Jump to content

sportler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    343
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

122 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über sportler

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    StreetfighterS+, PanigaleS, Barnigale

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wurde nicht weiter oben festgestellt, dass profitabel nicht gleich zusetzen ist mit guten Produkten?
  2. Ist halt ungewöhnlich, dass erst die Lager eingesetzt werden um danach zu lackieren. In WM ist das ja Scheißegal. Da muss es schnell gehen. Die Kameras sehen so n Kleinkram eh nicht.
  3. Ich glaub, der @Gegi meint, dass man dann vlt die alte Farbe durchsieht. Oder wie würde die erste Schicht draufgebracht? Ist das die Originallackierung der Felgen? Oder wurden die mal nachlackiert?
  4. Dann sieht man sich ja da. Hast Du ne Box? Ich hab Nadine so verstanden, dass Ab noch den darauf folgenden Mo+Di also 6.+7. reserviert haben? Anyway, sonst wer Interesse?
  5. Hallo, Ich hab heute mit Actionbike wegen dem Termin Anfang Juli 01.-05.07 in Brno telefoniert. Der Termin findet statt! Leider kann meine Frau nicht fahren. Deshalb möchte sie den Platz gern abgeben. Sie hatte mit Frühbucherrabatt 5 (fünf!) Tage für 795€ (bzw. Sie mit Ladiestarif -15%) gebucht. Möchte jemand den Startplatz übernehmen? Ich habe auch gebucht und werde auch fahren. Gruß Sebastian.
  6. Also in dem Fall genau 3,5 DB. Der Kumpel muss dann wohl Fahrrad fahren.
  7. Und was ist wenn Du drunter bleibst?
  8. Die geilsten Ficker fahren das was sie selbst wollen! Völlig wurscht wie das andere bewerten!
  9. Wenn man alles richtig macht, ist man immer für irgendjemand ein A...Loch. Oder wie Ede Stoiber sagt: Everybodys Darling ist bald everybodys Depp. Ich stimme mit ihm sonst sicher nicht überein aber da hat er recht. Und wenn hier jemand meint jemanden wegen eines bestimmten Autotyps als A..Loch mit Minderwertigkeitskomplexen zu bezeichnen: Soll er doch. Was juckst den Baum wenn die Sau sich an ihm reibt.
  10. Oh, noch etwas günstiger. https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F181062550469
  11. BGS2447, passt bei der Pani. Mit Magnet, dafür schmeiß ich die Drehbank nicht an. https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F362187683265 Am liegenden gehts mit eingebautem Kühler trotzdem besch.... Liegt aber eher am Zündkerzenstecker.
  12. Also zumindest bei mir rubbelt ohne Hohlschraube nix. Wo gab's die nochmal?😁
  13. Laut Profil hat er ne 1198. Hat die ABS? Ich hab auf ne Leitung mit T Stück umgebaut. Hab gleich neue Aluschrauben verbaut. Die sind alle gleich und das hat keine negativen Auswirkungen. Könnte aber sein, dass Ducati das als Drossel am Geber vorgesehen hat und die Bremse bei Schreckbremsungen zu entschärfen.
  14. sportler

    999 Kringelbike

    Magnetgreifer?
  15. sportler

    999 Kringelbike

    Schau vorher auch wie weit du die Schraube rein bekommst. Wenn es nur ein, zwei Gänge sind dann lieber nicht ziehen. Das Gewinde wird sich sonst früher verformen als das Nietmuttergehäuse. Hat die Schwinge keine Öffnung wo die Mutter raus zu bekommen wäre wennan sie durchdrückt? Das wäre die saubere Lösung. Bei den Einarmschwingen ist sie am Excenter offen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!