Jump to content

Akinusha

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.509
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16 Good

Über Akinusha

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 11.01.1982

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198S

Letzte Besucher des Profils

1.089 Profilaufrufe
  1. Akinusha

    WHB 1198S

    Hallo zsm, suche WHB für die 11er Danke im Voraus
  2. Akinusha

    Suche Ducati 1198/1198s

    hey Florian, für eine standart zu viel. Ich würde maximal 10 bezahlen. Es ist verdammt schwer eine gute 11er zu finden. Viel Glück
  3. dem kann ich nur beistimmen
  4. MBT bietet aber keine Keramikbeschichtung an sondern nur Pulver. Bin doch ein wenig skeptisch... Ich denke, ich werde Pulver Nord nehmen
  5. wegen Steinschlägen etc mache ich mir gar keine Sorgen. Ich weiß es selber noch nicht aber ich denke, wenn ich fertig bin, wird meine Karre rattenscharf aussehen ☺️
  6. Hallo, kann mir jemand eine gute Adresse empfehlen, wo ich meinen Krümmer beschichten kann? Danke im Voraus
  7. Akinusha

    kurze Trichter

    suche kurze Trichter für die 1198
  8. Akinusha

    Kolbenunterschiede

    Bei mir kommen jetzt aber definitiv Pistal Kolben rein und die normalen werden verkauft
  9. Akinusha

    Kolbenunterschiede

    Gegi ich glaube, die einzige Erklärung ist, dass der neue Kolben eine Upgrade Version ist. Anders kann ich es mir nicht erklären. Der neue Kolben ist genauso Schwer und die Verstrebungen sind unten statt oben
  10. Akinusha

    Kolbenunterschiede

    ne ist definitiv 106mm. Ich vermute mal es gibt Unterschiede zwischen 2010 und 2009
  11. Akinusha

    Kolbenunterschiede

    das war bei den 1098ern mit der Rückrufaktion
  12. Akinusha

    Kolbenunterschiede

    was redest du da?
  13. Akinusha

    Kolbenunterschiede

    wieso sind die unterschiedlich ?
  14. Akinusha

    Kolbenunterschiede

    schaut euch mal meinen alten und neuen Kolben an. Jemand ne Idee? Mein alter Kolben ist von 2010
  15. Ich stand vor der selben Frage und ich habe mich zum reparieren entschieden. Bei mir waren der liegende Zylinder, Kolben, Pleuel und Kopf hinüber. Ich habe mittlerweile alles neu geholt und wenn man Geduld hat, bekommt man vieles auch zu günstigen Preisen. Der Grund, wieso ich eine Reparatur besser finde ist, dass man dann weiss, was man hat. Ich denke, mit Titanpleuel und feingewuchteten Innereien, sind die Motoren deutlich haltbarer als im Serientrimm.
×
×
  • Neu erstellen...