Springe zum Inhalt

cookie998s

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

32 Excellent

Über cookie998s

  • Rang
    Kurvenschneider
  • Geburtstag 21.09.1961

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 1098, Corsao Veloce 1200

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wünsche allen einen guten Rutsch. 🥂🥳🍾
  2. Man lernt nie aus Man lernt nie aus, wie sagte schon mein verstorbener Vater „Erfahrungen muss man selber machen, Erfahrungen kann man nicht vererben“. 😃
  3. Ohne jetzt klug scheißen zu wollen aber bei der Fehlersuche darf man nichts ausschließen. Du bist nicht der Erste oder Einzige der diesen Fehler gemacht hat, Dir werden noch viele Folgen. 😉 Die Tücke bei alten Netzteilen sind kalte Lötstellen oder auslaufen Elkos, da gibt es sporadische Fehler der man keine offensichtliche Ursache zuordnen kann. Hake es einfach als Erfahrung ab, es werden noch viele Folgen.😀
  4. Wünsche allen einen guten Rutsch. 🥂🥳🍾 Dinner for Two.mp4
  5. Naja man soll nicht alles glauben was im Internet steht, siehe https://www.computerbase.de/2020-11/userbenchmark-umstrittenes-ranking-zen3/
  6. Bitte machen, wenn kein Bild kommt hast Du mit fast 100% Sicherheit den Fehler auf Mainboard bzw. Prozessort eingekreist. Für mich sieht es so aus, als wenn etwas langsam immer mehr kaputt geht. Außerdem ist das ja schnell gemacht Grafigkarte aus Rechner ausbauen Monitor auf interne Grafikausgabe umstecken, ist jedenfalls einacher als Prozessor aus- und wieder einbauen und Du hast ein klares Ergebnis geht oder geht nicht. Gruß Ralf
  7. Warum rückst Du erst jetzt mit der Info raus, dass die Onboard Grafik nicht mehr funktioniert, dies wird seinen Grund haben. Der Gedanke ist da sehr naheliegend, dass dies mit deinen Abstürzen zusammen hängt (nur weil es mal mit defekter Onboard-Grafik funktioniert hat, bedeutet es nicht dass der Fehler/Schaden nicht größer wird). Bitte Grafikkarte ausbauen, Rechner einschalten und schauen ob Du die BIOS-Meldung über die integrierte Onboardgrafik auf den Bildschirm bekommst, geht dies nicht liegt es nicht an deiner Windows Installation oder RAM bzw. Netzteil sondern an deinem Motherboard oder
  8. Hallo, 1,.) Lade mal die BIOS-Default Werte,wenn es gut läuft war es das. 2.) Alle Zusatzkarten ausbauen mit Ausnahme der Grafikkarte, weiter mit Rechner testen. Läuft der Rechner dann, Zusatzkarten einbauen und jeweils nach Einbau einer Karte den Rechner testen. Tritt der Fehler bei einer bestimmten Zusatzkarte dert Fehler auf, hast du dein Problem gefunden. 3.) Wenn mehrere RAM-Riegel eingebaut sind Rechner nur mit einem Speichertriegel laufen lassen. Bleibt der Fehler, Rechner mit anderen Speicherriegel testen. 3.) Es könnte auch das Netzteil sein. Jemanden fragen der di
  9. Stimmt leider so, ich kann dieser Aussage zu 100% zustimmen. Bin früher selber mit offen Tüten an meiner 998S und 1098 rumgefahren, habe viel Zuspruch mit Daumen nach oben von Autofahrern bekommen, heute wäre es vermutlich der Mittelfinger. Gruß Ralf
  10. Ja, das Topcase sieht schon ziemlich wuchtig auf den Bildern aus. Sieht man es jedoch Live, geht es. Dauert ja auch kein 2 Minuten und das Topcase ist ab. Habe es gestern bei meiner ersten Ausfahrt aber dran gelassen, da es bei Tourstart nach Regen aussah und ich mein Regen-Condom dabei haben wollte. Außerdem habe ich ein paar Snacks für die kleinen Hunger dabei gehabt. 😁 Wenn man als Fahrer drauf sitzt, sieht man es eh nicht und es hat auch keinen großen Einfluss auf das Fahrgefühl. 😆
  11. Am Samstag war es soweit, mein treuer Elefant hat mich nach gemeinsamen langen 6 Jahre verlassen müssen. Es war eine schöne Zeit, auch wenn nicht alles immer glatt gegangen ist. Nachfolgend ein letzte es Abschiedsfoto. Und hier die Nachfolgerin, endlich wieder eine Ducati. Am Samstag in Köln zugelassen und gestern die erste ausgiebige Ausfahrt in den Westerwald. Wetter war gut und Mopped macht einen riesen Spaß. Gruß Ralf
  12. So ein Affe hat mich im August 2015 auf meiner Superduke 1290 R abgeräumt als ich ihn überholt hatte. Hat natürlich vor der Polizei angegeben, dass er geblinkt hat und seine Beifahrerin hat das natürlich bestätigt. Habe mich damit nicht abspeisen lassen und bin vor Gericht gegangen. Die Nase ist dann zum Gerichtstermin nicht erschienen und so stand Aussage gegen Aussage, habe dann wenigstens 50% meines Schadens erhalten
  13. Scheiße, ich wußte ich mach was falsch. Ab sofort fahre ich vorne im Stau. Anfangen tue ich heute im Feierabendverkehr. 😈😈😈
  14. Ich bin möglicherweise auch nur verwöhnt von den letzten Wochen, da war nicht viel auf den Straßen los. Aber seit ein paar Tagen gibt es wieder Staus und jeder Sonntagsfahrer holt seine Blechdose aus der Garage und nimmt damit am Straßenverkehr teil. Trotzdem freue ich mich auf den 04.07.20, dann habe ich meine Multi und am 05.09.200 geht es damit nach Nauders in Österreich. Hoffentlich kommt der Scheiß mit Corona nicht noch dazwischen, die Infektionszahlen in Deutschland sind in den letzten Tagen ja leider wieder deutlich nach oben gegangen. Und immer daran denken der Unterschied wi
  15. Hallo Zusammen, heute war einer der Tage wo ich mich am Ende des Tages fragen muss, soll ich weiter Motorrad fahren oder ist es Zeit es sein zu lassen. Zum einen macht sich langsam der Verschleiss am Körper bemerkbar, scheiss Schmerzen in beiden Handgelenken beim Moppedfahren, zum anderen kommt die Dummheit und Ignorantz der anderen Verkehrsteilnehmer dazu. Da das Wetter heute sehr vielversprechend war habe ich kurzfristig entschlossen meinen 4rädrigen Rennsemmel, Ford Focus RS MK3, in Tiefgarage stehen zu lassen und eine schöne Moppedtour unter die Räder meine Cagiva Raptor zu nehme
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!