Jump to content

Egliracer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

62 Excellent

Über Egliracer

  • Rang
    Kurvenschneider

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    996 BiPo

Letzte Besucher des Profils

585 Profilaufrufe
  1. Egliracer

    Renneisenbilder

    Assen 2019
  2. So, mal kurzer Bericht wie es so in Asen war.Super Wetter gehabt, nur am Abend war es doch recht frisch muss ich sagen.Nach dem 1. Tag habe ich bemerkt, dass die Power RS so langsam aufgeben und ich habe mich dazu entschlossen einen Satz Slicks zu kaufen. War das 1. Mal für mich. Vor allem der 60er Querschnitt am Hinterrad ist schon komisch. Ansonsten wieder nur Benzin nachgefüllt und gut war. Die alte Dame hat die 3 Tage wieder sehr gut mitgemacht.
  3. 1. Laptimer ist montiert, mal sehen wie langsam ich bin in Assen.2. Stromgrip aufgeklebt, bin gespannt ob es was bringt. Am 9.5. geht es dann nach Assen für 3 Tage
  4. Die neue Hitzeschutzfolie für die Ölwanne ist top, die alte ist an einer Stelle immer durchgebrannt.
  5. Egliracer

    Der 998 Bilder Thread

    Gruß aus Assen ! Tag 3
  6. Egliracer

    Neuling aus Münster

    Willkommen Wenn du aus dem Münsterland kommst schau doch mal bei uns vorbei ... https://www.doc-westfalica.com/forum/
  7. Und die neue Rennverkleidung ist in Mache.
  8. Der Winter ist zum Schrauben da ! Als erste Maßnahme habe jetzt auch eine leichte Batterie besorgt.5 kg eingespart :-)
  9. Egliracer

    Ducati 996 Bilder

    Dann eröffne ich mal die 996 Bilder. Heute beim Rumcruisen ne schöne Stelle für ein kurzes Shooting gefunden.
  10. Ich war auch dort, waren mir aber zu viele Harley Fahrer dort :-)
  11. Bin immer noch am überlegen ob ich die Felgen in Gold mache oder lieber so lasse ? Neu lackiert werden müssen sie im nächsten Winter so oder so.
  12. Egliracer

    Übersetzung 916

    Ich habe schon seit Jahren 525er Kette und 15/38 Übersetzung, geht gut.
×
×
  • Neu erstellen...