derFuchs

Member
  • Gesamte Inhalte

    472
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

111 Excellent

Über derFuchs

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 22.07.1983

Profil Informationen

  • Geschlecht Not Telling

Letzte Besucher des Profils

1.600 Profilaufrufe
  1. MV Agusta F3

    Nö... Also, nicht nur..     
  2. hot babes

    Maaaama, du sollst doch niiicht um deinen Juuungen weinen... 
  3.   Das kapier ich net, die Dose is doch integraler Bestandteil der Dame? 
  4. BMW S 1000 RR 2019

    Sind die von dir genannten, Ausnahme Kawa, nicht eher mit einer "S" zu vergleichen? 
  5. Eicma 18

    Die 30k wollen die doch für die Brutale aufrufen... DAS Ding da kost bestimmt 45   Im Ernst, steht da irgend wo, was das kosten soll? 
  6. Neue SF kommt definitiv! Präsentation an der EICMA

    Mag sein, aber die bauen m. E. kein einziges Traummopet mehr. 
  7. Eicma 18

    Was soll das Ding kosten? 
  8. V4 RRRRR

    Das Ding mag von den Daten pervers sein... aber schöner finde ich die Speciale 
  9. Eicma 18

    Hässlich ist das Ding ja jetzt wohl net.... Aber 30k
  10. Eicma 18

      Echt nicht? 
  11. BRUTALE

    Wenn der Eimer in den USA 30k$ kostet, gibt's den bei uns bestimmt für 35k€
  12. V4 RRRRR

    Ich neige immer dazu, die Speciale mit den Tricolores zu vergleichen, so zumindest vom Sexappeal her, klar, haben die nix mit 'ner R zu tun, sind aber einfach wunderschön... und viel zu teuer
  13. Felgen Standard vs. Marchesini

    ...zumal das hier sicher, ganz gewiss, definitiv und hundertprozentig jeder reinschreiben würde, wenn die Dinger wahrlich vom Laster gefallen wären....isch schwör!
  14. Indian 1200

    Ist das schon final mit den Rädern?.. vielleicht kommt die am Ende dann doch ganz konventionell... 
  15. Indian 1200

    Das Ding wirkt ja schon auf den ersten Blick im Vergleich zur 1100er Scrambler richtig edel....