Jump to content

roupec

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

18 Good

Über roupec

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    999,1198 etc

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. roupec

    Brembo M4 Monoblock undicht

    Also ich hatte das Glück, daß es mir mein Mechaniker gezeigt hat. Hab' mich eigentlich früher nicht drüber getraut. Viel Glück ( von den Zangen hängt ja einiges ab ), Robert
  2. ( Auch deswegen habe ich die Seitenverkleidung für's Foto demontiert. Die Delle stammt von dem Rutscher vor 10 Jahren. Kühler ist dicht )
  3. Ciao Uxo ! Ich hätte eine 1198 S abzugeben: Bj 2010, als Vorführer von damaligem Österreich-Importeur BLM einen Rutscher, Kilometerstand 13406. Etwa bei Kilometerstand 8000 einen neuen Motor bekommen. Dieser wurde bei Kilometerstand 13000 neu revidiert ( Euro 5000.- ) mit zusätzlichem Feintuning ( Gewichte angleichen, Grate entfernen, Feineinstellung ). Danach bin ich die 300 Kilometer am Pannonia-Ring den Motor Ende 2018 eingefahren. Dann Knie kaputt, seitdem steht sie im Zimmer. Verbaut sind diese Carbon Teile: Selbstragendes Heck, Tank, neue Rotobox Räder mit neuen Slicks ( 2017 bzw 2018 ) Gabel und Federbein überarbeitet, Termi Komplettanlage, neue Bremsscheiben vorne, Zentralständer, GFK Verkleidung. Originalteile ( Verkleidung, Heck, Räder ) sind noch vorhanden. Für alles würde ich gerne Euro 15000.- haben. Ja, ich weiß: Ziemlich teuer und ja: Ich kann lesen ( "9000" ). Trotzdem ist das ein Fixpreis. Aber vielleicht doch interessant, da wirklich tiptop in Schuß und sofort einsatzbereit. Steht in A-8353. Grüße, Robert
  4. Wieeee….etwas nicht machen aus Furcht, daß es einem gefallen könnte und man dann nicht davon loskommen könnte ? ….versteh' ich nicht !
  5. roupec

    MotoGP 2020

    …??? ..dachte, Cal Crutchlow hat aufgehört ? Robert
  6. roupec

    Ducati 749s 999 in gelb

    …??? Ist die Farbe so wichtig ? Robert
  7. ( die in der Bucht von Robert König hast eh gesehen ? ) Grüße ( anderer ) Robert
  8. roupec

    999 R Ringmotorrad

    Ciao Janis ! Upps...danke für den Tipp. Was man oben nicht sieht sind das Racing-Getriebe, die Racing- Kolben, die polierten Kanäle und Glättung aller Grate ( Feintuning ), das überarbeitete Fahrwerk. Und daß auch der Tank aus Carbon ist ( allerdings ohne Pumpe ). Hier noch ein Foto des Dashboards ( und Kurzhubgasgriff ) Grüße, Robert
  9. roupec

    999 R Ringmotorrad

    Hallo Racer ! Besteht eventuell Interesse an diesem Motorrad ? Bj 04, unfallfrei, ca 2600 Kilometer, steht seit 2012 im Zimmer. Sehr viele schöne und gute Teile verbaut, sehr teuer ( Euro 15000.- ) Ich stelle sie absichtlich hier und nicht bei " Verkaufe" ein. Standort Süd- Ost- Steiermark, Grüße, Robert
  10. roupec

    Superveloce

    ...also wenn da nicht der ursprünglich geplante/abgebildete Megaphonauspuff dran ist, ist sie in meinen Augen nicht mehr so attraktiv.
  11. Ich würde diese M4er anbieten: Haben neue Dichtungen und neue Titankolben. Plus neue Z04 Beläge. Waren seit Überholung nicht mehr eingebaut. Kosten halt auch dementsprechend.
  12. das sind M4 oder ? Mit Vergrößerung ist die Breite zu erkennen.
  13. Also ganz ehrlich: Ich würde das wie bei einem Helm nach Unfall machen: NICHT mehr verwenden. ( aber ich bin ein ziemlicher Angsthase ) Meine Meinung, Grüße, Robert
  14. Ciao Caferacer ! Brauchst Du für die Isle of Man eine E- Nummer ? 50er Termis for race use only hätte ich. Noch nie montiert. Zu verkaufen für Euro 500.- Grüße, Robert
×
×
  • Neu erstellen...