Jump to content

JoJo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    455
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

723 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über JoJo

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 13.05.1960

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    D.O.C Hamburg

Profile Fields

  • Gefährt
    Panigale 1299 R FE, Hyper 1100 EVO SP

Letzte Besucher des Profils

1.646 Profilaufrufe
  1. Bei mir ist nach der 1000 km Inspektion Schluss mit Zurückhaltung. Der erste Termin steht Am 10/11.05 in OSL an. Wenn der Motor dann hochgeht hat Ducati wohl was falsch gemacht 😂
  2. JoJo

    V4 RRRRR

    Dann hab ich ja alles richtig gemacht 💪
  3. Na dann sehen wir uns ja vielleicht. Sind auf Tribüne 11 mit gut 100 Ducatistis von den DOC Deutschland dürfen sogar mit Motorrad bis zur Tribüne anreisen .🇮🇹
  4. JoJo

    1299 Panigale Bilder

    Hauptsache sitzen geblieben 👍
  5. JoJo

    WSBK

    Eurosport II ab 11:00 Uhr
  6. JoJo

    V4 RRRRR

    Genau deswegen 😂 damit Sven sich nicht immer selber einen Keulen muss bei @Stiefel im Bullenstall.
  7. JoJo

    V4 RRRRR

    Ist Sie 4cm genau.
  8. JoJo

    V4 RRRRR

    Über irgendwas müssen wir doch jammern dürfen 😂
  9. JoJo

    V4 RRRRR

    Nein die Rechnung stimmt schon, die ersten 250 km bis max 5000rpm gedreht, allerdings habe ich die Vermutung das die extrem Fett eingestellt ist vom Werk aus ! Beim Runterschalten und auch bei Hochschalten knallt sie ordentlich. Verbräuche anstehen. Auf der Renne ist mir das egal da nimmt die FE auch 5-6 Liter pro Turn in OSL. aber auf der Landstraße könnte das Nervig werden. Also doch nur Eisdiele , ist nur 1km weit weg
  10. JoJo

    V4 RRRRR

    Etwas macht mich schon nachdenklich, 31 Liter auf 280 km und 11 Liter verbraucht und Lampe geht an🤔 Was das noch wird wenn ich am Kabel ziehe 🤔 alle 50 km ander Tanke😂 Durchschnittsverbrauch wird mit 5,6 Liter angezeigt.
  11. JoJo

    V4 RRRRR

    So heute noch mal Kilometer gemacht. Und ab geht die Rakete.
  12. JoJo

    V4 RRRRR

    Naja erstmal fahre ich die neue Möhre ein, ein wenig Kosmetik für den ein oder anderen Euro ist natürlich schon passiert😎 Bevor ich jetzt an Fahrwerk Motor oder Felgen denke möchte ich mir erstmal ein bis zwei Rennstreckentermine Zeit lassen um dann gezielt die Kohle zu versenken💪😍 sofern das Sinn macht, da ich bezweifle das mich das Gedöns wirklich schneller macht😂 aber der will haben Faktor ist nicht auszuschließen.
  13. JoJo

    Tach aus Hamburg

    Nur für Stiefel und Sven
×
×
  • Neu erstellen...