Jump to content

keule87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    593
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

44 Excellent

Über keule87

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 10.09.1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.ducati-sbk.de/motorradveranstaltungen/nrw-rheinruhr-ruhrpott/

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    899 Panigale - Honda CB250 Bj. 1972 Cafe Racer - Vespa V50 Bj. 1968

Letzte Besucher des Profils

1.170 Profilaufrufe
  1. Leitung von HEL z.B. und Zylinder von Ducabike oder CNC Racing
  2. Wenn du es richtig machen willst, dann Tausch den Kupplungszylinder und noch die Leitung aus 😉 natürlich gegen Teile von Drittanbietern natürlich und nicht den original schei...
  3. keule87

    Leistungsverlust?

    Mal was ganz banales... ich hatte letztens beim Ölwechsel wohl 200-300ml zu viel Öl reingekippt und hatte ebenfalls einen Leistungsverlust.
  4. Und du bekommst aktuell wie viel Rabatt? 😬
  5. Deine Haltung geht in die richtige Richtung. Nimm den supercorsa sp V3 und investiere den Rest in Instruktor Fahrten. Der V02 ist zwar unkompliziert aber bei den Rundenzeiten wirst du ihn nicht warm halten können und das Risiko dann zu stürzen ist höher als mit nem „semi“ Slick! Irgendwann wirst du dann merken, dass das rumgeeier auf der Straße kein Spaß mehr macht und du nur noch Renne fahren willst 😉
  6. keule87

    Renneisenbilder

    Schee woars mit euch Bayern 😜
  7. keule87

    DLC taugt nix!

    Das Frank gut fährt steht nicht zur Debatte, aber nur weil er den Start verkackt hat muss das System ja nicht komplett Schrott sein oder? 😉
  8. Die sehen aber im unteren Teil nicht so stark gewölbt aus und genau so eine brauche ich aber...
  9. Ok, gibt es davon auch nachbauten? für die Renne brauch ich kein original Teil und würd auch nur ungern 140€ dafür ausgeben 😑
  10. Kann mir jemand sagen, welche Verkleidungsscheibe extrem hoch und gewölbt ist? Ich brauche über dem Dashboard noch Platz für den Starlane Laptimer...
  11. Ich war auch erst skeptisch, aber nachdem so viele dazu geraten haben, bin ich den V02 nun auf meiner 899 gefahren und es passt wunderbar. Geometrie habe ich nicht angepasst, fährt sich jedenfalls ganz ordentlich! Das leichte, schnelle Umlegen fällt etwas schwerer, aber das ist für mich aktuell der einzige kleine Nachteil. Gruß, Alex
  12. Wenn noch ein Platz neben euch frei ist, würd ich Freitag mit dazu kommen... Vielleicht auch schon ab Mittags
  13. TOP! Ich "muss" leider alleine hin, daher freue ich mich über ein wenig Anschluss!
  14. Sooooo. Ich habe glücklicherweise einen Startplatz für den 25.-26.07. in MOST mit Actionbike bekommen und freu mich wie ein Schneemann!!! Bin das erste Mal dort, jemand Tipps & Tricks? Ist noch jemand vor Ort? Cheers, Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!