Springe zum Inhalt

roupec

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    267
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

64 Excellent

Über roupec

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    999,1198 etc

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ciao ! Also ich trau' wohl meinen Augen nicht! Mit einem Individuum, welches sich der Worte von Terroristen bedient, diese damit wohl gut heißt und mit diesen Terroristen etwa auch noch sympathisiert, möchte ich eigentlich NICHT in der selben Interessensgemeinschaft sein ! Mit jemandem, der das noch mit seinem Atheismus zu erklären versucht und das als Provokation hinstellt und relativiert und damit bei einigen hier auf so etwas wie Verständnis stößt...ja geht's noch ? Vielleicht könnten wir hier einen Gäste- Thread von Menschen eröffnen, deren Freund(e) und/oder Verwandte
  2. ...und was ist das für ein rotes Heck rechts am Bildrand ? Sieht aus wie eine...
  3. ( falls ich gemeint sein sollte: Nein nicht beim CP57, sondern seinem Kumpel: Iber Fredl in der Süd- Ost-Steiermark )( ein anerkanntes Genie ! )
  4. roupec

    Carbon Airbox 1198

    Erledigt, kann geschlossen werde, danke, Robert
  5. Servus Morris ! Mitnehmen würde ich zum Besichtigungstermin sicher jemanden, der diese Motoren kennt: Bei meiner - mittlerweile verkauften - "R" waren bei Kilometer 2500 auf der Renne die Pleuellager ausgeschlagen: Hat mein Mechaniker herausGEHÖRT ! Bei meinem 1198 S Motor war die Welle, die die Zahnriemen antreibt , ausgeschlagen, dadurch haben die Ventile ganz leicht die Kolben im OT berührt. Auch das hat der Mechaniker GEHÖRT. Beides habe ich ( auch nach 15 Ducatis ) leider NICHT gehört. Und ich glaube, bei den 2008ern hat es einen Rückruf des Federbeines gegeben ( oder den 2009e
  6. Ciao ! Also wenn Du Dich für diese 1098 R wirklich interessierst: Hinfahren, ansehen und Details erfragen. Der Preis ist meiner Meinung nach - vorausgesetzt die R ist so wie sie auf den Fotos aussieht - voll gerechtfertigt ( aber ich habe halt ein Problem mit der "Geiz-ist-geil"-Mentalität. Immerhin hat der Verkäufer ja für die geringen 2500 Kilometer ziemlich viel "abgelegt" ) ( Meine R hat knapp 1300 Kilometer und hat in Österreich Euro 44000.- gekostet. Wenn ich die nicht schon hätte, würde ich die besagte holen ) Viel Glück, Robert
  7. roupec

    Carbon Airbox 1198

    Cool ! Danke für den Tipp ! Robert
  8. roupec

    Carbon Airbox 1198

    Ciao racer ! Hat vielleicht jemand eine EVR oder Sigl- Carbon Airbox für die 1X98 übrig, die er/sie nicht mehr braucht ? Grüße, Robert
  9. ..und 'ne Seriengabel der S mit Stage II- Umbau von Zupin ? Unfallfrei. ( die mit den schwarzen Brücken...oder ohne ) ( ist nur die Optik, daß die Holme krumm aussehen...Weitwinkel aus einem Meter Entfernung mit Zielstrahl auf die obere / rechte Gabel ) Grüße, Robert
  10. ...wenn die von einer 1098 S passen ?

    Die zeige ich mal: Preisvorstellung Euro 1400.-

    Grüße,

    Robert

    DSCN1724.JPG

    DSCN1725 - Kopie.JPG

    1. pat11

      pat11

      Danke Robert, gebe ich weiter an meinen Bruder✌🏼

  11. Fesch fesch ! Ostern mit aktionbike (?)...na das wär' ja schon was ! ( Vorbehaltlich Corona ) Grüße, Robert
  12. roupec

    Vorstellung

    Saubere Mopeds ! Griaß Di ! Robert
  13. ( also das SCHREIT ja geradezu nach einem 749er/999er Treffen an einem Ring in 2021 ! ) ( Alle, die's betrifft, lesen das ja jetzt ! )
  14. Gratuliere: Zum Moped ( OHNE Schaltautomaten !); Zur Rundenzeit und zur Location. Bleibt nur noch: Sitzen bleiben ! Grüße, Robert
  15. ERLEDIGT Grüße, Robert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!