Jump to content

derFuchs

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    513
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

146 Excellent

Über derFuchs

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 22.07.1983

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    S2R1000

Letzte Besucher des Profils

1.786 Profilaufrufe
  1. derFuchs

    1199 Kunst

    Ist das Kunst, oder kann das weg..?
  2. Crank hat m. E. den geilsten Fighter hier im Forum, obwohl ich eher auf das alte Schema stehe (bronzefarbener Rahmen)....
  3. Der Hitzeschutz kam doch erst '13, oder?
  4. Aluhüte werden von jenen getragen, die sich vor Leuten wie ihm "ängstigen"...
  5. Och, mir würde diese rollende Skulptur ab Werk völlig genügen... wunderschön!
  6. Ich denk auch.. "Appeasement" bringt hier gar nichts. Beschwichtigen kann man den gemeinen Toitschen damit net, der is erst zufrieden, wenn Mopeds verboten werden. Bei mir im Kaff gibt es eine Initiative gegen "Motorradlärm", (ich wohn 15 Km von Johanneskreuz, falls das jemandem was sagt) die is so paranoid, da wird auf der HP kolportiert, die kleinen Kennzeichen seit einigen Jahren seien eine Verschwörung der Politik mit der mächtigen Motorradlobby!... Auf dass man sie nicht stellen und denunzieren kann.... Total psycho
  7. Norwegen ist nicht in der EU
  8. ... was lernen wir daraus? Saisonkennzeichen is für 'n Arsch... Oder nächstes mal wenigstens ab 03
  9. Für mich hat das mit den Töpfen so seitlich unterhalb der Sitzbank nix mit "Underseat" zu tun... Genau so wenig wie diese QD, die es für die SF gibt... Erinnert mich immer an diese hässliche Ninja, die es mal gab...
  10. derFuchs

    V4 RRRRR

    Schön find ich den Bock net, aber leider geil!... Schön finde ich die Speciale und die Corse...
  11. Zumindest die Menschenrechtsstandards werden nach und nach China angepasst...
  12. Lenkerendenspiegel gehen!... Das Ding hat ja schließlich keine Verkleidung😎
  13. Ich hab noch nieeeee gehört, dass für eine Ducati spricht, dass sie ja so "modern" ausschaut.... Sie schaut geil aus, ja, betörend, ja, etc, weil sie wie eine verdammte Ducati ausschaut... Aber "modern" oder "altbacken"?... Ich mag die Dinger, weil sie eben net in so Kategorien passen...
×
×
  • Neu erstellen...