Jump to content

Tommes848

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Tommes848

  • Rang
    Neuling

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati Hypermotard SP
  1. Alter, was das denn für ein grobes Gerät! Mega!! Sieht auch in Schwarz sehr stylisch aus. Zurück zum Thema: Ich hab mehrere Gespräche gehabt. Ducati: Besser den Werksreifen wieder montieren. Pirelli: Wenn keine Freigabe besteht, dann lieber Vorsicht walten lassen. ADAC: Besser nicht zwei verschiedene Reifen fahren. Man sieht, viele Meinungen, keiner weiß es hiebest. Kurzum: Ich hab mich für den Pirelli Diablo Rosso II vorne+hinten entschieden. 300 Raketen inkl. Montage.
  2. Ja, bitte den Text einfügen... Danke
  3. @all die sich Gedanken bezüglich der Reifen machen. Auf meiner Hyper SP ist werksseitig der Pirelli Supercorsa SC verbaut. Allerdings möchte ich jetzt den Pirelli Diablo Rosso II hinten drauf haben. Seitens Pirelli ist der Rosso II nicht auf der Hyper SP freigegeben. Jedoch aber ist der Rosso II der Standardreifen, mit dem die "normale" Hyper das Werk verlässt. Weis jemand, ob man nun auf der Hyper SP auch den Rosso II montieren darf (auch offiziell mit Freigabe)?
  4. Oh, sehr guter Hinweis - der Winkel, der sich ohnehin schon nach vorn richtet. Das ist natürlich bei mir auch so, dass ich nach vorn rutsche. Gut, somit hat sich diese Flause im Kopf schon erledigt
  5. Tommes848

    Heck Höherlegung SF 848

    Hallo. Gibt es Erfahrungen damit, wenn man das Heck einer Streetfighter 848 (Bj. 2012) höher legt? Wirkt sich das auf das Handling oder Anderes aus? Gruß Thomas
  6. So. Inzwischen habe ich den Auspuff dran. Im Display steht STREETFIGHTER 848 DP, da es ein Termi Carbon ist. Ich schätze bei dem Titan, also mit ABE, steht noch dieses EU davor, was auf eine Zulassung hinweist.
  7. Nein, es geht nicht um den Zusatz "Luftfilter und Mappung", sondern nur darum, ob bei einer Streetfighter 848 im Display "848 Racing" steht, so wie bei der 1098.
  8. So geht man gleichzeitig sicher, dass nicht nur der optisch sichtbare Auspuff dran kam, sondern auch das Mapping erfolgte...
  9. Hallo, ich habe eine Frage an die Gemeinschaft. Ich fahre eine Streetfighter 848 und bekomme diese Woche einen Termignoni. Ich habe mich für einen Titan entschieden, also mit ABE. Ich habe in einigen Foren gelesen, dass im Display einer 1098 folgendes steht, wenn man eine Veränderung an der Auspuffanlage vornimmt: Steuergerät - Originalendschalldämpfer (Displaytext "1098") Steuergerät - Carbon/Titanendschalldämpfer (Displaytext "1098 Racing") Steuergerät - 70er Krümmer/ Carbon Komplettanlage (Displaytext "1098 Racing EVO") Wenn in meinem Fall also ein Titanendschalldämpfer (inkl. Steuergerät und Luftfilter) verbaut wird, steht dann im Display "848 Racing"?
×
×
  • Neu erstellen...