Jump to content

roupec

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    172
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über roupec

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Gefährt
    999,1198 etc

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. roupec

    Titan Bremskolben für die neue Brembo Stylema Bremszange

    Ciao Marco ! Mir ist aufgefallen, daß die Bremskolben für einige Motorräder poliert sind ( z.B. R1 ) und für andere ( z.B. 1198 ) nicht. Was hat es damit auf sich ? Grüße, Robert
  2. roupec

    xdf- und/oder .bin-Dateien für IAW 59M (999)?

    Tach ! Nur so nebenbei und wahrscheinlich überflüssig zu erwähnen: Bei Verwendung der 57er sollte man auch die "racing" Luftfilter nehmen. Meine ist mit den originalen Luftfiltern einfach viel zu fett gelaufen. Trotz Einstellerei. Ist natürlich ärgerlich, wenn man damit völlig umasonst auf den Ring fährt. Grüße, Robert
  3. roupec

    Pannonia Ring im September

    Ciao Wuzel ! Klar ist der Terminkalender auf der Website vom Pan.- Ring aktuell ! Datum wählen, Veranstalter klicken und anmelden- wenn noch Plätze frei sind ) Grüße, Robert
  4. roupec

    23. bis 26.3.2018 Misano

    Ciao Racer ! Fährt wer mit Doc Scholl am 23. bis 26.3. nach Misano ? Soll ja mindestens 20 Grad haben ! Grüße, Robert
  5. roupec

    Wertsteigerung Ducati V4 Speciale usw.

    ( dzt wird eine Müch angeboten: 105 000.-....ob's mit der allerdings auch noch aufwärts geht oder ob das der Zenit ist, kann ich nicht abschätzen. Ebenso mit der MV 750 S für 129 000.- ) ( nur so nebenbei ) Grüße, Robert
  6. roupec

    Forumtreffen 2018

    Nur so leise angefragt: Und überhaupt auch ein kleines Treffen bei der WDW ? Zumindest im Gelände am Samstag, dem 21.7. ? ( Ich weiß: Paßt jetzt nicht uuuunbedingt zum Thema ) Robert
  7. ...aufgrund unseres hochgeschätzten ehemaligen Finanzministers ( ich glaube, sein Name fängt mit "G" an ), des Erfinders der segensreichen Normverbrauchs- Abgabe...
  8. roupec

    Lenkererhöhung 1198

    53 mm
  9. roupec

    Lenkererhöhung 1198

    ...oder so etwas ? ( 200.- plus Transport ) Grüße, Robert
  10. roupec

    Mugello 20. bis 22.10

    Ciao Racer ! Ist jemand im Oktober beim Rehm in Mugello - in einer Box ? Ich würde einen Boxenplatz suchen. Grüße, Robert
  11. roupec

    Lampenmaske

    Suche StVO-Lampenmaske für 749/999 neue Form. Ohne Scheibe, Farbe egal. Grüße, Robert
  12. roupec

    Fußrastenanlage 1098R

    Ciao Originale-Fusrastenanlagen-Abmontierer ! Ich such einen Satz originale für die R ( finde meine nach dem Umzug nimmer ) Bei Verkaufsinteresse bitte PN, danke, Robert
  13. Ciao Kugelfischesser ! Das hängt von mehreren Faktoren ab: 1.: Wo ist das Schlüsselbein gebrochen? ( Mittig? Außen ?) 2.: Welche Art der Fraktur ? ( Schräg-, Quer-, Trümmerfraktur ) 3.: Weichteilschaden ? ( Waren Muskeln zerrissen? Waren Muskelansätze zu refixieren ? Wenn ja: Wie?)) 4.: Wie ist die Platte positioniert ? Wieviel Schrauben sind in den Hauptfragmenten ? Winkelstabile Platte ?) Das kann eigentlich alles nur der Operateur beantworten. Für die nächsten drei Monate im Bett bleiben ist natürlich ein Blödsinn. Wie schon geschrieben wurde, limitiert der Körper die Belastung schon auch selber in Form von Schmerz. In so fern ist eigentlich alles möglich, was nicht weh tut. Schlecht sind halt Belastungsspitzen: Einen angeknaxten Besenstiel bricht man auch eher durch eine ruckartige Bewegung/Belastung. Vor allem Biegebelastungen ( wie sie bei einem Sturz auf die Schulter vorkommen ). Achsiale Belastungen - Heben schwerer Lasten - sind im allgemeinen weniger risikoreich hinsichtlich Auslockerung/Refraktur . Ist der JL nicht in Assen am Tag der Op schon den Moto GP gefahren und dann mit operiertem Schlüsselbein erneut gestürzt ? Verdient halt sein Geld damit. Also: Mopedfahren ist ohne Weiteres möglich, Hinfliegen derfst' halt net ! Aber Kugelfische essen birgt ja auch ein gewisses Risiko ! Grüße, Robert
  14. roupec

    Motor Tuning 1098s

    ...hmmmm...für die Nicht Profis unter uns: 5 Kilo abnehmen und fahren üben üben üben ist meiner Meinung nach besser investiertes Geld ( vom Haben-will-Faktor mal abgesehen ) Grüße, Robert
  15. Ciao Kai und Ralf ! PN wird kommen, Grüße, Robert
×