Jump to content

barillatom

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    267
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

56 Excellent

Über barillatom

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    999 1190

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi ! Ich habe meine aprilia RSV Mille 2002 über 85000 km mit 15/50 gefahren . Erst mit Motul 300V , da hat sie immer ein bisschen Öl verbraucht , dann ab so 30000 km mit SHELL Advance ultra 15/50 (auch Vollsynthetisch) bis zum Ende mit weniger Ölverbrauch als mit Motul . Jetzt schon seit 72000 km in meiner RC8R mit dem SHELL , alles tip top ! Auch Kupplung nie Probleme gehabt . Ciao Tom
  2. Auf Bild 1 und 2 sieht es aus als wären zwei Vollverkleidete und eine Naked im Spalier ! Ciao Tom
  3. Hi ! Nummerntafel kommt bei erster Bodenwelle an das Hinterrad ! Wo sind die hinteren Blinker und das Katzenauge ? Warum hat die Gussfelgen bei so ner tollen Gabel und so nem tollen Federbein ? Um die Gabelbrücke wäre mir zu viel Klimbim herum ! Alles Gute dem schönen Stück zum 2. Geburtstag . 🍷🌹
  4. Hi ! Ja , Kohle haben genug Leute , aber die meisten davon ineressieren sich dann für Boote , Autos und Liegenschaften ! Wenn so eine Klientel sich ein Motorrad kauft , dann so Schwermetall aus USA , nur sehr wenige aus dieser Lobby interessiert sich auch nur ansatzweise für Motorräder . Ciao Tom
  5. Hi ! Für 100.000 würden sie vielleicht 30 bis 40 Stck. an wohlhabende Freaks verkaufen , für 60.000 schätze ich so 200 Stck. ca. und für 50.000 könnten es so bis zu 500 Stck. werden ! Mein Nachbar hat 1098 R , 1199 SL , der hat mir gesagt , die V4 SL holt er aus optischen Gründen nicht - Preis egal ! Wertsteigerung heutzutage kann man vergessen bei den Modellen der letzten 5 Jahre ! Ciao Tom
  6. Hi ! Gewicht wird an Motorrädern seit je her total überbewertet , Gewichtsverteilung , Massenkonzentration und geringe rotierende Massen sind wichtig , all das hat die SF V4S ! Was nützen mir kopf-oder hecklastige 190 kg - da hab ich lieber 210 kg perfekt verteilt , tiefen Schwerpunkt und eine gute Fahrwerksgeometrie ! ✊ Ciao Tom 🇮🇹
  7. Die hat ja nicht mal mehr den roten Nagellack auf den exclusiven "Stylemas" drauf ! Andere Bremssättel anstatt dem Flügelwerk , dann wäre die Sache schon wertiger für den geneigten Edelteil-Fetischisten ! 💔 Ciao Tom
  8. Hi ! ABS Steuergerät hat einen unabhängigen Stoplicht-Schalter integriert , der kann es auch sein ! Bei der 2.0 er SDR zeigt es dir dann aber im Display "Stoplichtschalter defekt" an . Ciao Tom
  9. barillatom

    Kaufberatung V4S

    Hi ! Wenne nixe rukkkelte - isse nixe DUCATI !!! Capische !! 🍷 🇮🇹 Ciao Tom
  10. Mir auch nicht ! ♿ 0️⃣🇺🇸 Ciao Tom
  11. Ich hab´s mir auch auf 45 Sekunden verdichtet angeschaut - schlimm - laber laber laber ! Ich glaub ich bin zu alt für so eine Ka..e ! Man erwartet vielleicht auch zu viel von so Produktionen , ist immer irgendwie das Gleiche . 😔 Ciao Tom
  12. Hab mir gestern die SF V4S in München Landsberger Str. angeschaut . Sieht sehr zierlich und gedrungen aus , aber auch "billig" , also vom Plastik (Flügel etc.) . Ist deren Vorführer , also schon zugelassen und mit kurzem Kennzeichenausleger versehen ! Mache nächste Woche Termin für Probefahrt aus , das Fahrgefühl interresiert mich schon - wenn ich von der Probefahrt begeistert sein sollte muss ich Sie mir danach noch schön Saufen . Ciao Tom
  13. barillatom

    Neues Rasseln/Klappern?

    Hi ! Lass es wie es ist - so was kann einen in den Wahnsinn treiben ! Das macht gar nix , wenn es wirklich ein Steinchen ist , dann reibt der sich auf durch die Vibrationen und gut iss ! Die Fans der schäppernden Trockenkupplungen Ihrer Oldtimer würden einen Steiffen von so Geräuschen bekommen . Ciao Tom
  14. barillatom

    Ölwechsel

    Meinst du in die Gabel - da muss Hydrauliköl rein ! Schau mal in die Bedienungsanleitung . Ciao Tom
  15. barillatom

    V4F Auspuff!

    Die schreiben auf ihrer Seite , dass sie so viele RC8 Auspuffanlagen vertickt haben und man sollte sich auf den KTM-Foren über die Zufriedenheit erkundigen ! So einen Käse hab ich noch nicht gehört - die Dinger nehmen Leistung wie Sau und jeden zweiten zerreisst es nach nicht all zu langer Laufzeit ! Laut wie Düsenjäger beim Start und ohne Zulassung ! Soviel zur RC8- Zufriedenheit mit Jester Auspuffanlagen ! Ciao Tom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!