Jump to content

Fish

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.366
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

303 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Fish

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Diverse

Letzte Besucher des Profils

3.039 Profilaufrufe
  1. Kann sein, die knattern im Auhof halt lieber selber😁😁
  2. Im Schwarzwald, einmal wohl bei Ottoschwanden und einmal bei Heimbach.
  3. Kumpel rief vorhin an, an 2 Strecken die wir öfters fahren haben sie jetzt Schilder aufgestellt mit einem durchgestrichenem Motorrad und unten drunter steht "go home". Jetzt rasten sie völlig aus🤤
  4. Fish

    Panigale V4 Bilder

    Schöne Bilder 👍👍
  5. Nein, als sie mich gelasert haben, war ich der Zweite. Kumpel ist voraus gefahren. Bulle zu meinem Kumpel: sie hatten Glück, wir konnten sie nicht richtig anvisieren.
  6. Passen die Beläge der M4 M50 Sättel in die Stylema der V4 ?
  7. Fish

    Anneau du Rhin

    Ich wäre am 21.5. auch dort gewesen mit Motorspeed. Aber wie du schon sagst, leider abgesagt. Dann kommst mal ins schöne Breisgau, dann fahren wir mal.
  8. Hi zusammen, weis das zufällig jemand ob die originalen Endtöpfe der 1299 Pani auf den Akra-Krümmer passen? Hab an meiner Anniversario die Komplettanlage verbaut und würde gerne die originalen Töpfe verbauen. Grazie
  9. Dein Wort zum Sonntag passt👍 Aber ausheulen brauch ich mich nicht, so schlimm ist es noch nicht😁😁
  10. Also was jetzt eine Scheißlinie mit dem geblitzte auf gerader Strecke zu tun hat erschließt sich mir nicht. Aber kein Thema, kann ja jeder seine Meinung haben.
  11. Na ja, Ansichtssache. Was sind 30kmh mit dem Motorrad. Da langt ein Zupfer am Gas. Außerdem habe ich das 80er Schild leider übersehen oder nicht drauf geachtet. Bin von 100 ausgegangen. An der Stelle ist nichts außer ein Parkplatz. Für mich reine Abzocke. Aber schön das du dich immer an die Geschwindigkeit hälst, top👍👍👍👍
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!