Jump to content

keule87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    541
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Good

Über keule87

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 10.09.1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.ducati-sbk.de/motorradveranstaltungen/nrw-rheinruhr-ruhrpott/

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    899 Panigale - Honda CB550 Bj. 1979 Cafe Racer - Vespa V50 Bj. 1972

Letzte Besucher des Profils

1.004 Profilaufrufe
  1. keule87

    Reifenwahl für die 899

    Hat mittlerweile mal jemand den V02 hinten auf der 5,5 Felge ausprobiert? Cheers
  2. Servus! Hat noch jemand ein Paar übrig? Merci, Alex
  3. Aufgrund technischer Herausforderungen und das erste mal mit umgekehrter Schaltung leider nur ne 1:41 😔
  4. Die Foto´s von Benny Kätzmer sind da 🤩 Freut euch auf feuchte Höschen!
  5. Es war einfach nur geil! Endlich wieder Gas geben nach so langer Zeit, tat echt gut... Ich hatte leider sehr viele technische Herausforderungen aber es lief dann am zweiten Tag recht rund... @TTurbonetix hat mal ne lockere 1.38 rausgehauen Windig war es übrigens auch... musste alle Seitenwände der Zelte entfernen weil sonst alles abgehoben wäre 😄 @TTurbonetix sucht auf dem Foto bestimmt wieder mal den Luftdruckmesser 😄
  6. Ja sehr cool! Ich werd am 27.06. mit Family anreisen 🤙
  7. YES, ich war einfach zu ungeduldig und voller Panik das ich morgen nicht nach Oschersleben fahren kann 😄 Danke
  8. Hat mal jemand spontan die Maße die ich für Stahlbus Ventile der Bremszangen original Ducati 899 benötige? Grazie
  9. Sag mal... hast du das gesamte Werkstatthandbuch für die 899 auf deutsch? 😬 gern auch per pn Gruß Alex
  10. Du kannst auch online bei denen buchen 😉 Aber halt mich mal auf dem Laufenden, dann sieht man sich auf jeden Fall!
  11. Wenn du nen Iphone hast, dann hilft nur der Kauf eines neuen Geräts 😄 Das ist so gewollt... Jedes Update auf eine neue Firmware, lässt dein iphone langsamer werden.
  12. Hi! Das hört sich super an, wo aus Essen kommst du? Ich bin am 28.06. auch mit FastBike am NBR, hast du schon gebucht? Wenn du spontan Zeit hast, dann komm doch am 30.-31.05. mit nach Oschersleben, vorausgesetzt bei Speer ist noch was zu buchen. In Mettet war ich schon 4 mal und fahre den Kurs echt gerne. Die sind dort schon "Lärmempfindlich" aber die Ducs werden immer durchgewunken 😄 Gruß, Alex
  13. Am 01.06. sind @TTurbonetix und ich schon wieder weg 😄 Bist du am 30.-31.05. nicht auch dabei?
  14. Der Termin lag ja auch vor der Freigabe zur Einreise von Touristen mit Übernachtungsmöglichkeit. Ab dem 28.05. geht das alles wieder 🤙
  15. Ich glaub das wird noch was mit OSL Ende Mai https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-corona-neue-lockerungen100.html
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!