Jump to content

keule87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    501
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über keule87

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 10.09.1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.ducati-sbk.de/motorradveranstaltungen/nrw-rheinruhr-ruhrpott/

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    899 Panigale - Honda CB550 Bj. 1979 Cafe Racer - Vespa V50 Bj. 1972

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. keule87

    Reifenwahl für die 899

    alles klar, danke!
  2. auch hier möchte ich das Thema noch mal aufrollen... Hat jemand mal andere ausprobiert? TRW, Brembo?
  3. keule87

    Reifenwahl für die 899

    ok ok... da es den Metzeler mittlerweile auch in 180/60 gibt dachte ich der sei auch noch eine gute Alternative.. der ist auch noch mal ne Kante günstiger!
  4. keule87

    Reifenwahl für die 899

    Moin zusammen, ich will das Thema noch mal aufrollen... Gibt es inzwischen weitere Erfahrungen bzgl. richtiger Reifenwahl und Funktion der TC? Ich bin zuletzt den Michelin Power Cup Evo gefahren und leider nicht so gut zurecht gekommen... Cheers Alex
  5. Moin Männers, bin ich zu hohl oder wieso bekomm ich die Lenkerenden nicht runter? Gibts nen Trick oder nen teures Werkzeug? Grazie!
  6. Was haben die Federn gekostet wenn ich mal fragen darf? Bin auch auf der Suche nach härteren Federn für mein Gewicht... Fahrfertig ca. 92KG
  7. Bei mir hat ein einfaches richtiges Einrasten geholfen. Seit dem habe ich das Teil nicht mehr angepackt und es hält (ok)
  8. Ich kann die "Basic´s" von Racefoxx auch wärmstens empfehlen! Zumindest haben Sie bisher die erste Saison unbeschadet überstanden :::::
  9. keule87

    Rennstreckentermine 2016

    09.06.-10.06.2016 Mettet mit Dunn Racing 20.08.-21.08.2016. Oschersleben mit Hafeneger
  10. keule87

    Moin ausm Ruhrpott

    Willkommen und Gruß aus Essen!
  11. Naja, ich finde die Beitragserhöhung auch ärgerlich, aber mal ganz ehrlich, dafür bin ich die letzten zwei Jahre mehr als günstig weggekommen! Und ich würde die Nürnberger jetzt nicht als "billigheimer" bezeichnen! Habe mal bei Check24 geguckt, bei 850€ würd ich wieder ne VK bekommen... SF2, 500€ SB VK, kein Saison Ansonsten halt TK, Karre ist ja jetzt auch schon zwei Jahre alt ::::: Hat denn jemand schon ein neues Angebot von der Sportect bekommen?
  12. Witzig.... Mir ist gestern genau das gleiche passiert! Nur eben das meine Olle mir mit meinem Wagen auf mein mopped aufgefahren ist! Hat ordentlich geknallt, Schäden am Auto sind deutlich zu sehen. An der Duc sehe ich gar nichts! Bis auf die Delle im Tank... Geformt und vollendet von meiner Faust weil ich so sauer war! Scheisse!!!!
  13. was möchtest du dafür haben?
×
×
  • Neu erstellen...