Jump to content

sportler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

28 Excellent

Über sportler

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, Ja, den Bowdenzug musst Du aushängen. Das Schloss ist ja von außen gesteckt und mit der großen Mutter gehalten. Ich musste die Carbon Verkleidung etwas nacharbeiten. Das Schloss hat zwei Nasen, die sonst nicht gepasst hätten. Gruß.
  2. Tschuldigung, ich wollte dich nicht belästigen.
  3. Und schon ist die Anzeige raus. Von Ebay KA hab ich diese Nachricht bekommen: Lieber Nutzer, am 23.05.2019 um 20:25 Uhr hattest du Kontakt zu einem Anbieter auf eBay Kleinanzeigen. Dies betraf die Kommunikation zur Anzeige 'TERMIGNONI D156 WSBK AUSPUFF DUCATI PANIGALE 1199 1299 899 959 TI' (Anzeigennummer 1127909488). Schlimme Zeiten....
  4. Hallo, aktuell ist in Ebay KA einen Termignoni WSBK Anlage für 1500 drin. Ich vermute das ist n Betrüger. Die Gleiche Anlage (gleiche Bilder) ist nochmal drin, allerdings von nem anderen Anbieter und mir nem deutlich höherem Preis . Seid vorsichtig!
  5. sportler

    DDA und GPS Sensor

    CAN Bus kannst auch vorn abgreifen. Da muss doch irgendwo der Stecker vom GPS Dongle sein. Das ist über all der gleiche vierpolige Stecker CAN L, H, +, -
  6. sportler

    DDA und GPS Sensor

    Pass bei starlane auf: da gibt es auch verschiedene Stufen. Nicht alle können den CAN Bus loggen.
  7. sportler

    DDA und GPS Sensor

    Meines Wissens nach kann man den SoloDL nicht erweitern. Aber die Kanäle sind ja auch schon ausreichend.
  8. sportler

    DDA und GPS Sensor

    Ist es das vlt? https://www.starlane-shop.de/Aprillia--Ducati--Suzuki--RSV4/Ducati--GPS-Laptiming/Ducati-Panigale--GPS-Antenne-um-die-Zeitnahme-ueber-das-originale-Instrument-zu-automatisieren-/ Kann das DDA den Bremsdruck loggen? Das wäre hilfreich, wenn Du Dich verbessern möchtest.
  9. Es wurde doch alles schon oben geschrieben. Ich hätte ne SFS Gabelbrücke abzugeben....
  10. Hi Patrick, hab dir gestern Abend noch geantwortet. Was für ein Sensor (Hersteller/Typ) ist das? Gruß Sebastian.
  11. Aha, OK, hatte ich auch überlegt, den dort einzubauen, aber da sitzt er halt direkt im "Sandstrahl" vom Vorderreifen, auch bei ner Kiesbettdurchfahrt. Alternativ hätte ich überlegt, ihn im Deckel des Ölfilters oder noch besser irgendwo nach dem Ölkühler einzubauen. Mal sehen...
  12. Hallo Patrick, danke für die ausführliche Erklärung. Wo greift du die Öltemperatur ab? Gruß Sebastian
  13. @konastabOK, dann ist es mir fast egal wie lang das Kabel zum Schalter ist. Zu 90% verlege ich das unabhängig vom Zündschloss-Dongle im Kabelbaum. Mal sehen wie die Anderen das sehen. Wie funktioniert das auslesen der anderen Sensoren bei Dir? Im Dongle ist noch ein analog digital/"CAN" Wandler integriert? Für wieviele Kanäle? Wie bekommen die Sensoren Strom/ Spannung? Zapfst Du die 5V oder 10V vom Motorrad bzw der ECU ab oder generiert der Dongle die auch? Viele Fragen, ich weiß....
  14. Hallo Patrick, Super Arbeit! Klingt für mich alles absolut nachvollziehbar. Von daher ist der Preis völlig OK. Das Du keine Arbeitszeit einrechnest top das Ganze und ehrt Dich. Nur damit ich es richtig verstehe: Aus dem Dongle gehen zwei Kabel eins zum originalen Zündschloss-Stecker und eins zu dem neuen Zündung ON/OFF Schalter. Oder gehen aus dem Originalen Stecker zwei Kabel. Der Dongle hängt dort am CAN ( mit 4 Pins: L,H, +, GND) und das zweite Kabel am originalen Stecker schließt über den neuen Schalter Vbattery zu Vkey und steuert so das Hauptrelais? Die Länge des Kabels zum Zündschloss-Stecker, wie Du es schreibst, passt für mich. Zur Not versetze ich diesen Stecker. Die Anzahl der belegten Pins ist an diesem Stecker wie original? Gruß Sebastian.
  15. Ich hab noch einen, ich schau mal und schick Bilder wenn Du magst. Klappt aber erst morgen.
×
×
  • Neu erstellen...