Jump to content

cat

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über cat

  • Rang
    Hinterradbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    998S, 900SS-Königswelle, 2V-Desmo-i.E.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ist der Istwert. Warum sollten bei von/bis Wert zwei Maßeinheiten angegeben werden. Gruß Klaus
  2. cat

    Desmodromik

    So ein "Stuss"! So langsam bekomme ich den Eindruck, dass ihr "Forumsingenieure" keinen blassen Schimmer von Ventilsteuerung habt. 😉 Gruß Klaus
  3. cat

    999 Kringelbike

    Kein Spiel ist nicht gut. 2 mm ist besser. Drehe mal bei deiner Einstellung den Lenker von Anschlag zu Anschlag und beobachte dabei die Drosselklappen. Vermutlich fangen die sich schon an zu bewegen, weil kein Spiel. Gruß 4
  4. O-Ringe tun's auch. Gruß Klaus
  5. Wenn du alle über 80jährigen schützt, bzw. wegsperrst, sinkt das Durchschnittsalter der an Corona Verstorbenen! Gruß Klaus
  6. Nein, gibt nichts besonders zu beachten. Gruß Klaus
  7. Wenn die Rückleitung trocken ist, kommt schon kein Sprit an den Düsen an. Also Pumpe und Filter im Tank prüfen. Gruß Klaus
  8. Hallo Jeans, beim Wechsel des Benzinfilters im Tank habe ich vergessen einen Benzinschlauch am Filter richtig anzuziehen. Der Schlauch rutschte infolge des Pumpendrucks vom Stutzen. Benzin wurde dadurch nur noch innerhalb des Tanks gepumpt. War peinlich. Den gleichen Effekt hast, wenn so ein Schlauch undicht ist oder stark abgeknickt ist. Gruß Klaus
  9. cat

    Ducati 749s

    Ist das jetzt ein verspäteter Aprilscherz? Bei den Arbeiten, die du sonst so durchführt, kann die Frage nur ein Scherz sein 😉
  10. Hallo, habe eine Leitung bekommen. Suche ist somit erledigt.
  11. Hallo, ich suche die verpressten Benzinleitungen die zu den Einspritzdüsen gehen. Bei meinen ist der Kunststoffstutzen an einer Einspritzdüse gerissen. Scan_20200309.bmp
  12. Hallo, meines Wissens gab es die 998 nicht ab Werk als Monoposto. Es müsste dann auch noch als Zweisitzer eingetragen sein, wenn nicht der Umbau auf Monoposto nachträglich eingetragen wurde (was in den seltensten Fällen gemacht wurde). Gruß Klaus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!