Jump to content

bassman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    343
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

111 Excellent

Über bassman

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 19.09.1960

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    916, 1199S (Update auf 1299)

Letzte Besucher des Profils

1.230 Profilaufrufe
  1. ...weil es morgen mal wieder in den Harz geht. Übernachten und Sonntag wieder heim...😊 Freu...
  2. bassman

    Kennzeichenhalter

    Wie man sehen kann, habe ich sowieso Änderungen durchgeführt. Man beachte den nun einzelnen Stecker. Damit ist der Abbau nicht mehr so fummelig und ratz fatz erledigt. Achso, und am Gegenstück ist ein langer Kabelbinder befestigt, der unter der Sitzfläche endet. Damit zieht man den Kabelbaum mit den Steckern durch die Gummidichtung....
  3. bassman

    V4 916

    Nur ne Echte zählt...! (Nicht ganz orginal, aber noch alle orginal Teile vorhanden)
  4. Sauerland...., Sauerland...? Da fällt mir doch glatt als Herberge der Sauerlandstern ein......😊😃 (Da wollen die umtriebigen Herren bestimmt alle hin....)
  5. Uiii...., das hört sich prima an, dann bin ich mal mit dabei und kann auf den 2 Rädern anreisen und mal meine Kollegen in Korbach überraschen...
  6. Meine Erste..., Bj 97, in 2000 gebaucht gekauft. Immer noch im Besitz.
  7. Sogenannte "Deutsch-Stecker/Buchsen". Oft im Rennsport anzutreffen, sündhaft teuer und bescheiden zu konfigurieren, bzw. auszupinnen (Spezialwerkzeug...). Hier ist es wahrscheinlich die Datenschnittstelle für den Lappi....
  8. Ich halte es genauso....und auch schon Ewigkeiten mit Termignoni offen unterwegs.
  9. ...jetzt muss nur noch die Innenverkleidung/Luftkanal wieder richtig mit den Nasen eingehängt werden.
  10. bassman

    Moin zusammen...

    Herzlich Willkommen im Forum...!👍
  11. bassman

    Moin zusammen...

    ....hmmm, oder wars Brüll?? 🤔
  12. Vielen Dank für die abgeschlossene Fehlersuche und Beschreibung! So lobe ich Das! 😊👍
  13. bassman

    Tach aus Hamburg

    Herzlich Willkommen hier im Forum...(meist folgt noch ...bei den Bekloppten 😊)! Eine TRX war mein erstes Motorrad und dann kam die 916. Die Trixe hatte ich neu gekauft und im Laufe der Zeit schön hergerichtet, z.B. mit ner fetten Krümmeranlage und Termignonis, modifizierten Vergasesr usw., usw. . Lief dann sehr ordentlich, musste dann aber der 916 weichen, die immer noch in meinem Besitz ist. Um die alte Dame ein wenig zu entlasten, steht ihr noch eine 1199 zur Seite. Wahrscheinlich werden Dich auch gleich einige Hamburger hier begrüssen. Ich selbst komme aus der Wedemark. Also, Viel Spass hier! Hansi
  14. ...und, gibt es neue Erkenntnisse bezüglich der Geräusche im 6"ten Gang? Ist der Motor auseinander? Was sagt die Werkstatt?
  15. Hallo, ich vermute mal, dass der Lima-Rotor fest ist. Ein nicht allzu seltener Schaden! Reparatur kann aber teuer werden, weil evtl. neue Kurbelwelle... Gruss Hansi
×
×
  • Neu erstellen...