Jump to content

miduk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    488
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

61 Excellent

Über miduk

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299 Panigale/ Ex: 1098, 748

Letzte Besucher des Profils

1.753 Profilaufrufe
  1. miduk

    Dashboard

    Hallo Leute, hat jemand von euch ein Zubehördashboard montiert wie 12M, AIM usw.? Wenn ja funktioniert wirklich alles Plug&Play? Die Pani hat ja von Haus schon ein geiles Dash aber wäre interessant eins zu montieren der alle Daten erfassen kann und zugleich noch geil aussieht😊
  2. miduk

    Komplettanlage

    Bin nur auf der RS unterwegs😎
  3. miduk

    Komplettanlage

    Die Underseat gefällt mir optisch nicht, was ist mit einer underengine Komplettanlage mit DB-Killer?
  4. miduk

    Komplettanlage

    Hallo Leute, welche Komplettanlage kann ich an meiner 1299er montieren ohne dass ich auf einer RS stress bekomme?
  5. miduk

    Lambdasonde kaput

    So Leute, war die letzten zwei Tage im Cremona Circuit😎. Beim ersten Turn leuchtet auf ein mal die Rote ENGINE und die gelbe EOBD lampe. Rausgefahren, Batterie 10 min abgehängt, wieder ran aber die Anzeigen bleiben. Zum glück haben sie da eine hauseigene Werkstatt mit Diagnosegerät. Fazit: Fehlermeldung Lambdasonde. Probiert zu löschen aber ging nicht, d.h Lambdasonde kaput. Er meinte ich könne die zwei Tage problemlos weiterfahren, was ich auch gemacht habe. Meine 1299 läuft tadellos, werde sie aber nächste Woche zu meinem Händler bringen um die Lambdasonde austauschen zu lassen. Hatte jemand von euch schon mal das Problem?
  6. Hi Pani78, da hast du recht, ab diesem Jahr wird auch in Misano gemessen! Am 1+2 Mai war ich übrigens auch da😃👍
  7. miduk

    Langfinger auf der RS

    In Misano z.B wird das ganze RS–Areal Videoüberwacht, finde ich super aber wohl eher die Ausnahme😏
  8. miduk

    Welche Batterie für 1299?

    Brauchst keinen Deckel mit Löcher, ich und 4 weitere Kollegen fahren seit Jahren mit LIFePo's ohne gelöcherter Abdeckung, nie Probleme gehabt
  9. miduk

    Welche Rastenanlage?

    Kollege von mir fuhr das umgedrehte Schaltschema das erste mal auf der RS, auf der Zielgerade verschaltete er sich, Motor war danach hin! Meiner Meinung nach sollte man sich zuerst auf der LS mit dem umgedrehten Schaltschema anfreunden bevor man sich damit auf der RS bewegt.
  10. miduk

    Aragon 2019

    Michele Pirro‘s Bike
  11. miduk

    Langfinger auf der RS

    Ja logisch wenn einer will kommt er bestimmt rein....
  12. miduk

    Langfinger auf der RS

    Wenn sie in der Box steht könnte über Nacht theoretisch auch jeder rumfummeln
  13. miduk

    Langfinger auf der RS

    Solche idioten sollte man steinigen😏
  14. miduk

    Langfinger auf der RS

    In vielen Strecken wird das RS-Areal nachts geschlossen.....
×
×
  • Neu erstellen...