Jump to content

Hartwich

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über Hartwich

  • Rang
    Spätbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    R1200GSA | 1299

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Habe nun einen neuen Satz Michelin Power RS auf gezogen, ohne den Adapter. Zu zweit ging es ohne Probleme und ohne Kratzer an der Felge. Alleine würde ich es ohne den Adapter jedoch nicht machen - unschöne Kratzer wären vorprogrammiert. Die Achse des GP503 habe ich mit einer Tageszeitung aufgefüttert.
  2. Alles klar!! Ich vermute auch das es Kühlwassermix ist. Habe eben versucht den Kühlwasserstand zu ermitteln, ohne Erfolg - der Ausgleichsbehälter scheint leer zu sein, was ich mir nicht vorstellen kann?!
  3. Nur da unten. Du musst dir das so vorstellen, der Dreck hat die Konsistenz von dem Schmodder eine dreckigen Kette. Die Gabel ist definitiv dicht. Gruß
  4. Hallo Leute, heute ist mir beim Putzen aufgefallen, dass vorne am Bug Verunreinigungen sind. Ein Gemisch aus Öl (?) und anderen Dingen. Ein Bild füge ich Euch bei. Kann mir einer helfen und sagen, was das sein könnte? Leider habe ich es erst weggewischt und dann das Foto gemacht aber ich denke man kann es erahnen. Gruß und danke.
  5. Willkommen. Ist das Foto in der Rühler Schweiz entstanden? Gruß
  6. Würde eine Folie zuschneiden an Tank anbringen und darauf mit Silikon befestigen. Wenn es einem irgendwann nicht mehr gefällt, den Schoner abbauen und Folie entfernen.
  7. Hartwich

    Kühlerschutz 1299

    Ich habe mich für die CNC-Gitter entschieden.
  8. Danke für eurer Feedback. Ich denke komme nicht drum rum den Wuchtadapter zu bestellen. Mir geht es in erster Linie nicht darum den Hinterreifen zu wuchten, sondern den Reifen/Felge am GP503 mit dem Adapter zu fixieren.
  9. Hallo, ich möchte die Reifen an meiner 1299 erstmals selber wechseln. An der RR und R1 habe ich das schon unzählige male gemacht. Problem: Ich habe keinen Wuchtadapter für die hintere Felge, könnt ihr mir einen empfehlen? Ich besitze den GP503, der Wuchtadapter bei ihm ist mir nur etwas zu teuer und kostet 100€ Habt ihr eine alternative für mich? Kann ich den Reifen auch ohne den Adapter abdrücken und abziehen? Ich denke ohne wird es schwierig, weil mein Konus das Loch der Pani Felge nicht abdeckt. Danke für eure Hilfe.
  10. Hartwich

    Kühlerschutzgitter

    Hat jemand Erfahrung mit den CNC-Gittern? https://www.wrs.it/de/kuhlergrill/231292-465265-radiator-guard-11991299-cnc-racing-ducati-1299-panigale-2015-17.html#/25-farbe-schwarz Ist die Montage genau so einfach wie bei Evotech ?
  11. Danke für die Info !! Kann ich das so lassen oder laufe ich Gefahr etwas zu beschädigen? Keine Lust die Kanzel kurz vor Saisonstart zu demontieren ....
  12. Danke für die Info. Schaut wirklich komisch aus, wüsste auch nicht was da fehlen sollte.
  13. Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Heute bei der ersten Ausfahrt 2019, habe ich an der Innenverkleidung einen Spalt (Bild 2, auf 12 Uhr) entdeckt. Ich bin mir nicht sicher ob das schon immer so war 😀 oder ob ich während der Fahrt etwas verloren habe. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen - links scheint alles i.O. zu sein
×
×
  • Neu erstellen...