derFuchs

Member
  • Gesamte Inhalte

    461
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

98 Excellent

Über derFuchs

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 22.07.1983

Profil Informationen

  • Geschlecht Not Telling

Letzte Besucher des Profils

1.567 Profilaufrufe
  1. BRUTALE

    Wenn der Eimer in den USA 30k$ kostet, gibt's den bei uns bestimmt für 35k€
  2. V4 RRRRR

    Ich neige immer dazu, die Speciale mit den Tricolores zu vergleichen, so zumindest vom Sexappeal her, klar, haben die nix mit 'ner R zu tun, sind aber einfach wunderschön... und viel zu teuer
  3. Felgen Standard vs. Marchesini

    ...zumal das hier sicher, ganz gewiss, definitiv und hundertprozentig jeder reinschreiben würde, wenn die Dinger wahrlich vom Laster gefallen wären....isch schwör!
  4. Indian 1200

    Ist das schon final mit den Rädern?.. vielleicht kommt die am Ende dann doch ganz konventionell... 
  5. Indian 1200

    Das Ding wirkt ja schon auf den ersten Blick im Vergleich zur 1100er Scrambler richtig edel....
  6. Neue SF kommt definitiv! Präsentation an der EICMA

    Nur, dass ein Smart relativ gesehen alles andere als günstig ist
  7. Ducati Babes..

    Das ist doch ein Pfirsich, du Kohlenhydratjunky 
  8. Desmosedici Two Seater

    Schaut zwar scheiße, dafür aber doch wesentlich bequemer aus als alles, was man so bei neuzeitlichen SBKs an Soziustauglichkeit findet
  9. Neue SF kommt definitiv! Präsentation an der EICMA

    Ich würde mir an jeder scheiß Duc eine fucking Trockenkupplung wünschen
  10. Ducati Babes..

    Ach stimmt, die Pagale ward ja noch nicht angeschafft
  11. Ducati Babes..

    Wo ist Mandy? 
  12. Mein 2-Mopped

    Ich find den Apparat geil, auch optisch
  13. Schlechte Angebote etc.

    Weil das'n Lenker ist, der dafür gedacht is, auf 'nem SBK die Stummel zu ersetzen...ändert aber nix dran, dass es verwerflichste Blasphemie ist
  14. Ist das noch Meinungsfreiheit?

    Süddeutsche und rotes Gutmenschentum? Echt jetzt?.. Das ist doch die neoliberalfaschistische Bellizistenkloake schlecht hin.. Ich hab jetzt irgendwo noch gewartet, zu lesen, dass Putin, Gott steh uns bei, für uns Motorradfahrer höchst selbst verantwortlich is... 
  15. Panigale V4 Bilder

    Ich finde es gerade fett, dass NIX drauf steht... Aber da sieht man mal, wie weit es gekommen ist, wenn die so net mehr als Ducati erkannt wird