  8. V4 RRRRR

    Ja, stimmt, habs grad gesehen. Auf manchen Bildern ist es nur etwas verschwommen... 
  9. V4 RRRRR

    Hi,  Ich hab die Präsi nicht gesehen, aber was ist eigentlich aus dem verstellbaren Schwingendrehpunkt und dem Variablen Nachlauf geworden den die früheren Rs hatten? In der Beschreibung steht nur was von verbessertem Rahmen. 
  10. Titan Schräublis

    http://www.tuning-pedals.de Liste zusammenstellen und nett anschreiben. Dann gibt's noch n bissl Rabatt..
  11. Toten Kabelbaum für IAW 5

    Google ist n toller Typ!  https://www.bikesportdevelopments.co.uk/ProductDetails.asp?ProductCode=C19-C Vlt. findet sich auch noch ne günstigere Quelle.  Sch.... hab grad gesehen, dass sind nur die Kontakte, aber nicht das Gehäuse ist. Also weitersuchen... 
  12. Stecker Verbindung Hilfe

    Könnten es AMP Multilock Stecker sein: https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.co.uk%2Fulk%2Fitm%2F142293525055 Bitte nicht von HD abschrecken lassen. War das erstbeste Sucherergebnis.  Gruß 
  13. 1199 für Rennstrecke oder was tun?

    Chris, dass er kein S Federbein hat, weiß ich doch, stand oben im Text und ich habs gelesen. Glaubst Du nur, dass der Umbau günstiger ist, oder weißt Du das? Wer ist deine Quelle?  Ich hab MCET angefragt. Auf der HP bieten sie den Umbau an, aber mit den alten Verstellern. https://mcet.de/eshop/de/de-1199-panigale-688/oehlins-federbein-ducati-1199-s-umbau-manuelle-verstellung Der Umbau mit den neueren GPs würde 720€ kosten. Aus der Preisdifferenz leite ich ab, dass die neueren Verstellen ziemlich teuer sind. Parallel hab ich das auch bei GL Suspension angefragt. Die '18er Verstellen kosten ~800€, genau weiß ichs nicht mehr, hab mit ihm telefoniert.  Wirtschaftlichkeit.....,ich würde es mal Begrenzung der Verluste nennen oder Schönrechnen nennen. Aber nach 20Hinterreifen, also ca 40Trackday hat sich der Kauf des neuen Federbein für mich schon amortisiert. 
  14. 1199 für Rennstrecke oder was tun?

    Nö, das S Federbein umzubauen lohnt sich nicht. Hab das auch vorgehabt und schließlich sein lassen. Der Umbau auf die GP Ventile/Versteller hätte 720€ gekostet. Der Umbau auf die neuesten '18er Ventile wäre noch teurer. Alain war preiswerter (aber nicht günstiger). 
  15. Problem Ausbau Federbein und Schlosssatz

    Hallo,  Zündschloss: Die beiden Bolzen, die man noch sieht, sind eigentlich Schrauben. Die müssen raus. - - >zwei Muttern M6 draufgehen und kontern und dann ganz normal (Rechtsgewinde) rausdrehen.  Unter Federbeinbefestigung: da brauchst Du nen Langen. Also n langen Innensechskant (ich glaube 8mm). Normalerweise ist die nur mit Schmiermittel und nicht mit Schraubensicherung eingereiht.  Und wie immer: traust Du Dir die Arbeiten wirklich zu?