Springe zum Inhalt

Chris,desmoworld

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    778
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

174 Excellent

Über Chris,desmoworld

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    V4

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wir hatten Rückmeldung das auch diese Klemme sehr gut funktionieren soll https://www.amazon.de/Manfrotto-MCLAMP-Smartphone-Halterung-schwarz/dp/B0169SORDW?th=1 Unten eine Kugel dran, fertig 🙂
  2. RAM Arm Hast Du schon? Evtl wären die Hüllen von SP Connect was für Dich. Die haben ja auch ein extra Antivibrations Modul. Für das habe ich zB einen "Kugel-Auf-SP-Adapter" gemacht 😄 Es wäre natürlich auch mit einem Direkten SP Adapter ohne AntiVibrationsmodul möglich
  3. Zur Info ... die Schwarzen Schrauben in deiner Fighter kommen auch von mir, glaube bei Ducati gibt es die so nicht :-) BTW : für den Fall das es eurem Händler zu kompliziert sein sollte, ihr könnt bei mir auch einen kompletten Sorglos-Umbausatz inkl. aller original Teile/Schrauben/O-Ring etc bekommen! :-)
  4. PS: Ist zwar nicht mehr wichtig, aber sowohl im Shop, auf der Rechnung und sogar auf dem Label neben der Seriennummer stand/steht der Name des Herstellers. PSS: Ich würde jedem der noch einen Seitenständer aus Carbon am Bike hat dringend empfehlen diesen zu demontieren. Wir werden am Montag dem Hersteller empfehlen eine Rückrufaktion für die Ständer zu starten. Damit keine Mißverständnisse aufkommen. Was auch immer bei der Konstruktion der Ständer schief gelaufen ist ...die machen ansonsten sehr geile Produkte! Ich hätte weiterhin keine Bedenken mir nen Kotflügel etc zu montieren. Aber
  5. MoinMoin Zusammen, ein kurzes Statement ... der Ständer wurde wie schon gesagt nicht von uns produziert. Wir haben diese auch nie regulär verkauft da wir schon lange vor der V4 aus dem Carbon-Geschäft ausgestiegen sind. Der besagte Ständer kam zu uns als Muster um für den Hersteller die Bobbins zu anzufertigen. Für den Ständer gab es eine erste Charge an Bobbins als Muster zurück. Da das Teil natürlich zu schade war im Regal zu verstauben haben wir ihn, auch um unseren Aufwand zu kompensieren, zum Sonderpreis in den Sale gepackt. Hätte ich geahnt das die Teile nicht halten wäre
  6. Nachteil bei den Dingern, der Gurt wird nicht geführt und kann je nach Spannsituation bis zum Rahmen rutschen und dort scheuern ... aus genau diesem Grund hat meine Version einen Slot 😄 Preislich werden wir in der Region liegen! Morgen sollte es soweit sein
  7. 15 Euro pro Stück? Wir sind hier nicht bei AliExpress 😄 Material hochfestes Alu 7075, Farbe nach Wunsch. Ich fräse nächste Woche mal ein Paar und dann schauen wir was es kosten muss.
  8. okay ich denke ich werde in diese Richtung gehen. Hier und da noch paar Anpassungen und schon haben wir ein sehr unauffälliges kleines Schwarzes 😄
  9. An beiden Enden? Wohl eher selten und für diese Ausnahme ein extra großes Loch vorsehen, ich weiß nicht?! 😉
  10. erster Entwurf aus dem Drucker ... finde ich schon ziemlich sexy 😄🤘 Oder wollt ihr einfach nur einen flachen Knochen und a den Gurt drüber legen? Könnte halt am Rahmen scheuern. Meinungen?
  11. wie viele von Euch brauchen denn so etwas? 😀
  12. wie krass ist das denn, da hatten einige nahezu 100% die selben Ideen wie ich ... 🤣🤘 Ich denke da geht auf jeden Fall was mit dem neuen Fighter 😍
  13. ist noch nicht online, hab ich doch erst am Wochenende gemacht 🙂 Ich sag Dir Bescheid!
  14. genau, ist quasi ein Cover für das merkwürdig silberne Teil (warum auch immer sie das nicht schwarz eloxieren oder in Motorfarbe beschichten). Wird zusammen mit dem Deckel verschraubt.
  15. schau doch genau hin ... die Frau ähm das silberne bleibt dran ... sonst wirds ölig 😄
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!