Springe zum Inhalt

sportler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    605
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

249 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über sportler

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    StreetfighterS+, PanigaleS, Barnigale

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi Janis, ich müsste noch einen Sensor haben. Funk mich an wenn Du ihn brauchst. Gruß.
  2. Mach ich nicht. Ist dein Motorrad.
  3. Zieh mal an dem Halter nach unten und versuch den Kraftfluss zu visualisieren (kannst es Dir auch einfach vorstellen). Wo geht die Last von dem Halter in das Heck über? Oder ist das gar kein selbsttragendes Heck sondern eins mit Rahmen?
  4. Halteplatte für Satteltaschen.
  5. Vielleicht hättest den Halter besser zwischen die Schrauben setzen können, bzw die hintere Schraube hinter den Auspuffhaltergummiflansch. So hängt die Last auf der Kante des inneren Verstärkungsblechs. Da die Kante des Verstärkungsblechs dort auch noch recht nah an der Bohrung sitz, könnte das Carbon dort reißen. Oder willst das Verstärkungsblech einkleben?
  6. Der Öldruck Schalter hat keine Diagnosefunktion. Man könnte das Kabel durchmessern, das zum Steuergerät geht. Und den Schalter ausbauen und mit einem passenden Stift den Schalter mechanisch betätigen und schauen ob ein Signal ankommt.
  7. sportler

    Ventile verschmutzt

    Das eine zu tun bedeutet ja nicht automatisch das andere zu lassen....
  8. sportler

    Ventile verschmutzt

    Aber Du wirst ja ein Bad oder ne Küche haben, oder auch das nicht. Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Garage ist möglich aber sinnlos!
  9. Die oben angegebene Nummer 61313021000 passt zur M50. Hab ich kürzlich selbst verbaut. https://www.ktm-shop24.de/KTM-Teilesuche https://www.ktm-shop24.de/61313021000-dichtringe-kpl
  10. Ist gleich! Und kostet dort deutlich weniger als überall anders. An der Stelle echt fair von KTM gegenüber seinen Kunden.
  11. Also ein typischer Fehler ist das nicht. Aber Ducati hat schon dran gedacht und den kupplungsnehmer so gebaut, dass der QS nicht nach aussen weg kann., gut oder? (Spass) Wenn mal zu fest geschaltet wurde, hat sich das Aluauge vlt. geweitet oder ist eingerissen. Oder s hat sich eben auch von selbst verabschiedet. Vlt ein kleiner Fehler im Schmiedeteil. Dazu müsste man das Teil mal anschauen. Neuen kaufen oder am besten gleich nach n richtigen nachrüsten.
  12. Wenn ich ihn richtig verstanden hab, hat sich Aussenring des Lagers aus dem Alu Teil gelöst. Das ist ja eingepresst. Da hilft auch ein Lackpunkt nichts. Und wer kontrolliert das schon?
  13. Nah dran, doch daneben: Sumitomo TS .025 http://www.cycleterminal.com/ts-025-sealed-series.html Runter scrollen zum 8poligen Stecker. Vlt. gibt's auch ne europäische Quelle.
  14. Die Wegmessung ist meiner Meinung nach nicht die bessere Lösung weil dadurch ja wieder der Schaltweg verlängert wird. Grad bei der Pani ist der Originalhebel am Getriebeingang so kurz das sich auch ein sehr kurzer Gestängeweg ergibt. Die Wegmessung macht dann noch im Verhältnis einen relativ hohen Aufschlag. Andersrum ist durch den kurzen Hebel die Betätigungskraft relativ hoch und sollte sich gut detektieren lassen. Aber vlt braucht es zur Optimierung einen Filter der nur bei der erreichten Kraft ein Rechtecksignal erzeugt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!