Springe zum Inhalt

Ghost3180

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

25 Excellent

Über Ghost3180

  • Rang
    Kurvenschneider

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    999, Panigale V4

Letzte Besucher des Profils

675 Profilaufrufe
  1. Ähnliche habe ich auch verbaut. https://www.b-g-racing.de/ducati/2370-gabel-u-schwingenschutzer-1098-07-achsmass-43mm-durchmesser.html
  2. Ghost3180

    Panigale V4 Bilder

    Wenn ich das wüsste.. (Abgesehen davon soll die Mühle ja heil bleiben)
  3. Ghost3180

    Panigale V4 Bilder

    @NH69 Moin, Verkleidung habe ich bei FiMa gekauft. "Premium" Variante, die "Premium Plus" hat die 18/19er Form ohne Flügel. Für das Heck brauchte man allerdings diesen originalen Plastikhalter. Hab mir dann noch ein anderes günstig besorgt. Hersteller weiß ich nicht. Bestimmt irgendwas aus China. Sehr dick laminiert und starr, das springt beim Sturz sicherlich in 1000 Teile.. Passform der Verkleidung würde ich als noch ok bezeichnen. Hier schleifen und da ausschneiden. Der Bug passte null an den originalen Auspuff, das sagte man mir aber vorher. Die obere Tankhaube über den Tank
  4. Ghost3180

    Panigale V4 Bilder

    Bin auch (fast) startklar für die Saison. Mir gefällt's
  5. Aloha, Hab Sachsenring 3./4.5.21 Triple M und Brünn 30.8.-1.9.21 Forumstreffen gebucht 👍 Marcel
  6. Und ich dachte schon, ich hätte ein Montagsmodell erwischt. Aber gut, dann sind die alle gleich schlecht
  7. Sehr sehr geil! Wie war denn die Passgenauigkeit vom DB-Holders Heckrahmen? Hab den auch gerade verbaut und so richtig top ist es nicht. Die Befestigungspunkte für den Tank sind eher so lala.
  8. Der originale Lenkungsdämpfer der V4 hat bei mir auch solche Geräusche gemacht. Klingt nach Luft, denke ich. Der nachgekaufte von Öhlins macht das nicht.. Marcel
  9. Hmm, na dann wohl so. Bin jetzt erstmal von den Infos ausgegangen, die Ducati.com zur Fahrgestellnr anbietet. Ich werd's auch mal bei der 1000er Inspektion erfragen.
  10. Ich nehme an, wenn der entsprechende "Hirschmann" Sensor verbaut ist, wird er präventiv getauscht. So steht's im verlinkten Dokument oben drin. Und, ich habe die Fahrgestellnr. meiner V4 mal auf ducati.com eingehackt. Dort wird diese Aktion auch aufgeführt. Probleme hatte ich bisher nicht, Moped hat grad 200km runter 🙄
  11. Moin, wüsste nicht, was dagegen spricht. DTC und co. auf die Reifen kalibrieren und los. 190er passt auf die 6 Zoll Felge. Bin die Bridgestone W01 in 190 auf der 1199 gefahren. Auch ohne DTC Kalibrierung. Im Regen bin ich ja eh nicht auf der letzten Rille unterwegs. Grad gesehen: Die SCR1 gibt's auch als 200er. Marcel
  12. 'N kleiner abgewinkelter Inbus tut's auch. Griffgummi und diese Distanzhülse ab, Loch finden, Inbus rein und alles zusammen abziehen. Man merkt halt nicht, dass der Clip entriegelt. Da klickt nichts oder so. Der Stecker zum Schalter ist übrigens in dieser Einheit. Hätte bald das halbe Moped auf der Suche nach dem Stecker zerlegt
  13. Sind das diese? 5./6.6. und 21./22.8. https://www.revolutionbikes.de/rb/termine.php Marcel
  14. Ghost3180

    Trockenkupplung

    Moin, welche Teile bräuchte es denn genau für den Umbau? Abgesehen von dieser "Glocke" 24314291A (~325€ btw) und der Kupplung selbst? Braucht man wirklich alles, was im originalen Umbausatz dabei ist? Hier ganz gut zu sehen https://youtu.be/6f4rQoPZj1g?t=275 Oder hat schon jemand den Kit von EVR verbaut? https://www.daniele-moto.de/en/tech-tuning-accessories/clutch/slipper-clutch/umrüstkit-auf-trockenkupplung.html Der kostet ja schonmal ne Ecke weniger als der Krams von Ducati..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!