Jump to content

bimbes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    347
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

15 Good

Über bimbes

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    HyperHyper!

Letzte Besucher des Profils

1.994 Profilaufrufe
  1. Servus Adolf, die silbernen schließe ich aus... Besten Dank trotzdem!
  2. Hat keiner was? Dr. Nos doch bestimmt?!
  3. bimbes

    Suche Brems-Kupplungshebel 1198

    Servus! Bin auf der Suche nach den originalen Brems-und Kupplungshebel für eine 1198, mit Befestigungsschraube, Mutter und Bolzen. Bitte nicht beschädigt oder krumm. Gerne per PM.
  4. Hallo Wolfgang, vielen Dank für die Aufklärung! 1254 zu 447 Modellen ist natürlich ein schöner Unterschied. Ich besitze immer noch ein Sterling-Silber Etikett mit Nr. X von 447 Modellen. Was soll man nun glauben??
  5. Bevorzugt würde ich gerne meine goldene Performancedruckplatte gegen eine schwarze oder rote Druckplatte tauschen. Oder eben verkaufen. Vor dem Versand wird meine Druckplatte noch sauber gemacht!
  6. Nice one Hätte ich Geld, dann.... naja habe ich ja nicht
  7. Bei der R6 sind es die länglichen Zündspulen mit dem Gummipfropfen drauf. Würde oben auf dem Gummipfropfen WD40 draufmachen und einziehen lassen.
  8. bimbes

    Der Ordnung halber ....

    Hallo Mario, ich baue mir gerade eine F3 800 auf und wollte die für die NS benutzen. Komme auf dein Angebot mit dem Transporter gerne zurück! :)
  9. bimbes

    1198 R Corse

    Corse R ist mega selten. Mein offizieller Händler meinte mal gerade 21 Stück sind in Deutschland... Viel Spaß beim tüddeln!
  10. bimbes

    Pirelli Superbike SC3

    Guck mal ein bisschemn im r4f forum. Vllt rufst du auch mal wolle (gp-reifen.com) an. Der gibt dir gerne auskunft auch am telefon. (Soll keine schleichwerbung sein!)
  11. bimbes

    Pirelli Superbike SC3

    K2 ist eher weicher. Medium-hart. Beide kommen aber aus dem gleichen Werk...
  12. Der vordere sieht sauber aus. Der hintere reißt zu den flanken hin auf. Hast du hinten eine softe mischung drauf?
  13. bimbes

    Pirelli Superbike SC3

    Es gibt Hausfrauenslicks sowohl bei Metzeler als auch bei Pirelli. Vielleicht die erstmal probieren? Übel wird es wenn du die Slicks nicht auf Temperatur bringen kannst... Daher immer nach den Runden umgehend die Temperatur messen. Aber mit dem SC1 fährst du vorne soft und SC3 hinten hart. Eher würde ich dann Richtung K2 vorne und hinten tendieren. Heißt vorne circa medium und K2 hinten ist medium-hart. Dann ist es noch von den Außentemperaturen abhängig, Fahrwerk etc. Die Pirelli sind auf Performance ausgelegt und bringen einige Runden hohen Grip und lassen dann nach. Metzeler sind gleichbleibender und etwas langlebiger als Pirelli. Probier es einfach aus :)
  14. bimbes

    Pirelli Superbike SC3

    Sagt wohl das r4f-forum auch das der sc3 vorderreifen der beste ist. denke es ist einfach eine kopfsache und macht nicht wirklich einen unterschied ob sc1 oder 2 oder 3 .vorne gefahren wird. für den anfang auf der rennstrecke würde ich einen Supercorsa V2 für vorne und hinten (der mit straßenzulassung) nehmen, da er ein breites temperaturfenster hat.
×
×
  • Neu erstellen...