Jump to content

bassman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    349
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

111 Excellent

Über bassman

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 19.09.1960

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    916, 1199S (Update auf 1299)

Letzte Besucher des Profils

1.294 Profilaufrufe
  1. ...ein Handgriff und der war wieder da, nur vorher nicht sichtbar! Nur zur Info!
  2. Ich hatte vor 4 Jahren bei der TÜV-Prüfung mit meinem E34 eine Diskussion mit einem Sachverständigen, weil ich das mittlere Gurtschloss mit der Falle unter die Sitzbank verbannt hatte (Gurtschlaufe). Mir sauste das Dingen sonst ewig auf der Rückbank rum. Er meinte, wenn ich das mache, dann als 4-Sitzer eintragen....🙄 Der Schwachsinn kennt keine Grenzen...., aber will man sich unnötig aufregen?
  3. Komisch, dass noch Niemand Anstoss daran genommen hat, wg. eingetragenen 2 Sitzplätzen und demontierten Sozius-Fussrasten oder wohlmöglich mit Monositzbank.. Das wäre doch noch Anschiss-Potential neben Kennzeichenwinkel, Blinkerabstand, Rückblickspiegel, "offener" Kupplungsdeckel, Auspuffanlage, Verkleidungsscheibe, und...und...
  4. ... und Serienmässig mit belüfteten Kupplungsdeckel!! Was wohl die Behörde dazu sagt?? Da kann man ja alle Finger auf einmal rein stecken! Gefährlich und viel zu laut!
  5. bassman

    V4R SL?

    ...und endlich mal ein Topcase erhältlich! 😆 Hmm.., oder ist da nur ne VBox drin?
  6. Natürlich mit Z-Antrieb und Motor von Ducati....😉
  7. ...weil es morgen mal wieder in den Harz geht. Übernachten und Sonntag wieder heim...😊 Freu...
  8. bassman

    Kennzeichenhalter

    Wie man sehen kann, habe ich sowieso Änderungen durchgeführt. Man beachte den nun einzelnen Stecker. Damit ist der Abbau nicht mehr so fummelig und ratz fatz erledigt. Achso, und am Gegenstück ist ein langer Kabelbinder befestigt, der unter der Sitzfläche endet. Damit zieht man den Kabelbaum mit den Steckern durch die Gummidichtung....
  9. bassman

    V4 916

    Nur ne Echte zählt...! (Nicht ganz orginal, aber noch alle orginal Teile vorhanden)
  10. Sauerland...., Sauerland...? Da fällt mir doch glatt als Herberge der Sauerlandstern ein......😊😃 (Da wollen die umtriebigen Herren bestimmt alle hin....)
  11. Uiii...., das hört sich prima an, dann bin ich mal mit dabei und kann auf den 2 Rädern anreisen und mal meine Kollegen in Korbach überraschen...
  12. Meine Erste..., Bj 97, in 2000 gebaucht gekauft. Immer noch im Besitz.
  13. Sogenannte "Deutsch-Stecker/Buchsen". Oft im Rennsport anzutreffen, sündhaft teuer und bescheiden zu konfigurieren, bzw. auszupinnen (Spezialwerkzeug...). Hier ist es wahrscheinlich die Datenschnittstelle für den Lappi....
  14. Ich halte es genauso....und auch schon Ewigkeiten mit Termignoni offen unterwegs.
  15. ...jetzt muss nur noch die Innenverkleidung/Luftkanal wieder richtig mit den Nasen eingehängt werden.
×
×
  • Neu erstellen...