Jump to content

miduk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    522
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

73 Excellent

Über miduk

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299 Panigale/ Ex: 1098, 748

Letzte Besucher des Profils

1.844 Profilaufrufe
  1. miduk

    Renneisenbilder

    Letzten Samstag in Cremona😎
  2. Richtig, hatte mit meinen Ducs bisher auch keine nennentswerte Probleme (hoffe dies auch nicht in Zukunft)😜. Ich bin der festen Überzeugung dass bei Problemabwicklungen der Händler eine seeeeeeehhhhhr grosse Rolle spielt.
  3. Aussagen wie „Von einem Premiumprodukt sollte man erwarten.......“ finde ich völligen Bullshit! Der Preis hatt doch nichts mit Deffekten oder der Standfestigkeit zu tun. Dann dürften ja auch auch teure sogenannte „Rennkisten“ wie AMG‘s oder BMW M‘s keine Probleme haben?? Wo lebt ihr denn? Mein Bruder arbeitet seit 20 Jahren bei BMW und mein Cousin 13 Jahren bei Mercedes und beide sagen das gleiche, genau diese Fahrzeuge stecken voller Probleme und wenn man sie auf der RS bewegt AMEN! Ein seriöser Ducati-Händler sollte euch sagen können dass egal was für eine R-Duc im RS-Betrieb einiges anfälliger ist als eine „normale“!
  4. Hab die von Motoxpricambi, einfach top!👍
  5. Eigentlich ne traurige sache. In den ital. Foren sind auch einige am verzweifeln mit ihrer V4R😓
  6. Top Händler die top Arbeit leisten brauchen um mangelnder Kundschaft keine Angst zu haben, dem endsprechend verdienen sie auch gut. Die schlechten sollen auf der Strecke bleiben! Hart aber so war der Markt schon immer!
  7. @Silberrücken nimms mir bitte nicht übel, das ist meine persönliche Meinung. Habe in meiner „Ducatizeit“ mit 3 Ducati-Händlern sehr schlechte Erfahrungen machen müssen bevor ich mein super Händler des Vertrauens gefunden habe (zum Glück)!
  8. Ich kenne Paolo nicht und wusste auch nicht wem die V4R gehört.......
  9. An dem Motorrad war noch ein Karton befestigt auf dem draufstand „Kein Öl“
  10. War eine V4R mit silbernen OZ Felgen, mehr will ich dazu nicht sagen
  11. Ich hätte dem die Hölle heiss gemacht...
  12. Eines von vielen Gründen meiner Aussage: Man lässt keine fast zerlegte V4R übers Wochenende draussen vor der Werkstatt stehen bei der jeder Fussgänger dran rumfingern könnte und dem Wetter völlig ausgesetzt......
  13. Sorry, beim Handler vom Paolo wunderts mich nichts, Amateure! (meine persönliche Meinung)
×
×
  • Neu erstellen...