Springe zum Inhalt

Ghost3180

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über Ghost3180

  • Rang
    Hinterradbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    999, Panigale V4

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey Rani! Willkommen im Forum Ich habe gehört, wir fahren dieses Jahr mal nach Groß Dölln? 😁 Beste Grüße aus Heidenau, Marcel
  2. Moin, Ich kenne zwei verschiedene Versionen der gfk Hecks. Bei dem einen muss dieser Plastikhalter, der im Heckrahmen verschraubt ist, ab. Bei der anderen Version hält er das Heckteil wie am Original. Wenn dieses Plastikgeraffel ab muss, dann sollten ja entsprechende Haltebleche dabei sein? Ansonsten muss man wohl ein wenig kreativ werden und sich selbst die Halter dengeln. Mach doch mal ein Bild vom Heckteil. Marcel
  3. Bei dem einen Moped ist sie dabei, bei dem nächsten nicht. Bei der einen 959 und bei der anderen 959 🙈 Ich denke so war's gemeint
  4. Dito, nur ohne Kugelschreiber Übergabeinspektion ist bei mir im Serviceheft drin. Wie hat der Händler denn auf die Kratzer und den fehlenden Adapter reagiert?
  5. Habe nochmal nachgeschaut: auch im 18er Teilekatalog ist Hitzeschutzmatte vorgesehen. Meine ist übrigens eine 20er V4.. Woran auch immer dieser Zufall, Hitzeschutz ja/nein, liegen mag. Ich werd's bei der 1000er Inspektion einfach mal anmerken. Könnte gerade für die Renne gar nicht schlecht sein, denke ich.
  6. Ghost3180

    Hitzeschutz am Tank

    Moin, laut Teilekatalog sollte unter dem Tank eine Hitzeschutzfolie sein? Nr 21,27,28. An meinem Moped ist nix. Nur unlackierter Tank von unten. Wie sieht das bei euch aus?
  7. Jo. Vor ein paar Tagen erst.
  8. Oder den kleinen Spannstift einfach herausziehen 🙈
  9. Ghost3180

    Moin!

    Hallo Forum! Ich heiße Marcel und wohne südlich von Hamburg. War bis letztes Jahr mit einer 1199 auf der Rennstrecke unterwegs. Habe mir eine Panigale V4 gegönnt, die ab nächstem Jahr dann für die Renne herhalten soll. sportliche Grüße Marcel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!