Jump to content

Fish

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.311
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

249 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Fish

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 29.11.1969

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Diverse

Letzte Besucher des Profils

2.575 Profilaufrufe
  1. Haha, geil. Der Dr. hat ne V4. Sehr schick👍👍👍 Sind das die originalen Winglets? Wie sind die an der Verkleidung befestigt? War mit meiner V4 letzten Montag auf der Renne, stimmt was du sagst, das Ding ist ein Tier, macht unglaublich Spaß das Teil 😁😁 Dann Glückwunsch und viel Spass damit (zumindest bis zum Schlachtfest)😎😎😎
  2. Immer wieder was neues um Geld zu generieren. Am Anfang waren es die Racinganlagen, jetzt sieht man immer weniger, dann die Spiegelgröße, danach der Kennzeichenwinkel usw. usw. Jetzt muss wieder etwas neues herhalten. Nehmen wir halt die Anzahl der ABEs um dem Bürger die Kohle abzuknüpfen Alles Wixxer außer Mutti🖕🖕🖕🖕🖕.
  3. Wegen der Halskette, der Simbel schnürt ihr den Hals ab🤣🤣🤣🤣
  4. Fish

    Neu hier & Bilder meiner V4

    Servus. Auf der Straße fahre ich den Pirelli Rosso Corsa 2. Meines wissens der Einzige der momentan in 200/60 verfügbar ist. Ist aber für die Landstraße Top.
  5. Ich würde gern einmal erleben, dass Ducati den Beamer problemlos einstampft😣😣😣😣
  6. V4hans hat recht, nur mit 20nm anziehen. Neuer Wert von Ducati, bei 35nm wird das Lager heiss
  7. Es will doch wohl keiner behaupten, dass das was ab 2015 hier passiert vorher schon so war. Wenn ich daran denke wie viele Messerattacken, Gleisschubser etc. es seither gegeben hat, kann man das nicht einfach auf Geisteskranke und Psychopathen schieben. So viel hatten wir die letzten 30 Jahre nicht, zum kotzen. Wir haben in meiner Umgebung einen kleinen Treff wo wir öfters sind, befindet sich in einem Park. Es war nie ein Problem so lange ich denken kann da Nachts durch zulaufen. Geht nicht mehr, mittlerweile läuft die Security rum und die Bedienungen werden nach Schichtende zu ihren Autos begleitet. Unbewaffnet kann man doch nicht mehr aus dem Haus.
  8. Fish

    Panigale V4 Bilder

    Ne, mit ner V4 hartzer. Ne V4s, ne 1299s und eine R1 waren noch dabei.
  9. Fish

    Panigale V4 Bilder

    @schumi Wart ihr an der Schluchsee Staumauer? Dann hab ich euch gesehen.
  10. Der Scheuer, will wohl von seiner Lachnummer mit der PKW Maut ablenken🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...