Jump to content

YPVS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.371
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

302 Excellent

Über YPVS

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 02.09.1986

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Aktuell: 899, Yamaha R6 EX: 1199, 848evo, 1100evo

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. YPVS

    959 V4

    Da bin ich gespannt. Wenn die den Auspuff auch so bescheutet an die Seite machen gut Nacht. Die 959 hat sich auch ned wirklich gut verkauft...
  2. YPVS

    Pit bikes

    Servus, Habe ich nun zwei mal gemacht und bin begeistert. Werde es noch auch einer Outdoor Bahn testen. Vermute aber das wird mein Rennstrecken Ersatz, da einfach billiger und die Strecken sind bei mit in max einer Stunde erreichbar. Der Spaß ist der selbe wenn nicht höher da es ständig Überholmanöver gibt. und richtig gefightet werden kann. Dazu kommt wer das länger macht kann auch odertlich driften... sliden und ellbowdown etc. etc. Stützen ist kein Problem sondern gehört dazu. Mir taugt das voll
  3. YPVS

    V4 RRRRR

    Sauber😁 was hat die Kiste dann an Leistung? Wirst aber bestimmt trotzdem öfter angehalten oder? Die macht bestimmt auch Ordentlich Musik.... zwar anders als die V4R aber auch laut 😄 Und dann steht ja da noch Yamaha SR500. Dein Geschmack gefällt mir!
  4. YPVS

    WSBK

    Der hat sich zu viel Druck selber gemacht, da er die ersten Rennen so spielend leicht gewonnen hat. Wollte er sicher so weiter machen. 2 Platz ist für manche einfach der First Looser... Nach dem 2. Sturzt macht der Kopf schon einiges aus. Und jetzt mit 5 Stützen hintereinander kannst die Saison komplett abhaken. Auch Mental geht da nicht viel.
  5. YPVS

    V4 RRRRR

    Ganz ehrlich! Also mir gefallen deine S51 am besten!!! Mit der V4 R werde ich ned warm. Da steckt einiges an mehr Power drin! Wenn ich mit den Zylinderkopf der linken anschaue.... Die Schwarze fährst aber ned auf der Straße? Da halten dich die Cops ja sofort an. Mit der rießen Racing Birne... 😅 Klasse! Ich hab mir eine Schwalbe KR51/1 geholt. Werde ich über den Winter aufbauen.
  6. YPVS

    V4 RRRRR

    Was mir an dem V4 nicht so richtig gefällt... gestern gelesen das der Motor ganzen VIER Öl Pumpen für den Trockensumpf hat. Davon meine ich sind zwei Mechanisch und zwei elektrisch.. ich hoffe die V4 hat so ein gutes Canbus das bei einem Ausfall einer Pumpe der Motor abschaltet.
  7. YPVS

    WSBK

    Zu mal eine BSB Panigale R nichts mit dem WSBK R zu tun hat, außer dem Namen und den Motor.... Und eine Straßen R noch viel weniger 😄
  8. Servus, Bei meiner XJ Cafe Racer habe ich auch Probleme beim Schalten... Drecks Getriebe geht aber allen XJ600 Fahrern so. Einer hat mir beim BnB am Spreewaldring irgend ein ÖL aus USA Empfohlen welches das Schalten verbessern soll.... Keine Ahung mehr was das war. Ich fahre in allem Fahrzeugen auch PKW und meinem Oldtimer Bikes nur Motul. In welcher Kiste fährst du das Fuchs Öl? Und warum schaltet das Gertriebe (welches) dadurch besser?
  9. Das funktioniert am besten
  10. Junge kauf die OZ Racing Grass Felgen beim Alan und lass die PVM Dinger... Darüber hört man leider nicht mehr viel gutes.
  11. YPVS

    Fahrwerkspendeln

    Was wohl auch sehr gut funktionieren soll, eine V4 Standard komplett umbauen. besseres Öhlins vorne und hinten, Oz Räder, Akra oder Termi auspuff, bremsen Upgrade Scheiben,Sättel,Pumpe usw. Da kommt man auch auf den preis von einer R aber die Kiste funktioniert dann halt auch. Hat ein Bekannter so gemacht da er schon mal eine R hatte und auch bei der wieder viel Kohle investieren musste. Ducati sollte einfach mal wie bei Aprilia eine reine Rennkiste auf die beine Stellen. Ohne Zulassung und den ganzen Käse von mir aus auch für 50k. aber dann halt mit den richtig guten Teilen. Und nicht immer diese Kompromiss Parts aus Schicki Micki aber dafür billig
  12. YPVS

    WSBK

    sehe ich auch so, nur heulen immer alle auf dem Material rum, entweder taugt nix oder zu stark 🤣
  13. YPVS

    WSBK

    Wird ganz schön eng werden am Ende der Saison, aber alle am Anfang gleich wieder rumgeheult die V4 ist zu stark bla bla. Den Unterschied macht der nur der Fahrer die anderen bekommen mit der Kiste au nix gebacken... In der GP das selbe. Die Bikes sind heute alle auf so einem hohen Niveau das der entscheide Faktor der Fahrer ist.
  14. Denke schon das eine Zeitung die Tuonov4 Factory 2019 mit elektronischen Öhlins gegen die neue V4 Fighter S testen wird. Aber ich weiß jetzt schon das die Aprilia gewinnen wird. Alleine wegen der Preis/Leistung..... Der Motor ist dann wieder zu aggressiv oder zu stark...
  15. Vollkommen richtig, der Umweltgedanke ist nicht ohne, wenn jeder selber zum Shop oder zur Station fährt. ABER meistens ist die Station auf dem Heimweg oder beim Supermarkt wo man eh hinfährt. Denke das relativiert sich. Aber der Preiskampf unter den Dienstleister ist so das sie sich auf dauer selber abschaffen.
×
×
  • Neu erstellen...