Jump to content

geiti94

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über geiti94

  • Rang
    Kurvenschneider
  • Geburtstag 11.07.1994

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 848 2008 Rot
  1. von ebay. sucht nach elektronische drossel 848. es ist wie ein kleinen rigler beim gasanzug drin der beim code eingeben aufgeht.
  2. Sehen die sowiso nicht da die drossel mit einem code aufgemacht werden muss. Also zum beispiel 2x vorder bremse dan 1x hintere und 1x vordere dan ist sie offen aber sobald die zündung aus ist wird sie automatisch wieder gedrosselt
  3. Ja wurde kastriert aber nur halb^^ wurde gestern vom händler ein bisschen mehr aufgemacht so das die 44kw hat anstatt 24kw
  4. auf meine diva höre ich reggeaton,house,hip-hop usw einfach was mir gefällt
  5. da bei mir ist au so. alle nerven sich weil wir auf den albis gehen. ist nicht mein problem wen ich und paar andere ducati dort durch müssen. alle wissen es ja das ducati genug laut sind
  6. geiti94

    848 Remaping fragen

    Drossel wird für die rs auch ausgebaut. Aber nur für die rs. Was mich wunder nimmt ob mit drn rexxr map die vibrationen weg sind
  7. geiti94

    848 Remaping fragen

    Also rasen tu ich zum glück nicht. Aber will mal mit meine 848 auf die rennstrecke und die braucht zu lange zum auf 100km/h zu kommen. Zu remaping bringt auch wegen die vibrationen etwas auch wen sie gedrosselt ist?
  8. geiti94

    Achtung Knieschleifer

    also warum die strecke sperren?
  9. und wie siehts aus? hast dein kühler in garantie bekommen?
  10. geiti94

    848 Remaping fragen

    laut dtc zertifikat sollte die 204km/h gedrosselt fahren aber bringe sie nicht weiter nach oben. und immer 175km/h fahren ist langweilig
  11. geiti94

    848 Remaping fragen

    Also wie bei tittel habe ich paar Fragen zur remaping. 1. Wo kann ich es in Zürich machen lassen? 2. Was muss ich alles machen lassen? 3. Was kostet das? 4. Lohnt es sich auf eine gedrosselte 848 mit 25kw? und noch ne frage zur drossel. Kann man die so modifizieren das man ein bisschen mehr gas geben kan? weil wen ich auf die autobahn mal beschleunigen will braucht es ein bisschen und kann sie nicht über 175km/h bringen. Danke im vorrasu für antworten
  12. Danke. Kann zum glück ab gestern meine 848 fahren ^^ bin gestern schon 230km gefahren
  13. mein händler hat gesagt das es zu viele probleme mit dem kühler gab darum wird deiner sicher auch in garantie ersetzt
  14. Also ich habs in kulanz bekommen. Hab ihm zuerst angerufen und nachgefragt und als er erfahren hat wo er wasserverlust hatte hat er in kulanz versucht obwohl die garantie seit 2 jahren abgelaufen ist
×
×
  • Neu erstellen...